Forum

VVL Dauerkarte ab 1...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

VVL Dauerkarte ab 17.06.2024

577 Beiträge
60 Benutzer
320 Reactions
17.3 K Ansichten
PreussenPilger
(@preussenpilger)
Beiträge: 36
Eminent Member
 

Veröffentlicht von: @harvey

@fan-seit-ueber-50-jahren Ich habe bis jetzt auch nichts bekommen. Habe vorhin nochmal den Artikel im Stadionheft vom August 2022 gelesen, in dem es darum ging die Fans mit den meisten Dauerkarten zu finden. Dort wurde für Fans mit mehr als 25 Dauerkarten jedes Jahr eine Aktion versprochen. Das man keine Karte mehr bekommt scheint wohl eine dieser Aktionen zu sein.

Ich habe mich schon innerlich damit abgefunden, dass die nächste Saison ohne mich stattfinden wird. Aber man hat ja jetzt soviele neue Fans, da braucht wohl ein paar alte nicht mehr. Ist nur die Frage, ob die in einem Jahr auch noch alle da sind.

Ich bin mittlerweile so sauer und enttäuscht darüber wie man vom SCP behandelt wird, dass ich aufpassen muß was ich schreibe.

Es wäre schon viel wert wenn es überhaupt mal eine Reaktion gäbe. Aber scheint so als wollte man das einfach aussitzen.

 

 

Ich kann Euren Ärger total verstehen 🙄 und hoffe dass hier jemand vom Verein mal mitliest und dann ganz schnell eine pragmatische Lösung gefunden wird🍀

 

 

heißer Tee mit Rum...

 
Veröffentlicht : 29/07/2024 7:08 pm
Relic reacted
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1096
Noble Member
 

Auch ich kann euren Unmut wirklich gut verstehen...Ich drück euch dolle die Daumen, dass eine Lösung gefunden wird. 🖐️ 

 
Veröffentlicht : 29/07/2024 7:21 pm
Relic reacted
(@harvey)
Beiträge: 42
Trusted Member
 

Habe meine Mail jetzt nochmal an die Mailadressen des Ticketing sowie an die Fanbetreuung und Herrn Brüx, welcher leider gerade in Urlaub ist, geschickt.

Vielleicht erbarmt sich mal jemandet und antwortet. Bei mir macht sich inzwischen soviel Enttäuschung und Bitterkeit breit, das kann ich schon nicht mehr in Worte fassen. Hätte nicht gedacht, dass es mal soweit kommt.

 
Veröffentlicht : 29/07/2024 7:25 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10597
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @preussenpilger

Veröffentlicht von: @harvey

@fan-seit-ueber-50-jahren Ich habe bis jetzt auch nichts bekommen. Habe vorhin nochmal den Artikel im Stadionheft vom August 2022 gelesen, in dem es darum ging die Fans mit den meisten Dauerkarten zu finden. Dort wurde für Fans mit mehr als 25 Dauerkarten jedes Jahr eine Aktion versprochen. Das man keine Karte mehr bekommt scheint wohl eine dieser Aktionen zu sein.

Ich habe mich schon innerlich damit abgefunden, dass die nächste Saison ohne mich stattfinden wird. Aber man hat ja jetzt soviele neue Fans, da braucht wohl ein paar alte nicht mehr. Ist nur die Frage, ob die in einem Jahr auch noch alle da sind.

Ich bin mittlerweile so sauer und enttäuscht darüber wie man vom SCP behandelt wird, dass ich aufpassen muß was ich schreibe.

Es wäre schon viel wert wenn es überhaupt mal eine Reaktion gäbe. Aber scheint so als wollte man das einfach aussitzen.

 

 

Ich kann Euren Ärger total verstehen 🙄 und hoffe dass hier jemand vom Verein mal mitliest und dann ganz schnell eine pragmatische Lösung gefunden wird🍀

 

 

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich mag mir garnicht ausmalen, wie es mir an eurer Stelle ginge. Als wenn der Verein sagt "danke für deine Treue, wir wollen dich aber nicht mehr", als wenn einem das Herz heraus gerissen würde. 

Ich kann euch allen nur wiederholt meine Solidarität bekunden. Kann denn die Fangemeinschaft (ehemals Fanprojekt) nichts machen? Genau für solche Fälle, die Fans gegenüber dem Verein zu vertreten und Hilfe zu leisten, wurde es doch damals gegründet.

 

 
Veröffentlicht : 29/07/2024 7:29 pm
(@harvey)
Beiträge: 42
Trusted Member
 

@kleini Das Problem ist ja, dass man ja garnicht weiß wie der Stand ist. Arbeitet man an einer Lösung oder ist das Problem garnicht bekannt, nämlich das es Leute auf der Tribüne gibt, die 13 Tage vor dem 1. Heimspiel weder wissen ob und wo sie einen Platz bekommen, noch ob man überhaupt irgendeine Karte bekommt um das Stadion betreten zu dürfen.

 
Veröffentlicht : 29/07/2024 8:15 pm
Schonso
(@schonso)
Beiträge: 26
Eminent Member
 

Veröffentlicht von: @fischadler

Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen digitaler und mobiler DK erklären? Teile mir die DK mit meinem Sohn, er wohnt in MS und ich in Bremen. D.h. es wäre sehr von Vorteil, wenn wir die Tickets für die einzelnen Heimspiele einfach online austauschen könnten. Welche Methode bietet sich da denn dann wohl am ehesten an?

edit: Man kann auch die komplette, digitale DK teilen, meine Annahme(!) wäre, dass dann am Spieltag einfach zählt, wer zuerst durch die Schranke ging.

Bin ja auch nur Kunde, aber würde sagen, der von euch, der die digitale DK hat, teilt entsprechende Heimspiele einzeln mit der anderen Person. Dann gibt es einen Link, den man weitergeben kann.

edit: Bzw. ihr teilt euch die ganze Karte, dann nehme ich an, zählt am konkreten Spieltag wer zuerst durch die Schranke geht.

 

Veröffentlicht von: @fusli

Kann den schon irgendjemand die digitale Dauerkarte runterladen? Bei mir steht immer Ticket kann nicht heruntergeladen werden...

Bei uns schaltete es gestern (29.07.) Abend um, dass wir die Karten ins Mobile Wallet laden konnten. Eine E-Mail kam dazu aber bisher nicht.

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten 2 mal von Schonso

Sportclub Preußen Münster, heute oder nie!

 
Veröffentlicht : 30/07/2024 9:16 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10597
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @harvey

@kleini Das Problem ist ja, dass man ja garnicht weiß wie der Stand ist. Arbeitet man an einer Lösung oder ist das Problem garnicht bekannt, nämlich das es Leute auf der Tribüne gibt, die 13 Tage vor dem 1. Heimspiel weder wissen ob und wo sie einen Platz bekommen, noch ob man überhaupt irgendeine Karte bekommt um das Stadion betreten zu dürfen.

Klar ist das ein Dilemma. Ich verstehe auch nicht, wieso da überhaupt nix vom Verein kommt. Es reicht doch, wenn einer vom Verein mal hier ab und zu rein schaut und man dann auf der HP ein paar Sätze dazu schreibt. Aber "still ruht der See" ist keine Lösung. 

 

 
Veröffentlicht : 30/07/2024 9:49 am
Relic reacted
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 684
Prominent Member
Themenstarter
 

Zu @schonso 

Ich kann das bestätigen. Tickets können jetzt geteilt werden. Einzeln oder auch als Dauerkarte. Optional kann man die DauerKarte mit einem Namen verknüpfen. Würde vielleicht auch bei Einzeltickets Sinn machen, weiß nicht, ob es auch da möglich ist. Man stelle sich nur vor, man gebe aus Termingründen ein Einzelticket 'SCP vs S05' weiter an Unbekannte und die stellen es bei Kleinanzeigen zu Wucherpreisen ein. Dann erklärt das mal dem Mann im Men's suit von Twitter 😉

 

@harvey

 

Auch wenn ich es befremdlich fand zu erwarten, dass andere Leute zusätzlich von ihren Stammplätzen entfernt werden, damit man nicht in Reihe 1 gesetzt wird, so leide ich jetzt aber mit. Wenn man doch wenigstens was wüsste....

Aber Ihr habt gezahlt, man wird Euch auf dem Schirm haben und auch die Thematik wird auf der Agenda stehen. Auch Eure Sorgen aus dem Forum werden bekannt sein, so hohe Wellen das doch geschlagen hat!

Und bei älteren Leuten habe ich auch Verständnis, wenn sie trotz der allgemeinen Überforderung im Verein ellenlange E-mails schreiben, die nicht unbedingt nett im Ton sind. Da gibt es sicher 1-2 Leute, die ihren Frust sehr deutlich gemacht haben. 

Meine Wette: Man wird Euch im letzten moment gute Tickets anbieten, wenn man die besten Plätze kurz vor dem Spiel ausfindig machen konnte. Vielleicht VIP, wer weiß! Zumindest als Einzelticket. Ich drücke die Daumen! 

 
Veröffentlicht : 30/07/2024 10:05 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 3011
Famed Member
 

Juhu, heute ist endlich meine sehnsüchtig erwartete Dauerkarte angekommen. Jetzt kann die Saison starten. Zur Einstimmung sehe ich mir heute Abend die Dokumentation über den Aufstieg an. 🖤🤍💚🍀🦅

 
Veröffentlicht : 30/07/2024 6:18 pm
(@fiete06)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

Hat denn mittlerweile schon jemand bei dem der Bestellstatus „Status unbekannt“ ist seine Dauerkarte bekommen? 
Das macht mich ja doch mittlerweile ein wenig stutzig

 
Veröffentlicht : 31/07/2024 10:53 am
(@spasski)
Beiträge: 206
Estimable Member
 

Meine DK war auch heute nicht in der Post 😕!! Ich hoffe, das es daran liegt, das mein Nachname mit einem Buchstaben beginnt, der ganz weit hinten im Alphabet ist und die DK's von A beginnend verschickt werden.Regional kann es nicht sein , denn ich komme, wie der Steinfurter, auch aus dem Kreis ST.Und der hat seine DK schon. So ganz allmählich finde ich das ganze nicht mehr lustig!!!!!😡😠😈

 
Veröffentlicht : 31/07/2024 11:27 am
PreussenPilger
(@preussenpilger)
Beiträge: 36
Eminent Member
 

Veröffentlicht von: @spasski

Meine DK war auch heute nicht in der Post 😕!! Ich hoffe, das es daran liegt, das mein Nachname mit einem Buchstaben beginnt, der ganz weit hinten im Alphabet ist und die DK's von A beginnend verschickt werden.Regional kann es nicht sein , denn ich komme, wie der Steinfurter, auch aus dem Kreis ST.Und der hat seine DK schon. So ganz allmählich finde ich das ganze nicht mehr lustig!!!!!😡😠😈

geht mir genauso und ich kann darüber auch langsam nicht mehr lachen... 

Warum wird hier von Seiten des Vereins so "auf Zeit gespielt" und irgendwie auch ins Risiko gegangen?

Da muss ja jetzt nur mal irgendwas außerplanmäßiges geschehen und schon gibt es wieder neue noch größere Probleme.

Wenn es wirklich an Händen hapert was man sich ja durchaus vorstellen kann dann frage ich mich schon länger warum man nicht vielleicht sogar auf Hilfe aus dem Fan oder Mitgliederbereich baut. 

Wenn in der Vergangenheit mal Not am Mann oder die Frau war z.b beim Schnee schüppen oder diversen Verschönerungseinsätzen im Stadion hat man doch auch diese Option gezogen.

Ich denke da z.b an das Eintüten und Versandbereit machen der Briefe mit den Dauerkarten wenn man da 20- 30 Leute um Unterstützung gebeten hätte?!

Oder bin ich da auch zu naiv? 

Viele Hände schnelles Ende...

 

heißer Tee mit Rum...

 
Veröffentlicht : 31/07/2024 12:37 pm
Ich1906 and Relic reacted
(@fiete06)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

Veröffentlicht von: @fiete06

Hat denn mittlerweile schon jemand bei dem der Bestellstatus „Status unbekannt“ ist seine Dauerkarte bekommen? 
Das macht mich ja doch mittlerweile ein wenig stutzig

 

habe jetzt mal mit der Hotline von Eventim telefoniert. Die findet das auch „komisch“ und ich soll mich mal an den Verein wenden. Falls noch jemand das Problem hat

 

 
Veröffentlicht : 31/07/2024 2:13 pm
(@guenter-weigand)
Beiträge: 386
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @preussenpilger

Veröffentlicht von: @spasski

Meine DK war auch heute nicht in der Post 😕!! Ich hoffe, das es daran liegt, das mein Nachname mit einem Buchstaben beginnt, der ganz weit hinten im Alphabet ist und die DK's von A beginnend verschickt werden.Regional kann es nicht sein , denn ich komme, wie der Steinfurter, auch aus dem Kreis ST.Und der hat seine DK schon. So ganz allmählich finde ich das ganze nicht mehr lustig!!!!!😡😠😈

geht mir genauso und ich kann darüber auch langsam nicht mehr lachen... 

Warum wird hier von Seiten des Vereins so "auf Zeit gespielt" und irgendwie auch ins Risiko gegangen?

Da muss ja jetzt nur mal irgendwas außerplanmäßiges geschehen und schon gibt es wieder neue noch größere Probleme.

Wenn es wirklich an Händen hapert was man sich ja durchaus vorstellen kann dann frage ich mich schon länger warum man nicht vielleicht sogar auf Hilfe aus dem Fan oder Mitgliederbereich baut. 

Wenn in der Vergangenheit mal Not am Mann oder die Frau war z.b beim Schnee schüppen oder diversen Verschönerungseinsätzen im Stadion hat man doch auch diese Option gezogen.

Ich denke da z.b an das Eintüten und Versandbereit machen der Briefe mit den Dauerkarten wenn man da 20- 30 Leute um Unterstützung gebeten hätte?!

Oder bin ich da auch zu naiv? 

Viele Hände schnelles Ende...

 

 

Die Karten kommen doch von Eventim , oder?

 

Und an das Verteilen nach dem Alphabet glaube ich nicht. Eine Bekannte von mir deren Name mit W anfängt , hat ihre Karte schon . Ich noch nicht , obwohl ich dann vor ihr dran wäre . 

Ich hoffe ich konnte die Panik vergrößern 😎😂 .

 

Im Ernst : Ich versuche ruhig zu bleiben. Wir brauchen die Karten erst zum Heimspiel gegen Hannover.😉

 

 
Veröffentlicht : 31/07/2024 2:17 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 684
Prominent Member
Themenstarter
 

Nachname beginnend mit W in Dortmund einen Tag nach den Ersten hier die Plastikkarte bekommen. Sorry

Edit: im Endeffekt hatten sie uns ja wie angekündigt in der Woche die Karte geschickt, nur halt sehr spät on der Woche. Das ist ja nun fast 7 Tage her. 

 
Veröffentlicht : 31/07/2024 2:18 pm
Seite 22 / 39
Teilen: