Forum

VVL Dauerkarte ab 1...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

VVL Dauerkarte ab 17.06.2024

577 Beiträge
60 Benutzer
320 Reactions
17.2 K Ansichten
(@guenter-weigand)
Beiträge: 386
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @scharming1906

Veröffentlicht von: @wattwurmheinz

Ja, bei mir genauso! Ich habe an den Verein eine E-Mail geschrieben und auch die Rechnungskopie mitgeschickt. Und ich rufe da am Dienstag mal an. Die sind hundertpro nicht richtig übertragen worden oder so. Daher auch Status unbekannt. 

Bitte dann kurz eine Info, was bei rum gekommen ist, wenn einer durch kommen sollte. Wäre natürlich schön, wenn so kurz vor dem ersten Heimspiel die Geschäftsstelle auch heute besetzt wäre, um nicht noch einen Tag zu verlieren. Je nach Laufzeit der Post müsste die Karte ja spätestens Mittwoch verschickt werden, damit sie rechtzeitig ankommt.

 

Besteht nicht die Möglichkeit, wenn eure Karte bis Samstag nicht da ist, mit der Rechnung oder ähnliches als Beleg zum Spiel zu gehen, und so rein zu kommen?

 

Auch wenn der @standfussballer ja sagt, es habe noch nie solche Probleme bei den Dauerkarten gegeben... 😉 - ich hatte vor Jahren auch das Problem. Und da habe ich genau das gemacht, ich bin beim ersten Heimspiel mit den Unterlagen zur Kasse und ich hab dann dort ein Ticket bekommen. 

 

Das war dann aber zu Zeiten , wo bei uns noch die Tageskasse geöffnet war. Das muss ja schon ewig 😉 her sein. 

 

 
Veröffentlicht : 05/08/2024 6:25 pm
(@scharming1906)
Beiträge: 30
Eminent Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @scharming1906

Veröffentlicht von: @wattwurmheinz

Ja, bei mir genauso! Ich habe an den Verein eine E-Mail geschrieben und auch die Rechnungskopie mitgeschickt. Und ich rufe da am Dienstag mal an. Die sind hundertpro nicht richtig übertragen worden oder so. Daher auch Status unbekannt. 

Bitte dann kurz eine Info, was bei rum gekommen ist, wenn einer durch kommen sollte. Wäre natürlich schön, wenn so kurz vor dem ersten Heimspiel die Geschäftsstelle auch heute besetzt wäre, um nicht noch einen Tag zu verlieren. Je nach Laufzeit der Post müsste die Karte ja spätestens Mittwoch verschickt werden, damit sie rechtzeitig ankommt.

 

Besteht nicht die Möglichkeit, wenn eure Karte bis Samstag nicht da ist, mit der Rechnung oder ähnliches als Beleg zum Spiel zu gehen, und so rein zu kommen?

 

Auch wenn der @standfussballer ja sagt, es habe noch nie solche Probleme bei den Dauerkarten gegeben... 😉 - ich hatte vor Jahren auch das Problem. Und da habe ich genau das gemacht, ich bin beim ersten Heimspiel mit den Unterlagen zur Kasse und ich hab dann dort ein Ticket bekommen. 

 

 

Der Unterschied jetzt wird sein, es gibt keine Tageskasse an der man eine Karte bekommen könnte.

 

 
Veröffentlicht : 05/08/2024 6:26 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10596
Illustrious Member
 

Gibt es nicht immer eine Upgrade Kasse? Wenn der Verein mitbekommt, dass diese Probleme bestehen, dann muss er diese Möglichkeit anbieten. 

 
Veröffentlicht : 05/08/2024 6:50 pm
(@fan-seit-ueber-50-jahren)
Beiträge: 115
Estimable Member
 

... es wird immer schöner!!! Einige von Euch haben bezahlt und immer noch keine Karte "in der Hand": UNGLAUBLICH !!! Was mich betrifft - immer noch kein Angebot für einen Platzwechsel auf der Tribüne erhalten. Inzwischen glaube ich nicht mehr an einen vernünftigen neuen Platz und werde eben seit über 50 Jahren nicht mehr im Stadion sein. Wie ist das bei den anderen Tribünensitzern - habt ihr ein neues Angebot erhalten?

Noch was anderes. Ich habe vor dem feststehenden Aufstieg meinen Mitgliedsantrag gestellt und er wurde nach Wochen auch bestätigt und sofort abgebucht. Willkommenspaket, Mitgliedsausweis sind natürlich noch nicht da. Aber auch egal, hier warte ich mal noch ein paar Monate und dann trete ich wieder aus!! Damit mich hier keiner falsch versteht: Fußball bleibt für mich tortz allem schwarz-weiss-grün !!!

 

 

 
Veröffentlicht : 05/08/2024 7:00 pm
(@funkdoc)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

Ich habe von Tilo Schmitz vorhin die Info bekommen, die Dauerkarten wurden alle verschickt. Wer Sie dennoch nicht bis Mittwoch erhält soll sich per Mail nochmals an das Ticketing wenden. Die Dauerkarten werden dann am Spieltag Sonntag hinterlegt zur Abholung. Beruhigt mit etwas aber noch nicht gänzlich. 

 
Veröffentlicht : 05/08/2024 7:50 pm
(@wattwurmheinz)
Beiträge: 15
Eminent Member
 

@funkdoc Das ist doch schon mal was. Trotzdem glaube ich nicht, dass 100 Dauerkarten oder so 'nicht angekommen' sind. Naja, dann drücke ich uns allen mal die Daumen!

 
Veröffentlicht : 05/08/2024 8:12 pm
(@guenter-weigand)
Beiträge: 386
Honorable Member
 

Die WN schreiben , das der SCP die fertigen (alle) Dauerkarten am 22.7. dem Dienstleister übergeben hat , der sie zur Post bringt. Was danach passierte ist bisher unklar. 

Jetzt sollen alle Dauerkarteninhaber per Mail angeschrieben werden . Wer noch keine Karte erhalten hat , soll dies dann dem Verein melden . Am Sonntag wird es dann die Möglichkeit geben , ein  Tagesticket gegen Vorlage des Personalausweises zu bekommen. 
Die Verschickten Dauerkarten werden dann gesperrt . 

 

 
Veröffentlicht : 05/08/2024 9:07 pm
(@olli23)
Beiträge: 460
Honorable Member
 

hier noch mal ein Ausschnitt des Artikels, da hinter pay wall:

"Es kann sich also um eine schnöde Verspätung handeln oder einen in der Ecke vergessenen Karton – oder vielleicht um eine Entwendung? Der SCP hat jedenfalls einen Plan B im Kopf. Zunächst werden wohl alle Inhaber per Mail angeschrieben. Diejenigen, die dann wirklich kein Ticket erhalten haben, dürften das dann beim Club melden. Diese Dauerkarten würden gesperrt, was gleichzeitig den Schwarzmarkt einbremsen würde.

Am Sonntag würde dann ein „Trouble-Desk“ eingerichtet, an dem die Dauerkarten-Inhaber ohne neue Dauerkarte ein Tagesbillet erhalten würden. Einen Personalausweis ist dann allerdings vorzuzeigen. Eine temporäre Lösung zumindest für das erste Zweitliga-Heimspiel. Noch ist dieses Spiel nicht verloren ..."

Quelle WN 

 
Veröffentlicht : 05/08/2024 9:36 pm
(@funkdoc)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

Veröffentlicht von: @olli23

hier noch mal ein Ausschnitt des Artikels, da hinter pay wall:

"Es kann sich also um eine schnöde Verspätung handeln oder einen in der Ecke vergessenen Karton – oder vielleicht um eine Entwendung? Der SCP hat jedenfalls einen Plan B im Kopf. Zunächst werden wohl alle Inhaber per Mail angeschrieben. Diejenigen, die dann wirklich kein Ticket erhalten haben, dürften das dann beim Club melden. Diese Dauerkarten würden gesperrt, was gleichzeitig den Schwarzmarkt einbremsen würde.

Am Sonntag würde dann ein „Trouble-Desk“ eingerichtet, an dem die Dauerkarten-Inhaber ohne neue Dauerkarte ein Tagesbillet erhalten würden. Einen Personalausweis ist dann allerdings vorzuzeigen. Eine temporäre Lösung zumindest für das erste Zweitliga-Heimspiel. Noch ist dieses Spiel nicht verloren ..."

Quelle WN 

 

Wenn das tatsächlich so gehandhabt wird wie von der WN geschrieben, der Leiter des Ticketing vom SCP mir vor  2 Stunden noch schreibt, dass es anders also mit einem Nachdruck der jeweiligen Dauerkarten für das Hannover Spiel geregelt werden soll. Verlier ich hier langsam die Geduld und den Glauben. Das ist doch einfach nur noch Unfähigkeit.

 

 
Veröffentlicht : 05/08/2024 9:44 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 2109
Noble Member
 

Ein einfacher Nachdruck birgt aber das Risiko, sofern die fehlenden DK auf dem Postweg entwendet wurden, einer unberechtigten Nutzung. 

 
Veröffentlicht : 05/08/2024 9:48 pm
(@funkdoc)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

Veröffentlicht von: @hauer

Ein einfacher Nachdruck birgt aber das Risiko, sofern die fehlenden DK auf dem Postweg entwendet wurden, einer unberechtigten Nutzung. 

völlig richtig. Wie gesagt, so schrieb es mir HEUTE Abend Tilo Schmitz ( Leiter Ticketing). 

 

 
Veröffentlicht : 05/08/2024 10:01 pm
(@olli23)
Beiträge: 460
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @funkdoc

Veröffentlicht von: @olli23

hier noch mal ein Ausschnitt des Artikels, da hinter pay wall:

"Es kann sich also um eine schnöde Verspätung handeln oder einen in der Ecke vergessenen Karton – oder vielleicht um eine Entwendung? Der SCP hat jedenfalls einen Plan B im Kopf. Zunächst werden wohl alle Inhaber per Mail angeschrieben. Diejenigen, die dann wirklich kein Ticket erhalten haben, dürften das dann beim Club melden. Diese Dauerkarten würden gesperrt, was gleichzeitig den Schwarzmarkt einbremsen würde.

Am Sonntag würde dann ein „Trouble-Desk“ eingerichtet, an dem die Dauerkarten-Inhaber ohne neue Dauerkarte ein Tagesbillet erhalten würden. Einen Personalausweis ist dann allerdings vorzuzeigen. Eine temporäre Lösung zumindest für das erste Zweitliga-Heimspiel. Noch ist dieses Spiel nicht verloren ..."

Quelle WN 

 

Wenn das tatsächlich so gehandhabt wird wie von der WN geschrieben, der Leiter des Ticketing vom SCP mir vor  2 Stunden noch schreibt, dass es anders also mit einem Nachdruck der jeweiligen Dauerkarten für das Hannover Spiel geregelt werden soll. Verlier ich hier langsam die Geduld und den Glauben. Das ist doch einfach nur noch Unfähigkeit.

 

Vielleicht hat er sich da ungeschickt ausgedrückt , das beschriebene vorgehen macht da Sinn 

 

 
Veröffentlicht : 05/08/2024 10:02 pm
(@guenter-weigand)
Beiträge: 386
Honorable Member
 

Wichtig ist das alle Sonntag ins Stadion reinkommen. 
Und vor allem eine gute Reaktion des Vereins . Mehr können sie ja jetzt auch nicht machen . Ist halt auch wieder Mehrarbeit die dann erledigt werden muss. Das nervt die Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle mindestens genauso wie uns Betroffene . 

 
Veröffentlicht : 05/08/2024 10:04 pm
PreussenPilger
(@preussenpilger)
Beiträge: 36
Eminent Member
 

Ja haue ich denn ab...

heißer Tee mit Rum...

 
Veröffentlicht : 05/08/2024 10:21 pm
(@funkdoc)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

Veröffentlicht von: @olli23

Veröffentlicht von: @funkdoc

Veröffentlicht von: @olli23

 

hier noch mal ein Ausschnitt des Artikels, da hinter pay wall:

"Es kann sich also um eine schnöde Verspätung handeln oder einen in der Ecke vergessenen Karton – oder vielleicht um eine Entwendung? Der SCP hat jedenfalls einen Plan B im Kopf. Zunächst werden wohl alle Inhaber per Mail angeschrieben. Diejenigen, die dann wirklich kein Ticket erhalten haben, dürften das dann beim Club melden. Diese Dauerkarten würden gesperrt, was gleichzeitig den Schwarzmarkt einbremsen würde.

Am Sonntag würde dann ein „Trouble-Desk“ eingerichtet, an dem die Dauerkarten-Inhaber ohne neue Dauerkarte ein Tagesbillet erhalten würden. Einen Personalausweis ist dann allerdings vorzuzeigen. Eine temporäre Lösung zumindest für das erste Zweitliga-Heimspiel. Noch ist dieses Spiel nicht verloren ..."

Quelle WN 

 

Wenn das tatsächlich so gehandhabt wird wie von der WN geschrieben, der Leiter des Ticketing vom SCP mir vor  2 Stunden noch schreibt, dass es anders also mit einem Nachdruck der jeweiligen Dauerkarten für das Hannover Spiel geregelt werden soll. Verlier ich hier langsam die Geduld und den Glauben. Das ist doch einfach nur noch Unfähigkeit.

 

Vielleicht hat er sich da ungeschickt ausgedrückt , das beschriebene vorgehen macht da Sinn 

 

Ich zitiere: alle Dauerkarten wurden von uns verschickt. Bitte schreiben Sie eine Mail ans Ticketing wenn ihre Karte bis Mittwoch nicht angekommen ist. Dann wird sie nachgedruckt und am Spieltag hinterlegt.

 

Das ist nicht ungeschickt ausgedrückt sondern lässt mich ausdrücklich fassungslos zurück, falls es tatsächlich so umgesetzt wird wie von der WN beschrieben. 

 

 
Veröffentlicht : 05/08/2024 10:48 pm
Seite 28 / 39
Teilen: