Forum

VVL Dauerkarte ab 1...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

VVL Dauerkarte ab 17.06.2024

581 Beiträge
60 Benutzer
322 Reactions
19.3 K Ansichten
(@tribun06)
Beiträge: 498
Honorable Member
 

@preussenfrank

Es gab auch schon morgens einige ältere Dauerkarteninhaber, deren Anliegen reibungslos bearbeitet wurden. Die beiden, die weggeschickt wurde, waren Mitte 40 schätze ich...

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 28/06/2024 11:34 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 3035
Famed Member
 

Bei mir wurde schon Anfang der Woche der Kaufpreis für die Dauerkarte vom Konto abgebucht. Jetzt kann ich ganz entspannt warten, bis mir die Plastikkarte nach Hause geschickt wird. 

 
Veröffentlicht : 28/06/2024 12:36 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 2148
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Bei mir wurde schon Anfang der Woche der Kaufpreis für die Dauerkarte vom Konto abgebucht. Jetzt kann ich ganz entspannt warten, bis mir die Plastikkarte nach Hause geschickt wird. 

Das klappt immer problemlos…..

Spaß beiseite, die DK meiner Frau konnten wir jetzt auch verlängern 

 

 
Veröffentlicht : 28/06/2024 4:27 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10792
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @hauer

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Bei mir wurde schon Anfang der Woche der Kaufpreis für die Dauerkarte vom Konto abgebucht. Jetzt kann ich ganz entspannt warten, bis mir die Plastikkarte nach Hause geschickt wird. 

Das klappt immer problemlos…..

Spaß beiseite, die DK meiner Frau konnten wir jetzt auch verlängern 

 

Hauptsache die Karte ist auch rechtzeitig da. 

 

 
Veröffentlicht : 28/06/2024 6:05 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 772
Prominent Member
 

Man sollte vielleicht auch mal erwähnen werden, dass Bianca, bei aller teilweise berechtigten Kritik, einen ganz tollen Job macht‼️ (Dafür gibt’s auch 2 Rote Ausrufezeichen)

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Monaten von Waldlaeufer

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 28/06/2024 7:50 pm
 JBS
(@jbs)
Beiträge: 8
Active Member
 

Veröffentlicht von: @weg

Woran erkennt man denn, ob man bei Eventim als Mitglied eingetragen ist?

Und könnt ihr die Postleitzahl eurer Rechnungsadresse ändern? Die passt jetzt nicht mehr zu meiner Adresse, weil ich umgezogen bin und jetzt die neue Postleitzahl nicht angeben kann

Hast Du auf Deine erste Frage eigentlich eine Antwort bekommen ? Ich finde im Eventim-Konto z.B. unter "Persönliche Daten" auch keine hinterlegte Mitgliedschaft oder irgendeinen Hinweis auf die Verknüpfung. Die Eventim-Dame sagte zwar "er sollte jetzt funktionieren" nachdem ich ihr telefonisch meine Mitgliedsnummer durchgegeben hatte, besser wäre aber sicherheitshalber noch eine Mail an den Verein zu schreiben, um ganz sicher zu gehen dass es für die nächste Phase des DK-Verkaufs/-Verlosung funktioniert...

 

 
Veröffentlicht : 01/07/2024 11:02 am
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1058
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @jbs

Veröffentlicht von: @weg

Woran erkennt man denn, ob man bei Eventim als Mitglied eingetragen ist?

Und könnt ihr die Postleitzahl eurer Rechnungsadresse ändern? Die passt jetzt nicht mehr zu meiner Adresse, weil ich umgezogen bin und jetzt die neue Postleitzahl nicht angeben kann

Hast Du auf Deine erste Frage eigentlich eine Antwort bekommen ? Ich finde im Eventim-Konto z.B. unter "Persönliche Daten" auch keine hinterlegte Mitgliedschaft oder irgendeinen Hinweis auf die Verknüpfung. Die Eventim-Dame sagte zwar "er sollte jetzt funktionieren" nachdem ich ihr telefonisch meine Mitgliedsnummer durchgegeben hatte, besser wäre aber sicherheitshalber noch eine Mail an den Verein zu schreiben, um ganz sicher zu gehen dass es für die nächste Phase des DK-Verkaufs/-Verlosung funktioniert...

 

Ne. 

Aber ich habe bei der Mail mit meinen persönlichen Daten, die ich brauche um die PLZ zu ändern bewusst meine Mitgliedsnummer angegeben. Mal schauen, ob danach etwas anders aussieht

 

 
Veröffentlicht : 01/07/2024 4:17 pm
 JBS
(@jbs)
Beiträge: 8
Active Member
 

@weg

Aus der Antwort vom Ticketing: Alle Daten würden vor dem Start der 2. Verkaufs-/Verlosungsphase kontrolliert. Infos dazu im Laufe dieser Woche. Im Eventim-Konto gibt es keine Möglichkeit zu erkennen ob die Mitgliedschaft hinterlegt ist, da es aktuell keine Schnittstelle zwischen Mitgliederprogramm und Eventim gibt.    

 
Veröffentlicht : 02/07/2024 12:42 pm
WEG reacted
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1058
Noble Member
 

@jbs 

Alles klar, danke fürs Nachfragen

 
Veröffentlicht : 02/07/2024 12:43 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2662
Honorable Member
 

Wer organisiert eigentlich den Versand der Karten? Der Verein evtl. in Zusammenarbeit mit den Alexianern (wie im Fanshop) oder etwa Eventim? Ist zwar noch ein paar Wochen Zeit, aber eine frühzeitige Lieferung wäre auch ganz nett. 

 
Veröffentlicht : 03/07/2024 4:21 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10792
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Wer organisiert eigentlich den Versand der Karten? Der Verein evtl. in Zusammenarbeit mit den Alexianern (wie im Fanshop) oder etwa Eventim? Ist zwar noch ein paar Wochen Zeit, aber eine frühzeitige Lieferung wäre auch ganz nett. 

Hüstel. Du kennst doch unseren SCP. Drei Tage vorm ersten Spiel... 😜

 

 
Veröffentlicht : 03/07/2024 4:26 pm
(@saupreiss)
Beiträge: 4
New Member
 

Hi zusammen, ich habe Fragen vor dem VVK ab Montag für Mitglieder zum Zweitmarkt. Wie verkaufe ich einzelne Spiele als Dauerkartenbesitzer und kann ich als Mitglied auch an Fans verkaufen, die keine Ermäßigung bekommen? Danke und viele Grüße von einem SCP-Fan aus Bayern

 
Veröffentlicht : 06/07/2024 10:03 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 2059
Noble Member
 

https://scpreussen-muenster.de/news/dauerkarten-2024-25-bewerbung-ab-montag-moeglich/

Dann schaunmermal 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 08/07/2024 11:46 am
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 200
Estimable Member
 

Noch ist keine Email gekommen...sind diese dann erst ab 18 Uhr unterwegs? 

Oder hat schon ein Mitglied die Mail erhalten?!

 
Veröffentlicht : 08/07/2024 5:07 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 403
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @sport-club-muenster

Noch ist keine Email gekommen...sind diese dann erst ab 18 Uhr unterwegs? 

Oder hat schon ein Mitglied die Mail erhalten?!

Ich habe auch noch nichts bekommen.

 

 
Veröffentlicht : 08/07/2024 5:13 pm
Seite 10 / 39
Teilen: