Versuch es mal um 10 Uhr. Nicht zu aufdringlich! Wenn die Karten dann scbon weg sind, kannst es ja nachstes Jahr ab 8 Uhr probieren 😋
50 Cent Eventim-Gebühren vielleicht?
Früher hieß das mal Sportgroschen
50 Cent Eventim-Gebühren vielleicht?
Früher hieß das mal Sportgroschen
Die lassen sich doch immer neue Namen einfallen. Vorverkaufsgebühr, Versandkosten, Tagesticket Aufschlag... Das sind alles versteckte Preiserhöhungen.
Mitgliedschaft zählt nicht als Ermäßigung. Steht doch in der Ankündigung.
Einen mach ich noch. (T. Knauer)
Bei mir war L unüberdacht 17€.
Also auf meinem mobilen Ticket, das übrigens schon in meinem Email Postfach eingegangen ist, steht eindeutig SMR-Gegengerade - L unüberdacht für 17,50€
Hat super geklappt, dafür schon mal ein Lob an das Ticket Team.
Und auf meinem mobilen Ticket steht für L überdacht ermäßigt 17,00 €
Dann passt es ja. Bin zwar Mitglied, aber im Pokal gibt es dafür keinen ermäßigten Eintritt. Daher Vollzahler L unüberdacht 0,50€ mehr als ermäßigt L überdacht.
Also auf meinem mobilen Ticket, das übrigens schon in meinem Email Postfach eingegangen ist, steht eindeutig SMR-Gegengerade - L unüberdacht für 17,50€
Dann passt es ja. Bin zwar Mitglied, aber im Pokal gibt es dafür keinen ermäßigten Eintritt. Daher Vollzahler L unüberdacht 0,50€ mehr als ermäßigt L überdacht.
Jepp, so war mein Beitrag auch gemeint. Bei mir gibt es andere Gründe für ne Ermäßigung.
Ich denke auch 😄
Jepp, so war mein Beitrag auch gemeint. Bei mir gibt es andere Gründe für ne Ermäßigung.
Ich hatte falsche Angaben gemacht, habe zwei Karten nicht ermäßigt gekauft:
unüberdacht: 17,50€ (nicht 17€, wie erst angegeben)
überdacht: 20€ (wie auch zuvor angegeben)
Nachtrag: Bei beiden Karten hatte ich - mal wieder in Hektik - die Ermäßigung vergessen. Als Flaschensammler bin ich natürlich arbeitslos, kann das schlecht als Gewerbe/Dienstleistung anmelden.
Mal was anderes, was heißt eigentlich VVL?
VertragsVerLängerung... Meine, dass schon öfter gelesen zu haben. Bin aber jetzt auch nicht 100% sicher, wenn du schon fragst....
Nachtrag: ja, im Grunde ist der Begriff wohl nicht ganz passend... Zu viel das Transferfenster im Hinterkopf gehabt
Who the fuck is FUCK-EVENTIM ?
Lieber Anrufer, die Wartezeit ist gegenwärtig höher als wir Ihnen zumuten möchte. Bitte kontaktieren Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Dieser Anruf war für Sie kostenlos.....
Nach obigem Eventim-Hinweis kommt dann doch die von einer Frauenstimme nachgeschobene freundliche Info, dass der Anruf 20 Cent kostet.
Wisst Ihr was? Schiebt Euch die noch nicht zugewiesenen Pokalkarten sonst wo hin!
Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!
Der nächte Mitarbeiter ist für Sie reserviert 🤡
Ja, wer kennt es nicht. 30 Minuten lang ist der nächste MA reserviert für den Anrufer.
Scheint ja mal wieder gut zu klappen 🤯🤦🏻♂️
Keine Möglichkeit am Telefon was zu bestellen...seit über eine Stunde nur die gleiche Ansage, das schon auch frustrierend 😫