Forum

VVL Dauerkarte ab 1...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

VVL Dauerkarte ab 17.06.2024

577 Beiträge
60 Benutzer
320 Reactions
17.2 K Ansichten
(@spasski)
Beiträge: 206
Estimable Member
 

Und der Countdown geht weiter 

.....8   wieder keine Dauerkarte im Postkasten. 

 
Veröffentlicht : 03/08/2024 12:03 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 2027
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @spasski

Und der Countdown geht weiter 

.....8   wieder keine Dauerkarte im Postkasten. 

Unerträglich dieses Warten. Ich kenne das auch aus den letzten Jahren. Letztlich ist die Karte aber immer rechtzeitig gekommen. Ich drücke heftigst die Daumen. 

 

 
Veröffentlicht : 03/08/2024 12:59 pm
(@guenter-weigand)
Beiträge: 386
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @spasski

Und der Countdown geht weiter 

.....8   wieder keine Dauerkarte im Postkasten. 

Bei mir auch nicht , und so langsam bin auch ich ein wenig genervt.
Fahre morgen in den Urlaub und komme extra einen Tag früher Heim , damit ich das Spiel gegen H 96 nicht verpasse. 

Ob ich dann allerdings eine Karte habe , weiß ich nicht. Und da mein Postkasten nächste Woche nicht regelmäßig kontrolliert wird , weiß ich auch nicht , ob und wann ich reagieren kann. Bin gerade ziemlich angepisst . Nicht gerade die idealen Vorraussetzungen für einen entspannten Urlaub . 

 

 
Veröffentlicht : 03/08/2024 1:05 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10596
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @wow

Veröffentlicht von: @spasski

Und der Countdown geht weiter 

.....8   wieder keine Dauerkarte im Postkasten. 

Unerträglich dieses Warten. Ich kenne das auch aus den letzten Jahren. Letztlich ist die Karte aber immer rechtzeitig gekommen. Ich drücke heftigst die Daumen. 

 

Schließe mich dir an und drücke allen Wartenden die Daumen. 

 

 
Veröffentlicht : 03/08/2024 1:17 pm
(@scharming1906)
Beiträge: 30
Eminent Member
 

Ich habe langsam das Gefühl, dass es bei der Verlängerung der Dauerkarten Probleme gegeben hat. Ich habe meine genau, wie ein Kumpel direkt am ersten Tag verlängert und bei uns beiden ist diese noch nicht eingetroffen und der Status steht auf unbekannt. Das Geld wurde jedoch innerhalb von 2 Tagen abgebucht und ich habe auch eine Rechnung erhalten. Wie ist es denn bei den anderen mit unbekanntem Status,  habt ihr auch direkt verlängert,  oder erst später?

 
Veröffentlicht : 04/08/2024 12:29 pm
(@wattwurmheinz)
Beiträge: 15
Eminent Member
 

Hallo zusammen. Bin eigentlich stiller Mitleser, aber jetzt schreibe ich auch was dazu. Ich hab meine DK am 18.6. direkt nach Freischaltung verlängert und bezahlt. Mein Status ist auch unbekannt und bis heute kam keine Karte an. Und ich glaube, das Problem besteht bei (fast?) allen, die diesen Status haben.

 
Veröffentlicht : 04/08/2024 12:49 pm
der_dude reacted
(@fiete06)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

Auch direkt verlängert. Bei mir ist auch keine Versandgebühr ausgewiesen auf der Rechnung. Da ich mit Paypal bezahlt habe war da aber auch nichts zu ändern. Ohne zur Geschäftsstelle zu fahren wird das denke ich nichts.

 
Veröffentlicht : 04/08/2024 4:39 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 678
Prominent Member
Themenstarter
 

Bei meiner Plastikkarte mit Versand konnte ich auch keinen Versand bezahlen. Meine Karte war dann aber einen Tag nach dem ersten , der es hier geschrieben hatte, auch angekommen. Daran liegt es nicht.

Hat denn überhaupt jemand mit Status unbekannt die Karte erhalten?

 
Veröffentlicht : 04/08/2024 4:46 pm
PreussenPilger
(@preussenpilger)
Beiträge: 36
Eminent Member
 

Veröffentlicht von: @scharming1906

Ich habe langsam das Gefühl, dass es bei der Verlängerung der Dauerkarten Probleme gegeben hat. Ich habe meine genau, wie ein Kumpel direkt am ersten Tag verlängert und bei uns beiden ist diese noch nicht eingetroffen und der Status steht auf unbekannt. Das Geld wurde jedoch innerhalb von 2 Tagen abgebucht und ich habe auch eine Rechnung erhalten. Wie ist es denn bei den anderen mit unbekanntem Status,  habt ihr auch direkt verlängert,  oder erst später?

bei mir ist es das gleiche deshalb habe ich heute mal die Tickethotline angerufen. Man konnte mir keine weiteren Auskünfte geben außer dass meine Bestellung dort vorliegt und soweit alles in Ordnung ist. Da der Verein die Karten versendet soll ich mich Montag beim Verein melden und mir wurde eine Telefonnummer gegeben für die "Ticketingabteilung" bzw. den Ansprechpartner in der Geschäftsstelle...

 

heißer Tee mit Rum...

 
Veröffentlicht : 04/08/2024 4:55 pm
(@spasski)
Beiträge: 206
Estimable Member
 

Kannst du diese Telefonnummern mal kurz mitteilen?? Vielen Dank!!

 
Veröffentlicht : 04/08/2024 5:05 pm
(@fiete06)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

Mir wurde leider nur die „Standard“ Nummer gegeben, da lohnt es sich nicht, es da zu versuchen.

 
Veröffentlicht : 04/08/2024 5:05 pm
PreussenPilger
(@preussenpilger)
Beiträge: 36
Eminent Member
 

Veröffentlicht von: @fiete06

Mir wurde leider nur die „Standard“ Nummer gegeben, da lohnt es sich nicht, es da zu versuchen.

So ist es, das sind die Nummern von Bianca Gemsa und die von Tilo Schmitz auf der HP zu finden

 

heißer Tee mit Rum...

 
Veröffentlicht : 04/08/2024 5:12 pm
(@scharming1906)
Beiträge: 30
Eminent Member
 

Was mir bei meiner Rechnung auffällt, oben links ist anstelle eines Barcodes nur ein Strich mit Zahlen drunter, bei einem Bekannten der seine Dauerkarte erhalten hat, ist dort jedoch ein Barcode aufgedruckt.

Habe aber sowohl Rechnungsnummer, wie auch Kartennummer auf meiner Rechnung.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten von Scharming1906
 
Veröffentlicht : 04/08/2024 7:03 pm
(@fiete06)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

Das sieht bei mir genauso aus

 
Veröffentlicht : 04/08/2024 7:31 pm
(@wattwurmheinz)
Beiträge: 15
Eminent Member
 

Ja, bei mir genauso! Ich habe an den Verein eine E-Mail geschrieben und auch die Rechnungskopie mitgeschickt. Und ich rufe da am Dienstag mal an. Die sind hundertpro nicht richtig übertragen worden oder so. Daher auch Status unbekannt. 

 
Veröffentlicht : 04/08/2024 7:52 pm
Seite 26 / 39
Teilen: