Forum

VVL Dauerkarte ab 1...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

VVL Dauerkarte ab 17.06.2024

577 Beiträge
60 Benutzer
320 Reactions
17.2 K Ansichten
(@guenter-weigand)
Beiträge: 386
Honorable Member
 

Apropos Lohnen . 

Vielleicht wäre so etwas mal eine Alternative zur Dauerkarte?

https://www.mainz05.de/tickets/11er-karte?accordion=was-ist-die-11er-karte

 
Veröffentlicht : 09/08/2024 10:18 am
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 381
Honorable Member
 

Das wäre wirklich eine Top-Sache. Alternativ eine schnelle Freischaltung des Zweitmarktes würde in der aktuellen Situation auch Entspannung bringen.

 
Veröffentlicht : 09/08/2024 10:25 am
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 2048
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @guenter-weigand

Apropos Lohnen . 

Vielleicht wäre so etwas mal eine Alternative zur Dauerkarte?

https://www.mainz05.de/tickets/11er-karte?accordion=was-ist-die-11er-karte

Das kann man doch aber nur machen, wenn man davon aus geht, das das Stadion eh nicht ausverkauft ist, bzw bis zu 72 Stunden vorher noch die Plätze frei sind...

 

 
Veröffentlicht : 09/08/2024 10:34 am
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 2048
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @westfalen-jo

Das hatte der Verein aber angekündigt, dass die mangelnde Kapazität mit höheren Preisen v.a. im Sitzplatzbereich kompensiert werden soll.

Traurig wäre es, wenn die Preisgestaltung immer noch so aussieht, wenn das Stadion fertig ist. Da bin ich sowieso mal gespannt, ob man für die Gegengerade einen Kompromiss findet. Bisher können sie von gut gelegenen Plätzen für ziemlich kleines Geld Fußball gucken. Wenn dort die teuren Sitz- bzw. VIP-Plätze werden, müssen sie entweder in die Kurve oder deutlich tiefer in die Tasche greifen.

Glaubst du, in der heutigen Zeit, wird mal etwas günstiger gemacht? Das wäre mal ein wunder...

 

 
Veröffentlicht : 09/08/2024 10:36 am
(@olli23)
Beiträge: 460
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @guenter-weigand

Apropos Lohnen . 

Vielleicht wäre so etwas mal eine Alternative zur Dauerkarte?

https://www.mainz05.de/tickets/11er-karte?accordion=was-ist-die-11er-karte

Sowas ähnliches gibt´s auch in Gladbach, man hat quasi vorkaufsrecht auf seinen Platz.

Ich habe seid meinem 3. Besuchten Spiel eine Dauerkarte, war damals die Rückrundenkarte. Auch wenn ich nicht immer kann, war die Dauerkarte für mich gesetzt, da bequemer, brauch ich nicht immer vor dem Spiel los Karten kaufen.

 

 
Veröffentlicht : 09/08/2024 10:51 am
(@guenter-weigand)
Beiträge: 386
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @westfalen-jo

Das hatte der Verein aber angekündigt, dass die mangelnde Kapazität mit höheren Preisen v.a. im Sitzplatzbereich kompensiert werden soll.

Traurig wäre es, wenn die Preisgestaltung immer noch so aussieht, wenn das Stadion fertig ist. Da bin ich sowieso mal gespannt, ob man für die Gegengerade einen Kompromiss findet. Bisher können sie von gut gelegenen Plätzen für ziemlich kleines Geld Fußball gucken. Wenn dort die teuren Sitz- bzw. VIP-Plätze werden, müssen sie entweder in die Kurve oder deutlich tiefer in die Tasche greifen.

Ich zitiere mal Markus Sass: „Und wenn es uns gelingt, eine Nachfrage nach diesen 20.000 Plätzen zu erarbeiten, kommen wir doch alle vor Lachen nicht mehr in den Schlaf.“

Preislich werden wir immer ganz vorne mit dabei sein.Es wird auch meiner Meinung nach keinen Kompromiss für die Gegengerade geben. Wie sollte der auch aussehen? Dort werden mit die besten Sitzplätze im Stadion entstehen. Es wird eventuell ein Vorkaufsrecht für Gegengeraden Steher geben. Ohne Preisnachlass 😉 . Das war es dann aber auch schon. 

Wer weiter stehen möchte geht auf die neue Ost , beziehungsweise in die neue Nordost- Ecke .

 

 
Veröffentlicht : 09/08/2024 10:57 am
Ich1906 reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 3011
Famed Member
 

So wird es wohl aussehen. Vielleicht werden die Sitzplätze im Heimbereich in der Nordwestecke etwas preisgünstiger angeboten werden. Hier entstehen ja genauso wie auf der neuen Westtribüne ebenfalls Sitzplätze, die aber keinen Business-Bereich angegliedert sind. 

