Nope... nichts angekommen
Vielleicht meinen die auch Preußen 14:00 🙄
Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!
Bislang kein Eingang...@ 15:29Uhr
Nee, ganz preußenlike natürlich nicht 🤷🏻♂️
War ja irgendwie klar , das das in die Buxe geht .
Ich weiß, warum ich bis jetzt immer das Fax benutzt habe.
Nix hier um 16:05 Uhr.
Es verzögert sich leider noch etwas, aber es wird auch mit Hochdruck daran gearbeitet.
Always support your local team!
Nee, ganz preußenlike natürlich nicht 🤷🏻♂️
War ja irgendwie klar , das das in die Buxe geht .
Ich weiß, warum ich bis jetzt immer das Fax benutzt habe.
Den großen Ordner kenne ich auch noch,wo alle Anträge drin gesammelt wurden. Die letzten Male die Formulare per Mail geschickt, hat auch funktioniert.
Macht doch jetzt alles Eventim... also hat Preußen ja keine Schuld 😉
Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !
Mich würde es eher beunruhigen, wenn ich der einzige wäre der noch keine Nachricht hat 😎
Mich würde es eher beunruhigen, wenn ich der einzige wäre der noch keine Nachricht hat 😎
Ich hab die Mail gerade bekommen. 😎
Um's mal mit Olli Kahn zu sagen: Da is das Ding!!!!
"Liebe/r Dauerkarteninhaber/in,
vielen Dank für deine Geduld. Endlich ist es so weit und wir starten gemeinsam mit euch in die Verlängerungsphase der Dauerkarten, damit wir auch in der nächsten Saison ein volles Stadion erleben dürfen!
Unter dieser Mailadresse ist auch dein Eventim-Konto hinterlegt. Logge dich über den Menüpunkt „Anmelden“ unter diesem Link ( https://www.ticket-onlineshop.com/ols/scpreussen/de) direkt ein und buche deine Verlängerung.
Solltest du keinen Online-Shop-Zugang haben, erhältst du in den nächsten 10 Minuten eine weitere Mail mit deinem persönlichen Autorisierungscode, damit du dir über den angegebenen Link und Menüpunkt ein Konto erstellen kannst.
Selbstverständlich steht eine Hotline von Eventim bereit, um dein Anliegen zu klären und dir bei deiner Buchung zu helfen:
Öffnungszeiten der Eventim-Hotlines:
Montag - Samstag: 08:00 - 20:00 Uhr
Sonntag/Feiertag: 10:00 - 20:00 Uhr
Hotline Rufnummer für die Bestellung:
01806 - 99 77 17
Kundenservice-Rufnummer für Fragen zum Konto oder zum Buchungsvorgang:
040 - 319 747 6956
Bei weiteren Fragen und Buchungsproblemen haben wir jeweils am Mittwoch, den 19.06. & 26.06.24, zwei Möglichkeiten geschaffen, an denen das Team vom Ticketing in der Zeit von 9.00 bis 17.00 Uhr für dich in der Haupttribüne des Stadions (Adler-Club, 1. OG links) erreichbar ist (wir bitten von Anfragen an der Geschäftsstelle und in den Arkaden abzusehen.
Außerdem sind wir unter ticketing@scpreussen-muenster.de erreichbar. Wir versuchen uns schnellstmöglich bei dir zu melden, bitten allerdings auch um etwas Geduld, da Antworten aufgrund des hohen Aufkommens ihre Zeit benötigen.
Mit schwarz-weiß-Grünen Grüßen
dein Ticketing-Team "
Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!
Wieso 4,50 Euro bei der digitalen Karte?
Mail is5 hier auch angekommen
Man kann zwischen einem unüberdachten und einem ermäßigten unüberdachten Stehplatz wählen. Gilt man als Mitglied als ermäßigter Besucher?
48167
Die Mail ist bei mir auch angekommen. Ich kann die Bestellung allerdings nicht abschließen, am Ende kommt immer eine Fehlermeldung „Es ist ein Fehler bei der Buchung aufgetreten“
Hat das aktuell noch jemand?