Meine Dauerkarte war heute noch immer nicht in der Post. Ich werde mal nächste Woche anfragen, wo sie bleibt. Beim Einzug des fälligen Betrages dauerte es nur zwei oder drei Tage.
Meine Dauerkarte war heute noch immer nicht in der Post. Ich werde mal nächste Woche anfragen, wo sie bleibt. Beim Einzug des fälligen Betrages dauerte es nur zwei oder drei Tage.
Meine ist auch noch nicht da, warte aber nächste Woche noch ab ...
Meine ist bisher auch noch nicht da. Wird schon noch rechtzeitig kommen.
Preußen Münster - alles andere ist nur Fußball.
Mein Postbote ist aus seinem Winterschlaf erwacht und brachte die ersehnten Dauerkarten.
Juhu, Ick freu mir so
mich wundert nur, das der Westfalentarif nicht mehr aufgedruckt ist….. Fällt der etwa weg?
mich wundert nur, das der Westfalentarif nicht mehr aufgedruckt ist….. Fällt der etwa weg?
Gute und interessante Frage. Wenn dem so sein sollte wäre der Verein mMn in der Pflicht darauf hinzuweisen. Ansonsten wird es beim ersten Heimspiel wohl massenhaft Schwarzfahrer geben.
Werde auch mal eine Mail schreiben und wenn keine Antwort ab Dienstag mal telefonisch versuchen jemanden zu erreichen. Ohne Karte warte ich dann auf den Gutschein für ein Sky-Abo.
Auch mein Postbote hat heute wieder einen Bogen um meinen Briefkasten gemacht.So allmählich krieg ich Puls.Vor allem machen die Briefträger seit langem bei uns montags einen Ruhetag, das heißt, das die Dauerkarte frühestens Dienstag kommt. Na das nenne ich mal ein schönes Wochenende 😜!!
@harvey du warst doch auch auf der Tribüne und von der Umsetzung betroffen, sowie lange nichts vom Verein gehört. Hat sich das bei dir geändert?
Bei mir war sie heute im Kasten 👍
Meine Freundin hat heute ihre bekommen. Ich muss noch warten. Dabei wohnen wir zusammen 😅
Preußen Münster - Ein Leben lang....
@markus579 Habe gestern eine Mail geschrieben und warte morgen auf eine Reaktion. Ansonsten mal die Woche über alle Telefonnummern der Geschäftstelle anrufen und/oder am Freitag persönlich dort erscheinen. Habe aber irgendwie das Gefühl, dass da ganz erheblich was schief gelaufen ist.
Sieht fast so aus als könnte sich bei mir ein Kreis schließen, vor 35 Jahren nach dem damaligen Aufstieg in die 2. Liga zum SCP gekommen und nach dem jetzigen Aufstieg bekommt man den Stuhl vor die Tür gestellt.
@markus579 Habe gestern eine Mail geschrieben und warte morgen auf eine Reaktion. Ansonsten mal die Woche über alle Telefonnummern der Geschäftstelle anrufen und/oder am Freitag persönlich dort erscheinen. Habe aber irgendwie das Gefühl, dass da ganz erheblich was schief gelaufen ist.
Sieht fast so aus als könnte sich bei mir ein Kreis schließen, vor 35 Jahren nach dem damaligen Aufstieg in die 2. Liga zum SCP gekommen und nach dem jetzigen Aufstieg bekommt man den Stuhl vor die Tür gestellt.
Genau ist es: ich gehe seit 1964 ins Stadion und sitze ebenso wie du seit mind. 35 Jahren. Bei allem Verständnis für die Probelme mit dem kleinen Stadion/Tribüne: SO GEHT MAN NICHT MIT FANS UM, DIE AUCH IN SCHLECHTEN ZEITEN DEM SCP BEIGESTANDEN HABEN !!!! Ich habe bis jetzt keine Email mit einem Angebot für einen anderen Sitzplatz bekommen. (und da bin ich nicht der einzige) Telefonisch ist kein Durchkommen, ein Bekannter wurde sogar bei einem persönlichen Besuch auf der Geschäftsstelle in der letzten Woche vertröstet. Meinen vor dem Aufstieg gestellten Mitgliedsantrag werde ich - wenn nicht noch ein Wunder passiert - vor dem ersten Heimspiel zurück ziehen.
PS
Natürlich weiss ich das ich ähnliches ein paar Seiten zuvor schon geschrieben habe - ABER ICH BIN EINFACH ENTÄUSCHT UND SAUER !!!!
... noch einmal ich: diese Email habe ich am 4.7. bekommen - der letzte Absatz lautet:
"Du brauchst dir wegen der startenden Bewerbungsphase auf Dauerkarten, in der nächsten Woche, allerdings keine Sorgen machen, dass dein Platz neu vergeben wird, da aufgrund der sehr knappen Kapazität auf der Tribüne ohnehin keine neuen Karten verkauft werden. Du selbst behältst natürlich dein Anrecht auf einen Tribünenplatz"
Seit dem - wie mehrfach geschrieben - nix schriftliches mehr bekommen .....
@fan-seit-ueber-50-jahren Ich habe bis jetzt auch nichts bekommen. Habe vorhin nochmal den Artikel im Stadionheft vom August 2022 gelesen, in dem es darum ging die Fans mit den meisten Dauerkarten zu finden. Dort wurde für Fans mit mehr als 25 Dauerkarten jedes Jahr eine Aktion versprochen. Das man keine Karte mehr bekommt scheint wohl eine dieser Aktionen zu sein.
Ich habe mich schon innerlich damit abgefunden, dass die nächste Saison ohne mich stattfinden wird. Aber man hat ja jetzt soviele neue Fans, da braucht wohl ein paar alte nicht mehr. Ist nur die Frage, ob die in einem Jahr auch noch alle da sind.
Ich bin mittlerweile so sauer und enttäuscht darüber wie man vom SCP behandelt wird, dass ich aufpassen muß was ich schreibe.
Es wäre schon viel wert wenn es überhaupt mal eine Reaktion gäbe. Aber scheint so als wollte man das einfach aussitzen.