 
Veröffentlicht : 09/08/2024 11:10 am
Ich1906 reacted
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 2109
Noble Member
 

@kleini 

nein, natürlich nicht. Aber die Arbeitsumstände haben sich vielleicht geändert.

Vielleicht holt man sich jetzt eine wegen 2.Liga, da ja Tageskarten auch Mangelware sind (ich zum Beispiel). In der  dritten Liga war das ja bis auf die letzten Spiele kein Problem.

Im Stehplatzbereich ging ja kein langjähriger DK-Inhaber leer aus, auf der Tribüne gibt es weniger Plätze. Das wird wohl der Grund sein. Ansonsten die unteren Reihen nehmen, sofern diese angebogen wurden.

 
Veröffentlicht : 09/08/2024 12:51 pm
(@poelle)
Beiträge: 328
Reputable Member
 

Die neue Gegengerade wird ja eh die jetzige Haupt, und die jetzige Gegengerade wird die neue Haupt. Vielleicht gibt es dann im ehemaligen A/B Block wieder einigermaßen bezahlbare Plätze für die Gerade. Als Stehplatzalternative für ehemalige Block L/K Steher wird dann wohl die Nordost/Ecke. Stehplätze auf der Geraden gibt es ja nunmal nicht mehr.

 

 
Veröffentlicht : 10/08/2024 8:31 am
(@guenter-weigand)
Beiträge: 386
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @poelle

Die neue Gegengerade wird ja eh die jetzige Haupt, und die jetzige Gegengerade wird die neue Haupt. Vielleicht gibt es dann im ehemaligen A/B Block wieder einigermaßen bezahlbare Plätze für die Gerade. Als Stehplatzalternative für ehemalige Block L/K Steher wird dann wohl die Nordost/Ecke. Stehplätze auf der Geraden gibt es ja nunmal nicht mehr.

 

Der A/B Block soll in die neue Nordost Ecke umziehen beziehungsweise es werden den Karteninhabern dort Plätze angeboten.Dort werden Vario-Sitze eingerichtet. Das wurde mal irgendwo so bekanntgegeben. 
Meine Vermutung ist , das im jetzigen A-Block der zukünftige Familienblock eingerichtet wird. 

Echte Stehplätze wird es nur noch auf der Osttribüne geben.

 

 
Veröffentlicht : 10/08/2024 9:01 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10596
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @guenter-weigand

 

Echte Stehplätze wird es nur noch auf der Osttribüne geben.

 

Womit ich als Block L Steher kein Problem hätte.

 

 
Veröffentlicht : 10/08/2024 1:15 pm
(@wattwurmheinz)
Beiträge: 15
Eminent Member
 

In der Preußen App steht jetzt, dass alle nicht überdachten Steher doch nur ein Tagesticket bekommen. 😫

 
Veröffentlicht : 10/08/2024 6:07 pm
(@guenter-weigand)
Beiträge: 386
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @guenter-weigand

 

Echte Stehplätze wird es nur noch auf der Osttribüne geben.

 

Womit ich als Block L Steher kein Problem hätte.

 

Ich auch nicht. Ziehen wir beide zusammen um.😉

 

 
Veröffentlicht : 10/08/2024 6:36 pm
Kleini reacted
(@guenter-weigand)
Beiträge: 386
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @wattwurmheinz

In der Preußen App steht jetzt, dass alle nicht überdachten Steher doch nur ein Tagesticket bekommen. 😫

Was steht wo genau und wen betrifft das ab wann ? 

Edit : Habe es gerade gelesen. Für dieses Spiel wird es gehen müssen. Sind scheinbar doch wohl mehr Dauerkarten als vermutet nicht zugestellt worden . 
So geht es aber schneller . 
@ Wattwurmheinz : Sieh es mal so : Wer weiß schon was dieses Tagesticket mal Wert sein wird . 😉 Limitierte Auflage und so … 

 
Veröffentlicht : 10/08/2024 6:39 pm
(@wattwurmheinz)
Beiträge: 15
Eminent Member
 

😆 @guenter-weigand Es steht auf der Preußenseite. Und in der App. Nachgedruckt wurden nur die platzgebundenen Dauerkarten. Alle anderen erhalten ein Tagesticket. Und vermutlich pünktlich zu Weihnachten dann die Dauerkarte. 😆 Nee, ernsthaft: Ich habe Verständnis, dass niemand dieses Chaos, an dem die Post ja Schuld ist, gewollt hat, aber dann nach Gefühl von 150 Betroffenen auszugehen und jetzt wieder alles umzuwerfen, das ist echt nervig. Vermutlich sind es doch mehr Leute die nix im Briefkasten hatten. Und jetzt steht man morgen an für ein Tagesticket und muss weiterhin der DK hinterherrennen. Naja, nützt ja nix.

 
Veröffentlicht : 10/08/2024 6:45 pm
Seite 31 / 39
Teilen: