Kann man echt nur hoffen dass die dann die 4 Mio endlich in die Hand nehmen für 1-2 neue Vollzeitkräfte
Die Stelle nehme ich sofort.
Kann man echt nur hoffen dass die dann die 4 Mio endlich in die Hand nehmen für 1-2 neue Vollzeitkräfte
Die Stelle nehme ich sofort.
Wenn wir da zwei Teilzeitstellen draus machen , wäre ich dabei 😎
Viel Spaß, wenn wir dann nächste Saison in die 1. Liga aufsteigen 😏
Wird schon. Ich bringe mein Fax-Gerät mit.
Modern-on-wheels😁
Dann werden alle, deren DK noch nicht da ist, künftig euch anmeckern😅
Ihr Vögel werdet maximal in argentinischen Pesos bezahlt. Dann bleibt auch mehr über für die goldenen Scheisshäuser im neuen VIP Bereich 😎
Modern-on-wheels😁
Dann werden alle, deren DK noch nicht da ist, künftig euch anmeckern😅
Ich habe viele Jahre den Antrag mit dem Kuli ausgefüllt , Abholung angekreuzt und den Wisch dann zur Geschäftsstelle gefaxt .😎
Das hat immer reibungslos gefunzt.
Jetzt das erste mal online und rate mal was immer noch nicht da ist 🤔😩
@guenter-weigand Genau! Nichts gegen das Fax-Gerät. Das hat jedenfalls (fast) immer funktioniert.
Und bei der Abholung immer der spannende Moment wenn in dem Aktenordner nach dem Antrag gesucht wurde.
@guenter-weigand Genau! Nichts gegen das Fax-Gerät. Das hat jedenfalls (fast) immer funktioniert.
Und bei der Abholung immer der spannende Moment wenn in dem Aktenordner nach dem Antrag gesucht wurde.
Und dann das Gefühl wenn man mit der Karte nach Hause fuhr… 🥹🫶🏻
Und dann würde es modern und man konnte den Antrag per Mail senden. Man kam zur Geschäftsstelle zur Abholung und der Ausdruck des Antrages war wieder im Schwarzen Ordner und wurde dann erst in den Rechner eingetragen 🤔 .
Und der Countdown geht weiter
.....9 Und immer noch keine Dauerkarte im Postkasten. Ich werde narrisch !!!
Kommt die Post bei dir so früh immer?
Ja, leider.Sonst hätte ich jetzt noch Hoffnung. Dabei hat der Bote einen Brief in meinen Kasten geworfen und ich habe schon frohlockt!!!War aber nur Reklame 😈😠😠
... und sind ja nur noch 7 Tage für die Post... den Sonntag darfst ja nicht mit zählen...
Und den Montag eigentlich auch nicht. Da kommt bei uns nur ein Briefträger vorbei wenn er sich verlaufen hat 😕