Forum

VVL Dauerkarte ab 1...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

VVL Dauerkarte ab 17.06.2024

581 Beiträge
60 Benutzer
322 Reactions
19.3 K Ansichten
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3188
Famed Member
 

Erstmal wird der Verein wohl kaum noch irgendwelche Daten haben wer damals schon auf dem Holzding DKs hatte oder nicht. Maximal ab 2009…und wer weiß wieviele dort in den Blöcken halt auch schon seit 2009 die DK haben.

Ansonsten läuft es halt unter Pech. Zwei Jahre den schlechteren Platz nehmen und dann das Vorkaufsrecht für die neuen Sitzplätze geniessen

 
Veröffentlicht : 10/07/2024 3:26 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 830
Prominent Member
Themenstarter
 

Ich könnte auch meine Überdachung auf der Gegengerade irgendwann verlieren, wenn die Haupt neu gemacht wird und dann welche von dort zum überdachten Stehplatz von ihrem Sitzplatz ausweichen. Hoffe die meckern nicht noch, wenn ich schon für sie im Regen stehe...

Leute, hauptsache Karte. Das ist doch nur übergangsweise bis alles top modern ist. Lasst uns  den Verein unterstützen und machen lassen. Die werden sich Gedanken machen. Einschränkungen sind unausweichlich. Lasst uns das Beste daraus machen und die Zeit genießen. Liga 2, neues Stadion, die Preußen-Meute bekommt, worauf wir so lange gewartet hat!

 
Veröffentlicht : 10/07/2024 4:10 pm
Hauer, Mattes75, Kleini and 1 people reacted
(@fan-seit-ueber-50-jahren)
Beiträge: 115
Estimable Member
 

@wild on wheels

@ k-steher

@ markus579

ich kann 18 Dauerkarten nachweisen und sitze seit ca. 1990 im Stadion; vorher habe ich seit Bundesligaabstieg gestanden. Gestern habe ich das Ticketing telefonisch erreicht und mir wurde wirklich sehr nett und freundlich die neue Situation erklärt. Da ich inzwischen weiß das es auch anderen Fans aus den Blöcken E+D ähnlich geht und auch die auch noch keine schriftliche Information über die neuen Plätze bekommen habe warte ich erstmal ab denn ich sitze "alleine" und vielleicht kommt ja noch eine email und ich bekomme doch noch irgendeinem Platz in Block E oder D ab Reihe 8.

 

 
Veröffentlicht : 10/07/2024 6:52 pm
Markus579 reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10792
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Die sollen ab Mitte des Monats verschickt werden, daher werden vermutlich nächste Woche die ersten Karten eintreffen. 

Hoffen wir' s mal. 😉 

 

 
Veröffentlicht : 10/07/2024 7:04 pm
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 2116
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @eagle72

Mal 'ne kurze Frage: Hat irgendwer schon die neue Plastikkarte erhalten oder geht's nur mir so?

Also wenn Eventim für den Versand der Plastikkarten hauptverantwortlich ist... Als Beispiel, BVB arbeitet auch mit Eventim, und da gingen in der letzten Woche die Karten raus...

 

 
Veröffentlicht : 15/07/2024 8:02 am
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 830
Prominent Member
Themenstarter
 

Denke, dass vielleicht erst alle Dauerkarten verkauft/verlost werden. Vielleicht wird dann alles in einem Rutsch abgearbeitet...Bringt ich weiß es aber auch nicht. Bin ja selbst eher hektisch, aber seit der Abbuchung ist bei mir Entspannung eingekehrt.

 
Veröffentlicht : 15/07/2024 3:39 pm
(@harvey)
Beiträge: 42
Trusted Member
 

Erstmal müssten alle von der Umsetzung auf der Tribüne Betroffenen einen neuen Sitzplatz angeboten bekommen. Ich habe bis heute, außer der Bitte um Geduld, noch nichts vom Ticketing gehört.

 
Veröffentlicht : 15/07/2024 7:05 pm
PreussenPilger
(@preussenpilger)
Beiträge: 37
Eminent Member
 

@harvey Auch ich kenne ein paar langjährige DK Besitzer denen es genauso geht. Das ist schon ein Skandal...

heißer Tee mit Rum...

 
Veröffentlicht : 15/07/2024 9:15 pm
(@harvey)
Beiträge: 42
Trusted Member
 

Skandal würde ich es nicht nennen, aber da in gut drei Wochen das erste Heimspiel stattfindet wäre es schon schön wenn man wüßte wo man zu sitzen kommt. Aber wahrscheinlich sind wir die, die die Reihen 1 und 2 auffüllen und das nach 34 Dauerkarten und 18 Jahren Mitgliedschaft. So wie man es vom "Fan seit ueber 50 Jahren" gelesen hat. 

Vielleicht liest hier ja jemand vom Ticketing mit und es passiert mal was.    

 
Veröffentlicht : 16/07/2024 7:19 am
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 2116
Noble Member
 

Allen recht machen, kann man es eh nicht...

 
Veröffentlicht : 16/07/2024 7:58 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10792
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Allen recht machen, kann man es eh nicht...

Stimmt. Erschwerend kommt ja noch der nicht erwartete Zweitliga Aufstieg hinzu, der einige Veränderungen auf der Haupttribüne nach sich zieht. Dann noch die Umbaumaßnahmen...

Ich kann die Verärgerung trotzdem nachvollziehen, ein treuer Fan wie Harvey hat allen Respekt von Seiten des Vereins verdient. Es wäre ne gute Sache, wenn sich der Verein für die Unannehmlichkeiten dieser "Umsetzungen" etwas einfallen lässt. 

 

 
Veröffentlicht : 16/07/2024 11:48 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2540
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Allen recht machen, kann man es eh nicht...

Die langjährigen Dauerkartenbesitzer sind aber nicht Alle. Bei denen sollte Preußen sich besonders bemühen und zumindest versuchen, es ihnen recht zu machen ...

 

 
Veröffentlicht : 16/07/2024 12:37 pm
(@markus579)
Beiträge: 19
Eminent Member
 

Veröffentlicht von: @harvey

Erstmal müssten alle von der Umsetzung auf der Tribüne Betroffenen einen neuen Sitzplatz angeboten bekommen. Ich habe bis heute, außer der Bitte um Geduld, noch nichts vom Ticketing gehört.

 

@Harvey gut zu lesen, dass es noch ein paar Leute mehr gibt, denen bis jetzt noch kein Angebot unterbreitet wurde. Ich warte auch immer noch auf die Mail vom Verein mit dem Vorschlag des alternativen Platzes. Aktuell macht der Verein da keinen guten Job.

 

 
Veröffentlicht : 16/07/2024 12:37 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 3035
Famed Member
 

Durch den Wegfall von rund 450 Plätzen im Block F und noch einmal 90 Plätze im Block C ist es einfach auch für den Verein äußerst schwierig, Alternativen anbieten zu können. Da steckt doch keine böse Absicht oder ein schlechter Job hinter. Durch den Umbau und auch durch den Aufstieg in die 2. Bundesliga wird das Preußenstadion gerader einer Bypassoperation am offenen Herzen unterzogen. 

Langjährigen Dauerkartenbesitzern auf der Gegengeraden blüht doch im nächsten Jahr ähnliches. Wie sagte es gestern der Bundesverkehrsminister Volker Wissing bezüglich der Bahn und ihrer Bau bedingten Sperrungen, es muss erst schlechter werden bis es nach der Fertigstellung besser ist. Auf unser Preußenstadion trifft dieseser Satz doch ebenfalls zu. Jahrezehntelang wurde bei der Bausubstanz geschludert und nichts gemacht. Das rächt sich heute. 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Monaten von SteinfurterSCP06
 
Veröffentlicht : 16/07/2024 1:13 pm
Ich1906 reacted
PreussenPilger
(@preussenpilger)
Beiträge: 37
Eminent Member
 

Alles richtig was hier geschrieben wird und es ist für den Verein sicherlich eine schwierige Situation. Dennoch würde ich mir wenigstens eine offene Kommunikation vom Verein mit den teilweise extrem langjährigen DK Inhabern wünschen. So ist das nämlich ziemlicher Käse und wird der Bringschuld seitens des Vereins mMn. nicht wirklich gerecht. 

Skandal ist natürlich von mir tatsächlich zu hoch gegriffen aber ich wollte damit hier ( und vielleicht auch beim SCP) mal etwas wachrütteln.

Zumindest hier hat es ja auch schon funktioniert 😉 

heißer Tee mit Rum...

 
Veröffentlicht : 16/07/2024 1:32 pm
Kleini reacted
Seite 12 / 39
Teilen: