Forum

VVL Dauerkarte ab 1...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

VVL Dauerkarte ab 17.06.2024

581 Beiträge
60 Benutzer
322 Reactions
19.3 K Ansichten
(@olli23)
Beiträge: 478
Honorable Member
 

war eine digitale und er hat sie 2x verkauft! Email Adresse ist bekannt 

 
Veröffentlicht : 24/07/2024 10:46 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2817
Mitglied Registered
 

Veröffentlicht von: @marius

Ziemlich naiv eine Abholung der Karte anzubieten. 🤭 

 

Stehen nicht die Namen auf den neuen Karten oder hab ich da was falsch verstanden? Dachte die sind personalisiert, dann hätte man ja eh seinen Namen wenn man die KArte bei ihm kauft.

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 24/07/2024 11:07 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 403
Honorable Member
 

Ich hoffe, dass der Verein es schafft, möglichst schnell den angekündigten Zweitmarkt einzurichten, damit man seine Karte abgeben kann, wenn man mal wirklich keine Zeit hat. Die ganzen W……, die jetzt eine schnelle Mark machen wollen, sollte man auf alle Fälle dem Verein melden, damit er sie sperrt.

 
Veröffentlicht : 24/07/2024 11:32 pm
Kleini reacted
(@harvey)
Beiträge: 42
Trusted Member
 

Laut dem WN Artikel haben bis auf 10 die von der Umsetzung Betroffenen einen neuen Platz bekommen.

Dann hoffe ich mal das man für mich und die anderen 9 noch einen Platz auf der Tribüne findet.

Bin gespannt.

 
Veröffentlicht : 25/07/2024 7:21 am
(@spasski)
Beiträge: 219
Reputable Member
 

Hat denn schon jemand die neue Dauerkarte (Verlängerung) in der Post gehabt? Sie sollten doch diese Woche kommen und die ist bald um!

 
Veröffentlicht : 25/07/2024 7:35 am
(@markus579)
Beiträge: 19
Eminent Member
 

Veröffentlicht von: @harvey

Laut dem WN Artikel haben bis auf 10 die von der Umsetzung Betroffenen einen neuen Platz bekommen.

Dann hoffe ich mal das man für mich und die anderen 9 noch einen Platz auf der Tribüne findet.

Bin gespannt.

Da bin ich auch mal gespannt. Ich habe bis dato auch noch kein neues Platzangebot vom Verein erhalten.
Bei allem Verständnis für das, was da jetzt bei den Mitarbeitern auf der Geschäftsstelle hereinbricht, ein gutes Bild nach
draußen gibt der Verein für mich, als Betroffener, gerade nicht ab.

 

 
Veröffentlicht : 25/07/2024 7:46 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 3035
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @spasski

Hat denn schon jemand die neue Dauerkarte (Verlängerung) in der Post gehabt? Sie sollten doch diese Woche kommen und die ist bald um!

Nö, ich warte auch jeden Tag gespannt darauf. Die Kohle war immerhin innerhalb von zwei Tagen von meinem Konto abgebucht worden. 

 

 
Veröffentlicht : 25/07/2024 7:57 am
(@fusli)
Beiträge: 6
Active Member
 

Kann den schon irgendjemand die digitale Dauerkarte runterladen? Bei mir steht immer Ticket kann nicht heruntergeladen werden...

 
Veröffentlicht : 25/07/2024 9:06 am
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 681
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @spasski

Hat denn schon jemand die neue Dauerkarte (Verlängerung) in der Post gehabt? Sie sollten doch diese Woche kommen und die ist bald um!

Meine ist in der Post! 🙃

„Wir leben einen Traum, den wir noch gar nicht hatten.“ Ole Kittner

Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 25/07/2024 9:10 am
(@rox)
Beiträge: 24
Eminent Member
 

Meine DK ist laut Briefankündigung in der DHL App auch heute morgen in den Postversand gegangen 🙂

 
Veröffentlicht : 25/07/2024 9:45 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2585
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @westfalen-jo

Ich hoffe, dass der Verein es schafft, möglichst schnell den angekündigten Zweitmarkt einzurichten, damit man seine Karte abgeben kann, wenn man mal wirklich keine Zeit hat. Die ganzen W……, die jetzt eine schnelle Mark machen wollen, sollte man auf alle Fälle dem Verein melden, damit er sie sperrt.

 

Braucht es den Zweitmarkt überhaupt?
Die Karte bekommt man doch im privaten Umfeld los.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 25/07/2024 10:19 am
(@superfly)
Beiträge: 150
Estimable Member
 

@fusli ne, geht bei mir auch noch nicht. Karte ist unter digitale Tickets hinterlegt, aber nicht teilbar oder herunterladbar

 
Veröffentlicht : 25/07/2024 11:13 am
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 403
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Veröffentlicht von: @westfalen-jo

Ich hoffe, dass der Verein es schafft, möglichst schnell den angekündigten Zweitmarkt einzurichten, damit man seine Karte abgeben kann, wenn man mal wirklich keine Zeit hat. Die ganzen W……, die jetzt eine schnelle Mark machen wollen, sollte man auf alle Fälle dem Verein melden, damit er sie sperrt.

 

Braucht es den Zweitmarkt überhaupt?
Die Karte bekommt man doch im privaten Umfeld los.

 

Ich hatte es schon mal geschrieben: Ich komme aus dem weiteren Umfeld von MS und habe in meinem Bekanntenkreis keinen einzigen Preußen-Fan. Die sind alle Fans von BVB, Schalke, Köln, Gladbach und Bayern. Wenn ich einmal nicht kann, wird die Karte Stand jetzt verfallen, weil ich sie nicht bei eBay und Co einstellen werde, weil ich nicht nachvollziehen kann, was dann damit passiert. Mir würde ganz egoistisch ein Zweitmarkt deutlich helfen und ein Preußen-Fan wäre glücklich.

Zumal so ein Zweitmarkt ja auch nicht völlig neu erfunden werden muss. Eventim hat beim BVB und anderen Vereinen so einen Zweitmarkt schon lange eingerichtet.

 

 
Veröffentlicht : 25/07/2024 12:09 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10792
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @spaetberufener

Veröffentlicht von: @spasski

Hat denn schon jemand die neue Dauerkarte (Verlängerung) in der Post gehabt? Sie sollten doch diese Woche kommen und die ist bald um!

Meine ist in der Post! 🙃

Meine ist seit eben in meinem Portemonnaie 😉 

 

 
Veröffentlicht : 25/07/2024 1:48 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 2059
Noble Member
 

Und wenn du die Patte verlierst, verlierste auch die DK.... 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 25/07/2024 3:29 pm
Seite 17 / 39
Teilen: