Dieser Link:
https://select.ticket-onlineshop.com/1ef3cfc2-65f3-6cf0-93a3-2feb59d6e8c6
Bei mir geht die Auswahl einer Dauerkarte schon.
„Wir leben einen Traum, den wir noch gar nicht hatten.“ Ole Kittner
Es ist nur Fußball!
Danke dir.
"Mitglieder sollten sich auf eine ermäßigte Stehplatz-Dauerkarte bewerben "
Konntest du denn bei dem Link eine Ermäßigung angeben?!
Ich habe meine Dauerkarte bereits verlängert, daher habe ich das nicht ausprobiert.
„Wir leben einen Traum, den wir noch gar nicht hatten.“ Ole Kittner
Es ist nur Fußball!
Die Mail ist gerade eben angekommen, wenn ich auf den Link klicke, kann ich aber nur Vollpreis 0,00€ auswählen. Leider nichts mit ermäßigt.
Den Typ wählst du erst, wenn du die Karte zugelost bekommen hast.
Gerade bei FB gelesen, dass es ein Fehler im Shop ist. Man kann dann tatsächlich später anpassen.
Bzgl. meiner Tribünendauerkarte habe ich heute folgendes erfahren: Aufgrund der verschiedenen Auflagen seitens der DFL bzw DFB fallen ca. 600 Plätze weg. Da bedeutet u.a. Block F fällt wg.der Gästefans ganz weg und in Block E muß so verschoben werden das in meinem Fall nur Reihe 1 möglich ist. Mir ist klar das es eine gerechte Verteilung schlecht möglich ist und das die Abteilung Ticketing viel Arbeit hat und es nicht möglich ist es jedem recht zu machen. Dennoch hätte ich erwartet das der Jahrzehnte lange Bezug einer Tribünendauerkarte und die Mitgliedschaft (die allerdings erst seit kurzem) mehr berücksichtigt wird.
PS warum hat man nicht die komplette Tribüne "leer gemacht" und dann unter Berücksichtigung der Gästefans, der Presse und der Sponsoren gerecht neu besetzt? Ich bin mir sicher das dann für Fans die über die Jahre eine Dauerkarte gekauft haben ein besserer Platz möglich gewesen wäre. Schade dass das nicht berücksichtigt wurde.
Mal 'ne kurze Frage: Hat irgendwer schon die neue Plastikkarte erhalten oder geht's nur mir so?
Die sollen ab Mitte des Monats verschickt werden, daher werden vermutlich nächste Woche die ersten Karten eintreffen.
Bzgl. meiner Tribünendauerkarte habe ich heute folgendes erfahren: Aufgrund der verschiedenen Auflagen seitens der DFL bzw DFB fallen ca. 600 Plätze weg. Da bedeutet u.a. Block F fällt wg.der Gästefans ganz weg und in Block E muß so verschoben werden das in meinem Fall nur Reihe 1 möglich ist. Mir ist klar das es eine gerechte Verteilung schlecht möglich ist und das die Abteilung Ticketing viel Arbeit hat und es nicht möglich ist es jedem recht zu machen. Dennoch hätte ich erwartet das der Jahrzehnte lange Bezug einer Tribünendauerkarte und die Mitgliedschaft (die allerdings erst seit kurzem) mehr berücksichtigt wird.
So etwas ist echt ein großer Schatten, der auf dem Aufstieg liegt. Ich weiß nicht, ob es eine bessere Lösung für Dich hätte geben können, aber dieses Ende ist nun wirklich eines, aus dem man wohl nur mit Mühe noch das Beste machen kann.
Ich kann deinen Unmut gut nachvollziehen. Gab es für Dich nur einen Platz in Reihe 1, oder ggf. noch in einem anderen Block eine höhere Reihe? In welcher Reihe und in welchem Block hast Du denn vorher gesessen? Habt ihr mehrere Plätze nebeneinander, oder seid ihr auseinandergesetzt worden, oder war das bisher auch ein Solo-Platz?
Ich würde nochmal mit dem Ticketing sprechen und versuchen, ob nicht noch eine andere Möglichkeit besteht?
Mich würde interessieren, ob du vom Verein direkt kontaktiert wurdest. Ich warte immer noch auf eine Rückmeldung mit einem Platzvorschlag seitens des Vereins. Oder hast du aktiv beim Ticketing angerufen?
Danke dir für eine kurze Info.