Meine Mitgliedschaft ist nicht unter dem Mailkonto eingetragen. Da der Verein nicht antwortet, darf ich jetzt am Mittwoch zum Stadion fahren, um dort die Sache hoffentlich zu klären, da Eventim das nicht machen kann. Es wird zeitlich dann relativ knapp. So langsam nervt es schon ein bisschen.
Wenn du Mitglied bist, kaufst du einfach die ermässigte Karte. Da wird bei Eventim nichts hinterlegt.
Berechtigung zur Ermäßigung muss stets am Einlass vorzeigbar sein in Form von Mitgliedsausweis, Renten-/Pensions- , ALG Bezugsnachweis, Studentenausweis oder andere den Gründen entsprechende Ausweisungen.
Meine Mitgliedschaft ist nicht unter dem Mailkonto eingetragen. Da der Verein nicht antwortet, darf ich jetzt am Mittwoch zum Stadion fahren, um dort die Sache hoffentlich zu klären, da Eventim das nicht machen kann. Es wird zeitlich dann relativ knapp. So langsam nervt es schon ein bisschen.
Wenn du Mitglied bist, kaufst du einfach die ermässigte Karte. Da wird bei Eventim nichts hinterlegt.
Sag das Eventim. Die Dame sagte, dass der Verein mich erst als Mitglied eintragen muss, bevor ich eine ermäßigte Karte bekommen kann.
Meine Mitgliedschaft ist nicht unter dem Mailkonto eingetragen. Da der Verein nicht antwortet, darf ich jetzt am Mittwoch zum Stadion fahren, um dort die Sache hoffentlich zu klären, da Eventim das nicht machen kann. Es wird zeitlich dann relativ knapp. So langsam nervt es schon ein bisschen.
Wenn du Mitglied bist, kaufst du einfach die ermässigte Karte. Da wird bei Eventim nichts hinterlegt.
Sag das Eventim. Die Dame sagte, dass der Verein mich erst als Mitglied eintragen muss, bevor ich eine ermäßigte Karte bekommen kann.
Hast du den den Code zugesendet oder deinem Konto hinterlegt bekommen? Dann brauchst du die Dame nicht mehr, bei der Bestellung einfach die Vergünstigte Karte auswählen und bestellen.
Wurde mir vom Mitarbeiter des Vereins so bestätigt.
Ich kann die Karte ja online nicht bestellen, weil sie online nicht auftaucht 😉
Das ist natürlich etwas anderes. Hörte sich so an, dass du im Bestellvorgang nicht die Ermäßigung anwählen kannst. Da hatten ja auch einige Probleme (es zu finden).
Aber du hast ein grundsätzliches Problem überhaupt zu bestellen bzw. zu verlängern.
Kein Code lag oft an mehreren Mails/Konten oder was weiß ich sonst noch. Verstehe nicht, warum du die Ermäßigung speziell erwähnt hattest. Aber gut, das war ein Missverständnis.... Bleib' dran. Fahr zum nächsten Vor-Ort Termin!
@eagle - rider, bei mehrfach Accounts kann dir die Hotline auch helfen, ich würde nochmals anrufen und nur nach dem Code fragen und der Hotline mitteilen mit welcher aktuellen E-Mail du dich in dein Konto einloggst. Oder mit deiner E-Mail ein neues Konto anlegen und den Code dort hinterlegen lassen. Sollte Recht schnell gehen und lohnt das anstehen nicht.
Bei mir gab es das Problem mit den mehreren Accounts auch. In einem Account war die DK hinterlegt, in dem anderen Account meine Mitgliedschaft.
Um erstmal an die DK zu kommen, hat die Dame den einen Account mit der Mitgliedschaft gelöscht.
So konnte ich nun also meine DK zum ermäßigten Preis verlängern, habe aber keinen Account der zum Mitgliedervorverkauf berechtigen würde.
Dazu habe ich dem Verein eine Mail geschrieben. Bisher keine Antwort.
Noch ist auf dieser Sache kein Druck drauf aber spätestens zum Vorverkauf für das Pokalspiel würde ich davon gerne Gebrauch machen.
Es bleibt spannend!
Woran erkennt man denn, ob man bei Eventim als Mitglied eingetragen ist?
Und könnt ihr die Postleitzahl eurer Rechnungsadresse ändern? Die passt jetzt nicht mehr zu meiner Adresse, weil ich umgezogen bin und jetzt die neue Postleitzahl nicht angeben kann
Und könnt ihr die Postleitzahl eurer Rechnungsadresse ändern? Die passt jetzt nicht mehr zu meiner Adresse, weil ich umgezogen bin und jetzt die neue Postleitzahl nicht angeben kann
Die Rechnungsadresee musste bei mir auch die PLZ der Anmelderadresee des accounts haben und ließ sich nicht ändern. Musste deshalb jemand aus der Familie für mich zahlen lassen, der noch unter alter PLZ sein Konto hat..... Irgendwie so oder ähnlich war das, hatte die Thematik definitiv auch.
Und könnt ihr die Postleitzahl eurer Rechnungsadresse ändern? Die passt jetzt nicht mehr zu meiner Adresse, weil ich umgezogen bin und jetzt die neue Postleitzahl nicht angeben kann
Die Rechnungsadresee musste bei mir auch die PLZ der Anmelderadresee des accounts haben und ließ sich nicht ändern. Musste deshalb jemand aus der Familie für mich zahlen lassen, der noch unter alter PLZ sein Konto hat..... Irgendwie so oder ähnlich war das, hatte die Thematik definitiv auch.
🤪🤯
Scheint einfach eine Sicherheitseinstellung zu sein, damit man nicht völlig fremde Zahlungsdaten eingeben kann.
Bei Ebay ließ sich letztlich für mich zwar die PLZ ändern, dafür aber nicht der Nachname. So war es dann aber bei ebay deutlich angenehmer zu händeln 😉👍
Bei Ehepaaren mit verschiedenen Nachnamen (z. B. Doppelnamen) könnte das dann wieder ein Problem darstellen.
Nur mal so interessehalber, wie verlief denn der zweite Servicetermin für die Dauerkartenverlängerungen?
Also, ich war um kurz vor 9 da, da standen ca 20 Leute vor der Tür. Bevor es losging wurde nochmal klar gesagt, dass, wie auf der Homepage veröffentlicht, ausschließlich bestehende Dauerkarten verlängert werden, die nicht über eventim und deren Hotline verlängert werden konnten. Keine Sonderwünsche, kein Schnickschnack, kein Sonstnix...
Das war schon mal ganz nett, denn immerhin einer verließ die Schlange 😆
Dann wurde aufgrund der Hitze auch schon um 9 ne Kiste Wasser bereitgestellt und das Prozedere ging los. Alles in allem habe ich 1:15 gebraucht, bis ich meine Dauerkarten verlängern konnte. In der ganzen Zeit waren alle sehr entspannt und es war dann auch nicht voll. Von zwei Leuten habe ich mitbekommen, dass deren Anliegen nicht - wie auch vorher gesagt, geschrieben und gepostet - bearbeitet wurden. Als ich um 10 den Adler-Club verlassen habe, waren ca. noch 30 Leute da. Denke, dass es maximal 2 Stunden für die letzten in der Schlange gedauert hat.
Alles in allem gut organisiert, es gab eine schnelle und kompetente Bearbeitung und alle waren glücklich 😀 😎
Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!
Danke für deinen Lagebericht. Ich hoffe der reibungslose Ablauf hat sich am Nachmittag fortgesetzt. Es gab nämlich auch einige vornehmlich ältere Dauerkartenbesitzer, die nicht besonders online-affin sind und daher diesen Service nutzen wollten.