Forum

VVL Dauerkarte ab 1...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

VVL Dauerkarte ab 17.06.2024

577 Beiträge
60 Benutzer
320 Reactions
17.2 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10597
Illustrious Member
 

Da weiß offenbar nicht die linke Hand was die rechte macht. 

 
Veröffentlicht : 05/08/2024 11:41 pm
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 2048
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @funkdoc

Veröffentlicht von: @olli23

Veröffentlicht von: @funkdoc

Veröffentlicht von: @olli23

 

hier noch mal ein Ausschnitt des Artikels, da hinter pay wall:

"Es kann sich also um eine schnöde Verspätung handeln oder einen in der Ecke vergessenen Karton – oder vielleicht um eine Entwendung? Der SCP hat jedenfalls einen Plan B im Kopf. Zunächst werden wohl alle Inhaber per Mail angeschrieben. Diejenigen, die dann wirklich kein Ticket erhalten haben, dürften das dann beim Club melden. Diese Dauerkarten würden gesperrt, was gleichzeitig den Schwarzmarkt einbremsen würde.

Am Sonntag würde dann ein „Trouble-Desk“ eingerichtet, an dem die Dauerkarten-Inhaber ohne neue Dauerkarte ein Tagesbillet erhalten würden. Einen Personalausweis ist dann allerdings vorzuzeigen. Eine temporäre Lösung zumindest für das erste Zweitliga-Heimspiel. Noch ist dieses Spiel nicht verloren ..."

Quelle WN 

 

Wenn das tatsächlich so gehandhabt wird wie von der WN geschrieben, der Leiter des Ticketing vom SCP mir vor  2 Stunden noch schreibt, dass es anders also mit einem Nachdruck der jeweiligen Dauerkarten für das Hannover Spiel geregelt werden soll. Verlier ich hier langsam die Geduld und den Glauben. Das ist doch einfach nur noch Unfähigkeit.

 

Vielleicht hat er sich da ungeschickt ausgedrückt , das beschriebene vorgehen macht da Sinn 

 

Ich zitiere: alle Dauerkarten wurden von uns verschickt. Bitte schreiben Sie eine Mail ans Ticketing wenn ihre Karte bis Mittwoch nicht angekommen ist. Dann wird sie nachgedruckt und am Spieltag hinterlegt.

 

Das ist nicht ungeschickt ausgedrückt sondern lässt mich ausdrücklich fassungslos zurück, falls es tatsächlich so umgesetzt wird wie von der WN beschrieben. 

 

Warum das? Wo ist das Problem?

 

 
Veröffentlicht : 06/08/2024 7:52 am
(@olli23)
Beiträge: 460
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @funkdoc

Veröffentlicht von: @olli23

Veröffentlicht von: @funkdoc

Veröffentlicht von: @olli23

 

hier noch mal ein Ausschnitt des Artikels, da hinter pay wall:

"Es kann sich also um eine schnöde Verspätung handeln oder einen in der Ecke vergessenen Karton – oder vielleicht um eine Entwendung? Der SCP hat jedenfalls einen Plan B im Kopf. Zunächst werden wohl alle Inhaber per Mail angeschrieben. Diejenigen, die dann wirklich kein Ticket erhalten haben, dürften das dann beim Club melden. Diese Dauerkarten würden gesperrt, was gleichzeitig den Schwarzmarkt einbremsen würde.

Am Sonntag würde dann ein „Trouble-Desk“ eingerichtet, an dem die Dauerkarten-Inhaber ohne neue Dauerkarte ein Tagesbillet erhalten würden. Einen Personalausweis ist dann allerdings vorzuzeigen. Eine temporäre Lösung zumindest für das erste Zweitliga-Heimspiel. Noch ist dieses Spiel nicht verloren ..."

Quelle WN 

 

Wenn das tatsächlich so gehandhabt wird wie von der WN geschrieben, der Leiter des Ticketing vom SCP mir vor  2 Stunden noch schreibt, dass es anders also mit einem Nachdruck der jeweiligen Dauerkarten für das Hannover Spiel geregelt werden soll. Verlier ich hier langsam die Geduld und den Glauben. Das ist doch einfach nur noch Unfähigkeit.

 

Vielleicht hat er sich da ungeschickt ausgedrückt , das beschriebene vorgehen macht da Sinn 

 

Ich zitiere: alle Dauerkarten wurden von uns verschickt. Bitte schreiben Sie eine Mail ans Ticketing wenn ihre Karte bis Mittwoch nicht angekommen ist. Dann wird sie nachgedruckt und am Spieltag hinterlegt.

