Forum

VVL Dauerkarte ab 1...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

VVL Dauerkarte ab 17.06.2024

581 Beiträge
60 Benutzer
322 Reactions
19.3 K Ansichten
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 830
Prominent Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @superfly

Also bin ich nun ewig Gefangener des Block L?

 

Verstehe natürlich, dass das unnötige Mehrarbeit bedeuten würde, aber ganz verstehen tue ich es nicht. Ist ja nicht so, dass ich nun 'nen Sitzplan möchte, sondern in einen Block, wo auch noch Kapazitäten sind.

Wir können tauschen

Hast du ermäßigt? Sonst zahlst du nur die Differenz uns sparst immer noch deine 30€.

Mutter hat Block L (unüberdacht) ermäßigt. Das ist ist sehr günstig. 

 

 

 

 
Veröffentlicht : 20/06/2024 12:53 am
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 2116
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @olli23

Ist aber doch irgendwie logisch, wenn ich eine Karte, verlänger ist der Platz der gleiche, sonst würde ich ja eine neue Karte nehmen.

Naja logisch nicht. 

Ich weiß aus eigener Erfahrung, zb in Dortmund kann man schon immer auch einen Blocktausch beantragen und da gibts ja eine 6-stellige Warteliste.

Macht kein Sinn, das das nicht gehen sollte.

 

 
Veröffentlicht : 20/06/2024 7:50 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2585
Famed Member
 

Hauptprobleme sind wohl mehrer Accounts bei Eventim und mehrere DK auf eine Person bzw. Mailadresse.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 20/06/2024 8:50 am
(@olli23)
Beiträge: 478
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @olli23

Ist aber doch irgendwie logisch, wenn ich eine Karte, verlänger ist der Platz der gleiche, sonst würde ich ja eine neue Karte nehmen.

Naja logisch nicht. 

Ich weiß aus eigener Erfahrung, zb in Dortmund kann man schon immer auch einen Blocktausch beantragen und da gibts ja eine 6-stellige Warteliste.

Macht kein Sinn, das das nicht gehen sollte.

 

wir sind hier in Münster und da ist Momentan ein tausch der resevierten Dauerkarte nicht vorgesehen. Liegt wahrscheinlich an der Überführung der Daten in das neue System. Früher ging es aber, selbst schon gemacht.

 

 
Veröffentlicht : 20/06/2024 8:52 am
(@kangoroo)
Beiträge: 46
Trusted Member
 

Bei mir hat es jetzt auch über die Hotline geklappt. Wirklich sehr nette und vor allem geduldige Mitarbeiterin von Eventim 😀 

 
Veröffentlicht : 20/06/2024 9:09 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10792
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Mit einer Karte für L bist du doch völlig flexibel. Bei Bedarf (Regen) geht's ins Carport, ansonsten kannst du jeden Stehplatzblock frei nutzen. Ein Nachteil ist natürlich der höhere Preis 🤷🏻‍♂️

Da musst du aber schon auch ein Ticket für den überdachten Teil von Block L haben. 

 

 
Veröffentlicht : 20/06/2024 11:02 am
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 830
Prominent Member
Themenstarter
 

Er hat geschrieben: L (überdacht)

 

@superfly

Wie bereits geschrieben. Wir können tauschen. Da du die Anfrage gestellt hast, wirst du dich ja sicher bald melden. 👍

 
Veröffentlicht : 20/06/2024 11:34 am
(@scp_tobi)
Beiträge: 7
Active Member
 

Bei denen von euch welche über die Eventim-Hotline verlängern mussten:

Habt ihr direkt im Anschluss eine Bestätigungs-Mail bekommen und war das Ticket sofort auch im Online-Konto sichtbar?

 
Veröffentlicht : 21/06/2024 12:59 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 3035
Famed Member
 

Wichtigste Aufgabe nachdem ich heute Nacht aus dem Urlaub zurück gekommen bin, war die Verlängerung meiner Dauerkarte. Auch bei mir gab es kleinere Probleme und ich musste über die Hotline gehen. Die sehr nette Dame erledigte für mich alles ganz unkompleziert und per Email bekam ich auch meine Bestätigung. Wartezeiten hatte ich bei der Hotline keine und kam sofort durch. 

 
Veröffentlicht : 21/06/2024 3:16 pm
Adler-2000
(@adler-2000)
Beiträge: 176
Estimable Member
 

Wie lange habt ihr so gewartet bis die Mail gekommen ist nachdem ihr mit einem Mitarbeiter von Eventim gesprochen habt?

 
Veröffentlicht : 21/06/2024 3:51 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 3035
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @adler-2000

Wie lange habt ihr so gewartet bis die Mail gekommen ist nachdem ihr mit einem Mitarbeiter von Eventim gesprochen habt?

Nach ein paar Stunden habe ich erneut angerufen und dann kam sie unmittelbar. 

 

 
Veröffentlicht : 21/06/2024 5:41 pm
(@superfly)
Beiträge: 150
Estimable Member
 

@european-patriot Danke für dein Angebot, ich hatte nun privat wen gefunden. Ich hoffe du und deine Mutter finden noch eine Möglichkeit

 
Veröffentlicht : 21/06/2024 9:03 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 830
Prominent Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @superfly

@european-patriot Danke für dein Angebot, ich hatte nun privat wen gefunden. Ich hoffe du und deine Mutter finden noch eine Möglichkeit

Alles gut. Wir kriegen das immer urgendwie hin....fix wäre teurer aber entspannter👍

 

 
Veröffentlicht : 21/06/2024 10:38 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2540
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Veröffentlicht von: @adler-2000

Wie lange habt ihr so gewartet bis die Mail gekommen ist nachdem ihr mit einem Mitarbeiter von Eventim gesprochen habt?

Nach ein paar Stunden habe ich erneut angerufen und dann kam sie unmittelbar. 

 

War bei mir auch so, die Mail kam erst nach dem zweiten Anruf. Danach klappte aber alles super ...

 

 
Veröffentlicht : 22/06/2024 1:12 am
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1229
Noble Member
 

Meine Mitgliedschaft ist nicht unter dem Mailkonto eingetragen. Da der Verein nicht antwortet, darf ich jetzt am Mittwoch zum Stadion fahren, um dort die Sache hoffentlich zu klären, da Eventim das nicht machen kann. Es wird zeitlich dann relativ knapp. So langsam nervt es schon ein bisschen.

 
Veröffentlicht : 24/06/2024 10:49 am
Seite 8 / 39
Teilen: