Forum

VVL Dauerkarte ab 1...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

VVL Dauerkarte ab 17.06.2024

577 Beiträge
60 Benutzer
320 Reactions
17.2 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10596
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @k-steher

Ich habe jetzt eine mail zur DFB-Pokal Karte bekommen. 
Nach einloggen in meinen Account im Ticketing konnte ich auf reservierte Tickets gehen und da war dann bereits die Pokalkarte hinterlegt.

Digital gekauft und erledigt.

Das lief echt geschmeidig.

Bei mir auch. 👍🏻 für die fleißigen Mitarbeiter!

 

 
Veröffentlicht : 16/08/2024 1:28 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 678
Prominent Member
Themenstarter
 

Jau, hat alles reibungslos geklappt. 

Rentner, Studis, Arbeitslose etc. müssen bitte beim Pokal die Ermäßigung diesmal selbstständig anwählen, sonst wird der volle Preis berechnet!

 

Berlin, Berlin,....

 

 

Wie angekündigt spielt eine mögliche Mitgliedschaft dieses Jahr bislang für Karten keine Rolle. Ich hoffe, dass niemand aufgrund dieser Erkenntnis seinen Antrag bzw. seine Mitgliedschaft storniert. Das fände ich unverschämt...denn es war so angekündigt!

 
Veröffentlicht : 16/08/2024 1:29 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 2109
Noble Member
 

Mitglieder haben ab morgen Vormittag 10:00 die Möglichkeit zwei Tickets ausschließlich telefonisch zu ordern.

Quelle: SCP-HOMEPAGE 

Vorverkauf für Mitglieder

 

Der Vorverkauf für Mitglieder startet am morgigen Samstag um 10 Uhr und läuft ausschließlich über die Eventim-Hotline ab. Unter 01806 – 99 77 17(Mo. – Sa. 8 bis 20 Uhr / So. 10 bis 20 Uhr) müssen Mitglieder anrufen, um ihre zwei Stehplatz-Karten (nicht überdacht) zu bestellen. Die Mitgliedschaft wird direkt am Telefon überprüft. Insgesamt 2.300 Karten stehen Mitgliedern zur Verfügung. Sollten nicht alle Karten im Vorverkauf vergeben sein, gehen die restlichen Tickets ebenfalls am Mittwoch in den freien Verkauf.

 

 
Veröffentlicht : 16/08/2024 2:19 pm
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 2048
Noble Member
 

Ich seh schon kommen, wie viele dann klagen werden, das man nicht durch kommt und so 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 

 
Veröffentlicht : 16/08/2024 2:34 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 3011
Famed Member
 

Pokalkarte gerade gekauft, 20€ Vollzahler. War bereits in meinem Account hinterlegt und ging ruckzuck. Habe jetzt das erste Mal ein E-Ticket. 

 
Veröffentlicht : 16/08/2024 3:01 pm
Kleini reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2529
Famed Member
 

Großes Lob an die Mitarbeiter auf der GS. Die Bestellung hat super geklappt. Einfach und unkompliziert.

 

Danke!!!!

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 16/08/2024 3:11 pm
(@scharming1906)
Beiträge: 30
Eminent Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Pokalkarte gerade gekauft, 20€ Vollzahler. War bereits in meinem Account hinterlegt und ging ruckzuck. Habe jetzt das erste Mal ein E-Ticket. 

 

Ich tippe auf L überdacht,  oder? Bei L unter freiem Sternenhimmel waren es bei mir 17,50€

Meine Dauerkarte scheint auch mittlerweile per Einschreiben auf dem Weg zu mir zu sein, allerdings ist sie noch nicht eingetroffen. Klappt hoffentlich dieses Mal besser mit der Zustellung.

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat von Scharming1906
 
Veröffentlicht : 16/08/2024 4:53 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 678
Prominent Member
Themenstarter
 

@scharming1906

Bei mir war L unüberdacht 17€. 

 
Veröffentlicht : 16/08/2024 4:58 pm
(@spasski)
Beiträge: 206
Estimable Member
 

Hab bei Eventim meine Tribünenkarte für das Pokalspiel geordert,und zwar per Post.Da ich kein Smartphone habe und auch keins haben will kommt es hoffentlich diesmal an, nicht wie die Dauerkarte. Kostenpunkt (bin Mitglied) 43 Euro plus 4Euro Versandkosten. Bin gespannt ob die Post bei Eventim besser funktioniert!!

 
Veröffentlicht : 16/08/2024 5:08 pm
(@scharming1906)
Beiträge: 30
Eminent Member
 

Veröffentlicht von: @european-patriot

@scharming1906

Bei mir war L unüberdacht 17€. 

 

Also auf meinem mobilen Ticket, das übrigens schon in meinem Email Postfach eingegangen ist, steht eindeutig SMR-Gegengerade - L unüberdacht für 17,50€

Hat super geklappt, dafür schon mal ein Lob an das Ticket Team.

 

 
Veröffentlicht : 16/08/2024 5:13 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 381
Honorable Member
 

Und die Ersten merken schon wieder, dass sie keine Zeit haben und die Karte bei Kleinanzeigen verkaufen müssen. Zu blöd, ihren Kalender zu lesen. Das können doch nur DK- Besitzer sein. Wie kann ich andere Preußen nur abziehen wollen? Steht auf dem Ticket nicht der Name? Müsste man eigentlich beim Verein melden. 😡

 
Veröffentlicht : 16/08/2024 5:26 pm
r.o.x.e.l. reacted
(@guenter-weigand)
Beiträge: 386
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @european-patriot

Jau, hat alles reibungslos geklappt. 

Rentner, Studis, Arbeitslose etc. müssen bitte beim Pokal die Ermäßigung diesmal selbstständig anwählen, sonst wird der volle Preis berechnet!

 

Berlin, Berlin,....

 

 

Wie angekündigt spielt eine mögliche Mitgliedschaft dieses Jahr bislang für Karten keine Rolle. Ich hoffe, dass niemand aufgrund dieser Erkenntnis seinen Antrag bzw. seine Mitgliedschaft storniert. Das fände ich unverschämt...denn es war so angekündigt!

 

 

Wo war das denn angekündigt ? 

Und wenn Mitgliederprivilegien gestrichen werden sollen , müssen darüber meines Wissens nach erstmal die Mitglieder entscheiden. 

 

 
Veröffentlicht : 16/08/2024 5:33 pm
(@guenter-weigand)
Beiträge: 386
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @hauer

Mitglieder haben ab morgen Vormittag 10:00 die Möglichkeit zwei Tickets ausschließlich telefonisch zu ordern.

Quelle: SCP-HOMEPAGE 

Vorverkauf für Mitglieder

 

Der Vorverkauf für Mitglieder startet am morgigen Samstag um 10 Uhr und läuft ausschließlich über die Eventim-Hotline ab. Unter 01806 – 99 77 17(Mo. – Sa. 8 bis 20 Uhr / So. 10 bis 20 Uhr) müssen Mitglieder anrufen, um ihre zwei Stehplatz-Karten (nicht überdacht) zu bestellen. Die Mitgliedschaft wird direkt am Telefon überprüft. Insgesamt 2.300 Karten stehen Mitgliedern zur Verfügung. Sollten nicht alle Karten im Vorverkauf vergeben sein, gehen die restlichen Tickets ebenfalls am Mittwoch in den freien Verkauf.

 

Kann (Sollte) ich jetzt ab 08.00 Uhr anrufen oder erst ab 10.00 Uhr 🤔

 

 

 
Veröffentlicht : 16/08/2024 5:36 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 381
Honorable Member
 

Mitglieder bekommen telefonisch die Möglichkeit, Samstag über die Hotline zwei Karten (ob das sein muss, reicht nicht eine?) zu bestellen. 2300 Karten stehen zur Verfügung. Wenn dann und von nicht angerufenen DK welche über sind, gehen die restlichen Tickets in den freien Verkauf. Es ist also schon ein Vorteil, Mitglied zu sein.

Es wird nur kein Rabatt gewährt.

 
Veröffentlicht : 16/08/2024 5:37 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10596
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @scharming1906

Veröffentlicht von: @european-patriot

@scharming1906

Bei mir war L unüberdacht 17€. 

 

Also auf meinem mobilen Ticket, das übrigens schon in meinem Email Postfach eingegangen ist, steht eindeutig SMR-Gegengerade - L unüberdacht für 17,50€

Hat super geklappt, dafür schon mal ein Lob an das Ticket Team.

 

Und auf meinem mobilen Ticket steht für L überdacht ermäßigt 17,00 € 

 

 
Veröffentlicht : 16/08/2024 5:43 pm
Seite 33 / 39
Teilen: