Forum

VVL Dauerkarte ab 1...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

VVL Dauerkarte ab 17.06.2024

577 Beiträge
60 Benutzer
320 Reactions
17.2 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10596
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @spasski

Ich habe mich bei der Post beschwert, aber die wollen sich innerhalb der nächsten 5 Werktagen melden. 

Ja nee is klar. 🤣

 

Ich drücke dir und den Anderen aber trotzdem weiterhin die Daumen 👍🏻

 

 
Veröffentlicht : 07/08/2024 4:21 pm
(@spasski)
Beiträge: 206
Estimable Member
 

Vielen Dank für die guten Wünsche!!

 
Veröffentlicht : 07/08/2024 5:24 pm
(@spasski)
Beiträge: 206
Estimable Member
 

Post endlich mal wieder gekommen, Dauerkarte leider nicht. Also sehen wir uns Sonntag um 11.00h . Schönen Tag noch!!

 
Veröffentlicht : 08/08/2024 12:42 pm
PreussenPilger
(@preussenpilger)
Beiträge: 36
Eminent Member
 

Veröffentlicht von: @spasski

Post endlich mal wieder gekommen, Dauerkarte leider nicht. Also sehen wir uns Sonntag um 11.00h . Schönen Tag noch!!

Dito

 

heißer Tee mit Rum...

 
Veröffentlicht : 08/08/2024 1:15 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3098
Famed Member
 

Ärgerlich, aber das Glas ist immer halbvoll: Tausende hätten gerne dieses Problem. Mit einem Bier in die Schlange stellen und dann genießen wenn man das Ding in den Händen hält

 
Veröffentlicht : 08/08/2024 1:50 pm
(@tommyms)
Beiträge: 2
New Member
 

Dito, ich bringe Kuchen mit 😎 

 
Veröffentlicht : 08/08/2024 1:51 pm
(@spasski)
Beiträge: 206
Estimable Member
 

So isses, aber dieses tägliche Warten und Hoffen hat doch ganz schön genervt! Hauptsache es klappt wenigstens am Sonntag!Und noch viel wichtiger ist natürlich ein Sieg unserer Mannschaft!

 
Veröffentlicht : 08/08/2024 2:13 pm
Ich1906 reacted
(@wattwurmheinz)
Beiträge: 15
Eminent Member
 

@dike77 Und vor dem Stadion kann man sogar noch etwas anderes trinken als Warsteiner. 😅

 
Veröffentlicht : 08/08/2024 3:49 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10596
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Ärgerlich, aber das Glas ist immer halbvoll: Tausende hätten gerne dieses Problem. Mit einem Bier in die Schlange stellen und dann genießen wenn man das Ding in den Händen hält

Richtig.

Wenn alle langjährigen DK Inhaber so dann doch noch zu ihrer kommen, dann ist das okay. 

Ich kenne ja auch Leute, die sich als "treue Fans" bezeichnen und meckern, weil sie bei der DK Lotterie leer ausgegangen sind. Und wenn man dann fragt wie lange er/sie denn schon eine DK hatte, kommt ein "noch nie" als Antwort. Da gebe ich zu, dass sich da mein Mitleid in Grenzen hält, wenn ich daran denke, dass langjährige DK Inhaber womöglich auch keine bekamen.

 

 
Veröffentlicht : 08/08/2024 5:26 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 2109
Noble Member
 

@kleini

auch ein bisschen hart. Es gibt auch jahrelang, treue Heim-und Auswärtsspielbesucher, für die sich eine DK aufgrund der Arbeitszeiten nicht lohnte. 

 
Veröffentlicht : 08/08/2024 6:15 pm
Ich1906 reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10596
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @hauer

@kleini

auch ein bisschen hart. Es gibt auch jahrelang, treue Heim-und Auswärtsspielbesucher, für die sich eine DK aufgrund der Arbeitszeiten nicht lohnte. 

Und die Arbeitszeiten sind jetzt, wo der SC Preußen in der 2. Liga spielt, passend? Okay, ich will nicht pauschalisieren. Es ärgert mich halt, wenn langjährige DK Inhaber, aus welchem Grund auch immer, leer ausgehen. Da gibt es hier doch auch einige User. 

 

 
Veröffentlicht : 08/08/2024 10:59 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 678
Prominent Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @spasski

Ich habe mich bei der Post beschwert, aber die wollen sich innerhalb der nächsten 5 Werktagen melden. 

Ja nee is klar. 🤣

 

Ich drücke dir und den Anderen aber trotzdem weiterhin die Daumen 👍🏻

 

 

Musste auch kurz schmunzeln. Aber ist ja richtig nachzuhaken, da die Karten verschickt wurden. Auch ich wünsche  Dir und den anderen Wartenden viel Erfolg!

 

 
Veröffentlicht : 09/08/2024 8:32 am
(@guenter-weigand)
Beiträge: 386
Honorable Member
 

Ich packe es mal hier mit rein . Verkürzt die Wartezeit ein bisschen 😉

 

https://millernton.de/2024/07/30/dauerkarten-preisvergleich-2024-25-1-und-2-fussball-bundesliga/

Da sind wir auf jeden Fall schon mal ganz vorne mit dabei. 

 

 
Veröffentlicht : 09/08/2024 10:01 am
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 2048
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @hauer

@kleini

auch ein bisschen hart. Es gibt auch jahrelang, treue Heim-und Auswärtsspielbesucher, für die sich eine DK aufgrund der Arbeitszeiten nicht lohnte. 

Vor einigen Jahren als die Dauerkarte noch nicht so teuer war, wie jetzt, da gabs bestimmt einige, die trotzdem einige hatten und auch mal paar Spiele verfallen lassen hatten... Aber nun lohnt sich das schon nicht... Bei den Preisen, muss man die schon ausnutzen, wobei bei der Nachfrage wird man die ja schon los.

Ich kann dich aber verstehen.

 

 
Veröffentlicht : 09/08/2024 10:13 am
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 381
Honorable Member
 

Das hatte der Verein aber angekündigt, dass die mangelnde Kapazität mit höheren Preisen v.a. im Sitzplatzbereich kompensiert werden soll.

Traurig wäre es, wenn die Preisgestaltung immer noch so aussieht, wenn das Stadion fertig ist. Da bin ich sowieso mal gespannt, ob man für die Gegengerade einen Kompromiss findet. Bisher können sie von gut gelegenen Plätzen für ziemlich kleines Geld Fußball gucken. Wenn dort die teuren Sitz- bzw. VIP-Plätze werden, müssen sie entweder in die Kurve oder deutlich tiefer in die Tasche greifen.

 
Veröffentlicht : 09/08/2024 10:17 am
Seite 30 / 39
Teilen: