Forum

VVL Dauerkarte ab 1...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

VVL Dauerkarte ab 17.06.2024

577 Beiträge
60 Benutzer
320 Reactions
17.2 K Ansichten
(@wattwurmheinz)
Beiträge: 15
Eminent Member
 

@guenter-weigand Stimmt auch wieder. 😂 Das kann man dann noch seinen Urenkeln erzählen.

 
Veröffentlicht : 10/08/2024 6:47 pm
(@guenter-weigand)
Beiträge: 386
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @wattwurmheinz

😆 @guenter-weigand Es steht auf der Preußenseite. Und in der App. Nachgedruckt wurden nur die platzgebundenen Dauerkarten. Alle anderen erhalten ein Tagesticket. Und vermutlich pünktlich zu Weihnachten dann die Dauerkarte. 😆 Nee, ernsthaft: Ich habe Verständnis, dass niemand dieses Chaos, an dem die Post ja Schuld ist, gewollt hat, aber dann nach Gefühl von 150 Betroffenen auszugehen und jetzt wieder alles umzuwerfen, das ist echt nervig. Vermutlich sind es doch mehr Leute die nix im Briefkasten hatten. Und jetzt steht man morgen an für ein Tagesticket und muss weiterhin der DK hinterherrennen. Naja, nützt ja nix.

Ich bin morgen mit dir solidarisch, und stelle mich ebenfalls brav an .😉

 

Möchte aber wohl echt mal wissen, was da schief gelaufen ist.

 

 
Veröffentlicht : 10/08/2024 6:52 pm
(@wattwurmheinz)
Beiträge: 15
Eminent Member
 

Ich werde jetzt gleich schon vor dem Trouble Desk zelten und mit den anderen Betroffenen Preußen-Armbänder tauschen und die "neue" Donotshymne trällern, wie ein richtiger Swift…äh Preußie. 🤣

 
Veröffentlicht : 10/08/2024 6:55 pm
Warendorf-Wemser, Guenter Weigand, Kleini and 1 people reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10596
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @guenter-weigand

 

Ich bin morgen mit dir solidarisch, und stelle mich ebenfalls brav an .😉

 

Wir alle werden uns solidarisch erklären und uns anstellen, auch wenn es am Einlass ist. 😉 

 

 
Veröffentlicht : 10/08/2024 7:23 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 675
Honorable Member
 

Falls die "nicht zugestellten" Stehplatzdauerkarten in die falschen Hände geraten sind, wird es morgen sehr kuschelig werden, da sie ja wohl noch nicht gesperrt wurden. 🙄

„Wir leben einen Traum, den wir noch gar nicht hatten.“ Ole Kittner

Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 10/08/2024 7:24 pm
(@spasski)
Beiträge: 206
Estimable Member
 

Man sieht sich morgen Vormittag um 11.00h , das ganze ist doch sehr sehr traurig und gibt wahrlich kein gutes Bild von unserem Verein ab. Dafür kann man in der Schlange darüber fachsimpeln, ob es an der Post oder woran auch immer liegt.

 
Veröffentlicht : 10/08/2024 9:00 pm
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 2048
Noble Member
 

Und wie war es gestern? Wie geht das Thema nun weiter?

 
Veröffentlicht : 12/08/2024 8:48 am
(@scharming1906)
Beiträge: 30
Eminent Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Und wie war es gestern? Wie geht das Thema nun weiter?

 

Katastrophe und weit mehr als die vorher erwähnten 100-150. Weitere Informationen sind ebenso offen. Nach einer knappen Stunde anstehen gab es nur ein Tagesticket und keine Informationen wie es mit der Dauerkarte weiter geht für die Steher.

Wäre vermutlich das einfachste die offenen Karten auf digital umzustellen. Aber keine Ahnung,  ob das so einfach möglich ist.

 

 
Veröffentlicht : 12/08/2024 9:43 am
(@fiete06)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

Wir sind um viertel nach 11 am Stadion gewesen und haben dann eine knappe Stunde in der Schlange gestanden. Da gabs dann das Tagesticket, wie es weiter geht weiß ich nicht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die jetzt noch mit der Post ankommt. Irgendwie rechne ich damit, beim nächsten Spiel wieder in dieser Schlange zu stehen 🤪

 
Veröffentlicht : 12/08/2024 9:45 am
(@spasski)
Beiträge: 206
Estimable Member
 

Ich drücke alle Daumen, das das gegen Lautern nicht wieder passiert.Allerdings bin ich mir dabei in keinster Weise sicher. Ich gehörte gestern nach 85 Minuten anstehen zu den glücklichen, die ihre Dauerkarte (Tribüne) bekommen haben. Es wäre wünschenswert, das der Verein sich dazu mal öffentlich äußert, wie das jetzt mit den StehplatzDKs weitergehen soll. Ich habe allergrößte Zweifel, das mich die ursprüngliche DK noch jemals erreicht.

 
Veröffentlicht : 12/08/2024 3:49 pm
(@fiete06)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

Gerade ne Mail bekommen, dass meine Dauerkarte erneut versendet wurde. Per Einschreiben😄

mal gucken, ob diese es bis hier hin schafft 🙃

 
Veröffentlicht : 14/08/2024 4:45 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10596
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @fiete06

Gerade ne Mail bekommen, dass meine Dauerkarte erneut versendet wurde. Per Einschreiben😄

mal gucken, ob diese es bis hier hin schafft 🙃

Na dann drücken wir mal die Daumen. Dir und all den Anderen. 👍🏻

 

 
Veröffentlicht : 14/08/2024 4:48 pm
Fiete06 reacted
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 678
Prominent Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @fiete06

Gerade ne Mail bekommen, dass meine Dauerkarte erneut versendet wurde. Per Einschreiben😄

mal gucken, ob diese es bis hier hin schafft 🙃

Na dann drücken wir mal die Daumen. Dir und all den Anderen. 👍🏻

 

 

Ich schließe mich an mit Daumen drücken 👍

Gibt sicher Karma Punkte. Mit Hundilein war auch alles gut(artig)... 👍🙏

 

 
Veröffentlicht : 14/08/2024 4:51 pm
Fiete06, Hauer, Kleini and 1 people reacted
(@olli23)
Beiträge: 460
Honorable Member
 

Die DFB-Pokal Karten sind bei den Dauerkarteninhaber im Konto hinterlegt.

Mail kam vorhin.

 

 
Veröffentlicht : 16/08/2024 1:19 pm
(@k-steher)
Beiträge: 144
Estimable Member
 

Ich habe jetzt eine mail zur DFB-Pokal Karte bekommen. 
Nach einloggen in meinen Account im Ticketing konnte ich auf reservierte Tickets gehen und da war dann bereits die Pokalkarte hinterlegt.

Digital gekauft und erledigt.

Das lief echt geschmeidig.

 
Veröffentlicht : 16/08/2024 1:21 pm
Seite 32 / 39
Teilen: