Und wenn du die Patte verlierst, verlierste auch die DK.... 😉
Mach keinen Quatsch, ich die auch immer in der Patte.😨
Ich hoffe, die verschicken die Dauerkarten nach dem Alphabet, und da mein Nachname mit W anfängt bin ich erst später dran😉
Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen digitaler und mobiler DK erklären? Teile mir die DK mit meinem Sohn, er wohnt in MS und ich in Bremen. D.h. es wäre sehr von Vorteil, wenn wir die Tickets für die einzelnen Heimspiele einfach online austauschen könnten. Welche Methode bietet sich da denn dann wohl am ehesten an?
Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen digitaler und mobiler DK erklären? Teile mir die DK mit meinem Sohn, er wohnt in MS und ich in Bremen. D.h. es wäre sehr von Vorteil, wenn wir die Tickets für die einzelnen Heimspiele einfach online austauschen könnten. Welche Methode bietet sich da denn dann wohl am ehesten an?
So wie ich Eventim damals am Telefon verstanden hatte, sind nur die Dauerkarten, welche als digitale Dauerkarte bestellt wurden auch im Onlinekonto abrufbar und teilbar (bzw. über den Zweitmarkt verkaufbar). Die Plastikkarten tauchen nicht im Onlinekonto auf (auch bei mir nicht, nicht mal unter Bestellungen, weil per Telefon bestellt) und sind wohl auch nicht über den Zweitmarkt verkaufbar.
Wenn du also die digitale hast, kann man die immer einzeln vorm Spiel runterladen/aufs Handy ziehen, etc... (zumindest solls so laufen)
Ich hoffe, die verschicken die Dauerkarten nach dem Alphabet, und da mein Nachname mit W anfängt bin ich erst später dran😉
Aber vielleicht wurde auch ein Ranking erstellt sortiert nach
- Mitgliedschaft in Jahren
- Dauerkartenbesitz in Jahren
- meiste Auswärtsfahrten seit Mitgliedschaft
- meiste Beiträge im Forum 🤣 (ich muss also noch etwas warten)
Wahrscheinlich hat der Versand deshalb etwas länger gedauert... 🙄
Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!
Heute war bei mir immer noch keine in der Post. 🤔
Und wenn du die Patte verlierst, verlierste auch die DK.... 😉
Das sagst du jemandem, der mal vorm Stadion stand und die Dauerkarte nicht im Portemonnaie sondern zu Hause hatte. Gottseidank war das zu Zeiten, als man noch locker ne Karte am Stadion holen konnte. 😅
Aber vielleicht wurde auch ein Ranking erstellt sortiert nach
- Mitgliedschaft in Jahren
- Dauerkartenbesitz in Jahren
- meiste Auswärtsfahrten seit Mitgliedschaft
- meiste Beiträge im Forum 🤣 (ich muss also noch etwas warten)
Wahrscheinlich hat der Versand deshalb etwas länger gedauert... 🙄
Dann hätte ich meine also vor drei Jahren bekommen müssen. 🤣
Heute war bei mir immer noch keine in der Post. 🤔
Aaalter, das sollte ein Grund sein nervös zu werden. 😈
Zunächst einmal allen, die im gefühlt nie enden wollenden Bewerberverfahren eine Dauerkarte zugesprochen bekamen, meinen herzlichsten Glückwunsch. Freut euch auf die neue Saison!
Das ist mein voller Ernst, also ohne Neid oder Missgunst gemeint.
Als sehr stark enttäuschter und ernüchterter langjähriger Anhänger von Preußen Münster, der gem. Bewerberverfahren für die Zuweisung einer Dauerkarte wie auch leider viele andere außen vor blieb, habe ich mich nach diesem nun endlich beendeten Zirkus entschlossen, meine Mitgliedschaft bei Preußen zu kündigen. Dies v.a. in Anlehnung an einen seinerzeit von JFK gesprochenen berühmten Satz -allerdings in leicht abgeänderter Form wegen der hier aktuellen leidigen Thematik "Dauerkarten-Bewerbung" -, der da lautet "Frage nicht, was dein Verein für dich tun kann – frage, was du für deinen Verein tun kannst.“
Seit Mitte der Siebziger Jahre bereits regelmäßiger Besucher der Heimspiele, vielfach Besucher der Auswärtspartien und dann muss man als nicht berücksichtigtes Mitglied mit der Faust in der Hosentasche feststellen, dass sofort nach Beendigung des Bewerberverfahrens Dauerkarten gegen Höchstgebot zum Verkauf angeboten werden. Nein, ich bin z.Zt. sowas von very pissed off, dass mir Lewe & Co. z. Zt. am besten nicht über den Weg laufen sollten.🤬
Mit weniger Mitgliedern wird es vielleicht bei weiteren zukünftigen Bewerbungsverfahren für die Entscheider ein wenig übersichtlicher und somit stressfreier...
PS.: Und ja, lieber Standfußballer, ich weiß, dass Preußen Münster nix dafür kann 😉
Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!
Emotional gehe ich da bei dir mit. Meine Frau hat jetzt auch keine bekommen. Und sie war auch immer dabei, genauso auswärts in z.B. Lübeck, Mannheim, Haching...
Zu den 7000: Ich habe sogar meine Kumpels gebeten, sich auf die Karte zu bewerben. Mutti, Bruder, Schwiegervater... insgesamt 7 Leute... Da war schon Hoffnung da und aktuell ist die Frustration groß. Aber natürlich ist klar, dass da niemand was für kann.
Da kann ich dich verstehen, aber nächstes Jahr sitzen wir im selben Boot, wie schon mal angekündigt, schließt der Begleitbrief mit den Worten, das man wegen dem Stadionumbau kein Vorkaufsrecht in der folgenden Saison hat. Das wird dann lustig.
@relic:
hattest du auch keine Rückrunden-DK? Hatten die nicht auch Vorkaufsrecht?
Kurz eine andere Frage:
Der Status meiner Bestellung lautet "in Bearbeitung" und meine Dauerkarte war heute in der Post.
Mein Vater hat sogar noch vor mir verlängert und auch bezahlt UND hat eine Bestätigung bekommen. Bei ihm lautet der Status "unbekannt" und er hatte noch keine Post.
Hat das noch jemand von euch? Oder Status unbekannt und trotzdem schon Post bekommen?
@relic:
hattest du auch keine Rückrunden-DK? Hatten die nicht auch Vorkaufsrecht?
Im Nachhinein war das ein unverzeihlicher Fehler meinerseits, keine Rückrunden-DK geordert zu haben.
Hätte ich Honk mal auf meinen Filius gehört.
Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!