Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

EM 2024

108 Beiträge
27 Benutzer
75 Reactions
3,736 Ansichten
(@einmal-06-immer-06)
Famed Member

Veröffentlicht von: @spasski

Was verderben diese Schwachköpfe mit ihrer unverschämten Pfeiferei das Ansehen des deutschen Fußballs ! Ich schäme mich , das wir solche Schwachsinnigen unter unseren "Fans" haben. Um so mehr freue ich mich, das jetzt bald endlich der wahre Fußball wieder beginnt! 

Waren diesmal die Engländer ...

Veröffentlicht : 15/07/2024 1:55 pm
(@tribun06)
Prominent Member

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Was verderben diese Schwachköpfe mit ihrer unverschämten Pfeiferei das Ansehen des deutschen Fußballs ! Ich schäme mich , das wir solche Schwachsinnigen unter unseren "Fans" haben. Um so mehr freue ich mich, das jetzt bald endlich der wahre Fußball wieder beginnt! 

Als ob die Engländer lieber gegen Deutschland gespielt hätten... haha... Gary Lineker wird die Antwort wissen 😉 🤣 

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

Veröffentlicht : 15/07/2024 4:46 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @tribun06

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Als ob die Engländer lieber gegen Deutschland gespielt hätten... haha... Gary Lineker wird die Antwort wissen 😉 🤣 

Das Auftreten unserer Nationalmannschaft nach 2014 hat dafür gesorgt, dass uns Viele lieber als Gegner haben. Da reicht das "Aufmucken" bei einem Heimturnier nicht aus.

Veröffentlicht : 15/07/2024 5:09 pm
Ich1906 reacted
Seite 8 / 8
Teilen: