Also bin ich nun ewig Gefangener des Block L?
Verstehe natürlich, dass das unnötige Mehrarbeit bedeuten würde, aber ganz verstehen tue ich es nicht. Ist ja nicht so, dass ich nun 'nen Sitzplan möchte, sondern in einen Block, wo auch noch Kapazitäten sind.
Wir können tauschen
Hast du ermäßigt? Sonst zahlst du nur die Differenz uns sparst immer noch deine 30€.
Mutter hat Block L (unüberdacht) ermäßigt. Das ist ist sehr günstig.
Ist aber doch irgendwie logisch, wenn ich eine Karte, verlänger ist der Platz der gleiche, sonst würde ich ja eine neue Karte nehmen.
Naja logisch nicht.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, zb in Dortmund kann man schon immer auch einen Blocktausch beantragen und da gibts ja eine 6-stellige Warteliste.
Macht kein Sinn, das das nicht gehen sollte.
Hauptprobleme sind wohl mehrer Accounts bei Eventim und mehrere DK auf eine Person bzw. Mailadresse.
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband
Ist aber doch irgendwie logisch, wenn ich eine Karte, verlänger ist der Platz der gleiche, sonst würde ich ja eine neue Karte nehmen.
Naja logisch nicht.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, zb in Dortmund kann man schon immer auch einen Blocktausch beantragen und da gibts ja eine 6-stellige Warteliste.
Macht kein Sinn, das das nicht gehen sollte.
wir sind hier in Münster und da ist Momentan ein tausch der resevierten Dauerkarte nicht vorgesehen. Liegt wahrscheinlich an der Überführung der Daten in das neue System. Früher ging es aber, selbst schon gemacht.
Bei mir hat es jetzt auch über die Hotline geklappt. Wirklich sehr nette und vor allem geduldige Mitarbeiterin von Eventim 😀
Mit einer Karte für L bist du doch völlig flexibel. Bei Bedarf (Regen) geht's ins Carport, ansonsten kannst du jeden Stehplatzblock frei nutzen. Ein Nachteil ist natürlich der höhere Preis 🤷🏻♂️
Da musst du aber schon auch ein Ticket für den überdachten Teil von Block L haben.
Er hat geschrieben: L (überdacht)
Wie bereits geschrieben. Wir können tauschen. Da du die Anfrage gestellt hast, wirst du dich ja sicher bald melden. 👍
Bei denen von euch welche über die Eventim-Hotline verlängern mussten:
Habt ihr direkt im Anschluss eine Bestätigungs-Mail bekommen und war das Ticket sofort auch im Online-Konto sichtbar?
Wichtigste Aufgabe nachdem ich heute Nacht aus dem Urlaub zurück gekommen bin, war die Verlängerung meiner Dauerkarte. Auch bei mir gab es kleinere Probleme und ich musste über die Hotline gehen. Die sehr nette Dame erledigte für mich alles ganz unkompleziert und per Email bekam ich auch meine Bestätigung. Wartezeiten hatte ich bei der Hotline keine und kam sofort durch.
Wie lange habt ihr so gewartet bis die Mail gekommen ist nachdem ihr mit einem Mitarbeiter von Eventim gesprochen habt?
Wie lange habt ihr so gewartet bis die Mail gekommen ist nachdem ihr mit einem Mitarbeiter von Eventim gesprochen habt?
Nach ein paar Stunden habe ich erneut angerufen und dann kam sie unmittelbar.
@european-patriot Danke für dein Angebot, ich hatte nun privat wen gefunden. Ich hoffe du und deine Mutter finden noch eine Möglichkeit
@european-patriot Danke für dein Angebot, ich hatte nun privat wen gefunden. Ich hoffe du und deine Mutter finden noch eine Möglichkeit
Alles gut. Wir kriegen das immer urgendwie hin....fix wäre teurer aber entspannter👍
Wie lange habt ihr so gewartet bis die Mail gekommen ist nachdem ihr mit einem Mitarbeiter von Eventim gesprochen habt?
Nach ein paar Stunden habe ich erneut angerufen und dann kam sie unmittelbar.
War bei mir auch so, die Mail kam erst nach dem zweiten Anruf. Danach klappte aber alles super ...
Meine Mitgliedschaft ist nicht unter dem Mailkonto eingetragen. Da der Verein nicht antwortet, darf ich jetzt am Mittwoch zum Stadion fahren, um dort die Sache hoffentlich zu klären, da Eventim das nicht machen kann. Es wird zeitlich dann relativ knapp. So langsam nervt es schon ein bisschen.