 

Das ist nicht ungeschickt ausgedrückt sondern lässt mich ausdrücklich fassungslos zurück, falls es tatsächlich so umgesetzt wird wie von der WN beschrieben. 

 

Ich sehe da inhaltlich kein grossen Unterschied, du hast persönlich gefragt und dir wurde geantwortet, "wenn bis Mittwoch nichts kommt Schreibe uns an, du bekommst eine neue Karte". 

In der WN wird das Verfahren für alle beschrieben und zeitgleich darauf hingewiesen, dass eine falsche Auskunft, seine Karte als nicht bekommen zu melden, nichts bringt, da die verlorene Karte gesperrt wird. 

Bin gespannt ob wer am Sonntag nicht ins Stadion kommt, mit der Dauerkarte, die einer Krankheitsbedingt an treue Fans abzugeben hatte 😉 

 

 
Veröffentlicht : 06/08/2024 8:18 am
PreussenPilger
(@preussenpilger)
Beiträge: 36
Eminent Member
 

Veröffentlicht von: @olli23

Veröffentlicht von: @funkdoc

Veröffentlicht von: @olli23

Veröffentlicht von: @funkdoc

Veröffentlicht von: @olli23

 

hier noch mal ein Ausschnitt des Artikels, da hinter pay wall:

"Es kann sich also um eine schnöde Verspätung handeln oder einen in der Ecke vergessenen Karton – oder vielleicht um eine Entwendung? Der SCP hat jedenfalls einen Plan B im Kopf. Zunächst werden wohl alle Inhaber per Mail angeschrieben. Diejenigen, die dann wirklich kein Ticket erhalten haben, dürften das dann beim Club melden. Diese Dauerkarten würden gesperrt, was gleichzeitig den Schwarzmarkt einbremsen würde.

Am Sonntag würde dann ein „Trouble-Desk“ eingerichtet, an dem die Dauerkarten-Inhaber ohne neue Dauerkarte ein Tagesbillet erhalten würden. Einen Personalausweis ist dann allerdings vorzuzeigen. Eine temporäre Lösung zumindest für das erste Zweitliga-Heimspiel. Noch ist dieses Spiel nicht verloren ..."

Quelle WN 

 

Wenn das tatsächlich so gehandhabt wird wie von der WN geschrieben, der Leiter des Ticketing vom SCP mir vor  2 Stunden noch schreibt, dass es anders also mit einem Nachdruck der jeweiligen Dauerkarten für das Hannover Spiel geregelt werden soll. Verlier ich hier langsam die Geduld und den Glauben. Das ist doch einfach nur noch Unfähigkeit.

 

Vielleicht hat er sich da ungeschickt ausgedrückt , das beschriebene vorgehen macht da Sinn 

 

Ich zitiere: alle Dauerkarten wurden von uns verschickt. Bitte schreiben Sie eine Mail ans Ticketing wenn ihre Karte bis Mittwoch nicht angekommen ist. Dann wird sie nachgedruckt und am Spieltag hinterlegt.

 

Das ist nicht ungeschickt ausgedrückt sondern lässt mich ausdrücklich fassungslos zurück, falls es tatsächlich so umgesetzt wird wie von der WN beschrieben. 

 

Ich sehe da inhaltlich kein grossen Unterschied, du hast persönlich gefragt und dir wurde geantwortet, "wenn bis Mittwoch nichts kommt Schreibe uns an, du bekommst eine neue Karte". 

In der WN wird das Verfahren für alle beschrieben und zeitgleich darauf hingewiesen, dass eine falsche Auskunft, seine Karte als nicht bekommen zu melden, nichts bringt, da die verlorene Karte gesperrt wird. 

Bin gespannt ob wer am Sonntag nicht ins Stadion kommt, mit der Dauerkarte, die einer Krankheitsbedingt an treue Fans abzugeben hatte 😉 

 

und ich bin mal gespannt ob ab dieser Saison überhaupt wieder lückenlos gescannt wird, dass war ja in der Vergangenheit längst nicht immer so...

 

 

 

heißer Tee mit Rum...

 
Veröffentlicht : 06/08/2024 10:16 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 2027
Famed Member
 

Ich bin gespannt, ob es im kommenden Jahr überhaupt noch Plastikkarten gibt. 

 
Veröffentlicht : 06/08/2024 10:26 am
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 381
Honorable Member
 

 

und ich bin mal gespannt ob ab dieser Saison überhaupt wieder lückenlos gescannt wird, dass war ja in der Vergangenheit längst nicht immer so...

 Fand ich auch immer vertrauenswürdig, wenn bei Print at home Karten die Karte nur eingerissen wurde. Möchte nicht wissen, wie viele Leute auf ein Ticket im Stadion waren, vor allem zog es sich durch die ganze Saison.

Und alle, die bei eBay und Co Ihre Karten anbieten, weil plötzlich jemand krank ist, Oma überraschend Geburtstag hat, etc., die soll beim Kacken der Blitz treffen.

 

 

 
Veröffentlicht : 06/08/2024 11:05 am
Warendorf-Wemser, PreussenPilger, Olli23 and 3 people reacted
Marius
(@marius)
Beiträge: 1390
Noble Member
 

Fans, welche noch sehnsüchtig auf ihre Dauerkarte warten, sollten nun ihr Postfach checken. Interessant wäre noch zu wissen gewesen, wann denn dieser Stand am Spieltag öffnet…

48167

 
Veröffentlicht : 06/08/2024 6:19 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 676
Prominent Member
 

Auf jeden Fall wird die Warteschlange seeehhhr lang werden! 🙄

„Wir leben einen Traum, den wir noch gar nicht hatten.“ Ole Kittner

Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 06/08/2024 6:23 pm
(@adscp1906)
Beiträge: 178
Reputable Member Admin
 

Veröffentlicht von: @funkdoc

Wie gesagt, so schrieb es mir HEUTE Abend Tilo Schmitz ( Leiter Ticketing). 

 

Macht's nicht besser, aber nur der Form halber: Tilo Schmitz ist nicht der "Leiter Ticketing", das ist Bianca Gemsa 😀 

 

 
Veröffentlicht : 06/08/2024 7:12 pm
Ich1906 reacted
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 2109
Noble Member
 

Zitat Mail:

„Wir drucken deine Karte dann nach und hinterlegen Sie an einem gesonderten Stand am Haupteingang linksseitig, wenn man auf diesen blickt (nicht an der Tageskasse!). Hier erhältst du deine Dauerkarte gegen Vorlage eines Lichtbildausweises.“

Also schreibt die WN Stuss. 

 
Veröffentlicht : 06/08/2024 7:25 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2630
Honorable Member
 

In der heutigen Mail wurde übrigens auch geklärt ob man die Eintrittskarten weiter für den ÖPNV nutzen kann, obwohl das Logo nicht mehr auf der Karte steht. Die Antwort ist: Ja !

 
Veröffentlicht : 06/08/2024 7:26 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 2109
Noble Member
 

@preussenfrank 

danke. Soweit hab ich gar nicht gelesen, da der Postbote ja längst bei uns war.🫣

 
Veröffentlicht : 06/08/2024 8:28 pm
(@scharming1906)
Beiträge: 30
Eminent Member
 

Veröffentlicht von: @marius

Fans, welche noch sehnsüchtig auf ihre Dauerkarte warten, sollten nun ihr Postfach checken. Interessant wäre noch zu wissen gewesen, wann denn dieser Stand am Spieltag öffnet…

11:00, steht in der automatischen Antwort Mail. Ich zitiere mal:

Wenn du diese Mail erhältst, drucken wir deine Dauerkarte nach und hinterlegen diese am Spieltag gegen Hannover 96 linksseitig zum Haupteingang (nicht an der Tageskasse!). Der Schalter öffnet um 11.00 Uhr - bring zur Legitimation bitte einen Lichtbildausweis mit. Sobald wir deine Karte neu gedruckt haben, verfällt die Gültigkeit deiner verschickten Karte; auch wenn diese im Laufe der Woche noch zugestellt wird!

 

 

 

 
Veröffentlicht : 06/08/2024 8:53 pm
Marius reacted
(@tribun06)
Beiträge: 475
Honorable Member
 

Heute morgen ist doch noch das Wunder geschehen...

Meine Dauerkarten sind angekommen. Bin total begeistert und froh, dass ich mich Sonntag nicht anstellen muss 😎 

Ich hoffe, dass alle, die noch warten, ebenfalls so viel Glück haben wie ich...

Keine vier Tage mehr... 😀 

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 07/08/2024 2:11 pm
Kleini, Guenter Weigand, Harvey and 1 people reacted
(@spasski)
Beiträge: 206
Estimable Member
 

Glückwunsch für den Erhalt deiner Dauerkarten. Ich Stelle mich darauf ein, Sonntag lange anstehen zu müssen für eine dann neue Dauerkarte. Ich warte aber morgen noch mal ab. Bei uns ist die ganze Woche bisher überhaupt keine Post ausgeliefert worden. Ich habe mich bei der Post beschwert, aber die wollen sich innerhalb der nächsten 5 Werktagen melden. Ha HaHa😈😠

 
Veröffentlicht : 07/08/2024 2:59 pm
Tribun06 reacted
Seite 29 / 39
Teilen: