Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

EM 2024

108 Beiträge
27 Benutzer
75 Reactions
3,738 Ansichten
(@tribun06)
Prominent Member

Aber den besten Namen hat immer noch Nacho... 😉 

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

Veröffentlicht : 10/07/2024 11:01 am
Carri on
(@carri-on)
Noble Member

Schlotterbeck.... Wenn er aufläuft schlottern einem die Knie...  😉 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

Veröffentlicht : 10/07/2024 1:02 pm
Relic
(@relic)
Honorable Member

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Jesus hat bei Spanien gestern schon auf rechts verteidigt 😉 

Jesus ist halt überall.😃

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

Veröffentlicht : 10/07/2024 1:17 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Noble Member

Es war besser geworden bis zu seinem Rückfall bei der EM

Veröffentlicht : 10/07/2024 1:34 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Estimable Member

Veröffentlicht von: @relic

Jesus ist halt überall.😃

Das stelle ich mit beim Wasserball lustig vor 🤭 

Veröffentlicht : 10/07/2024 1:37 pm
wild on wheels
(@wow)
Famed Member
Themenstarter

Veröffentlicht von: @relic

Jesus ist halt überall.😃

Das stelle ich mit beim Wasserball lustig vor 🤭 

Wir finden es auch knorke, dass du übers Wasser laufen kannst. Aber würdest du uns jetzt bitte hier spielen lassen? 

Veröffentlicht : 10/07/2024 1:46 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Estimable Member

@wow ganz genau 🤣 👍

Veröffentlicht : 10/07/2024 1:47 pm
Carri on
(@carri-on)
Noble Member

Naja, das wird der kleine arme Spanier (der im Monat sicher mehr für den Frisör ausgibt als manch einer hier verdient) wohl verkraftet haben nach dem Sieg  😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

Veröffentlicht : 10/07/2024 2:48 pm
(@einmal-06-immer-06)
Famed Member

Veröffentlicht von: @spasski

Was für ein armseliges Verhalten einiger deutscher "Fans" heute Abend gegenüber dem Spanier Cucurella. Bei jedem Ballkontakt wurde er ausgepfiffen! Was kann der Spieler dafür, wenn die UEFA eine derart schwachsinnige Handspiel Direktive vor dem Turnier ausgibt und sich dann Schiedsrichter und VAR daran halten??

Liegt vielleicht auch an seinem Interview zu dem Handspiel. Hätte ja auch durchaus zugeben können, dass er bzw. Spanien da ohne Elferpfiff Glück gehabt haben, die Spanier wären im umgekehrten Fall auch wohl sauer gewesen ...

Veröffentlicht : 10/07/2024 4:32 pm
Hauer
(@hauer)
Famed Member

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Was für ein armseliges Verhalten einiger deutscher "Fans" heute Abend gegenüber dem Spanier Cucurella. Bei jedem Ballkontakt wurde er ausgepfiffen! Was kann der Spieler dafür, wenn die UEFA eine derart schwachsinnige Handspiel Direktive vor dem Turnier ausgibt und sich dann Schiedsrichter und VAR daran halten??

Liegt vielleicht auch an seinem Interview zu dem Handspiel. Hätte ja auch durchaus zugeben können, dass er bzw. Spanien da ohne Elferpfiff Glück gehabt haben, die Spanier wären im umgekehrten Fall auch wohl sauer gewesen ...

hat er doch quasi. Er hat direkt zum Schiri geschaut und der hat weiterspielen angezeigt. Dann war es auch kein Handspiel. 
Hätte hier wohl auch jeder so gemacht 

Veröffentlicht : 10/07/2024 6:44 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @hauer

hat er doch quasi. Er hat direkt zum Schiri geschaut und der hat weiterspielen angezeigt. Dann war es auch kein Handspiel. 

Handspiel war es schon, aber der Schiedsrichter hat es nicht als strafbar angesehen. Dem Spieler kann man da keinen Vorwurf machen, aber leider wurde dadurch womöglich ein Tor verhindert. 

Veröffentlicht : 10/07/2024 7:01 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Yeah, England hat endlich damit begonnen vernünftigen Fußball zu spielen. Ich glaube, die sind im Finale der schwierigste, weil unbequemste, Gegner für die Spanier. 

Veröffentlicht : 11/07/2024 12:39 am
Ich1906
(@ich1906)
Noble Member

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @hauer

Handspiel war es schon, aber der Schiedsrichter hat es nicht als strafbar angesehen. Dem Spieler kann man da keinen Vorwurf machen, aber leider wurde dadurch womöglich ein Tor verhindert. 

So ist es! Das Thema Handspiel wird man nicht ganz verstehen bzw für jeden/jede Mannschaft gerecht machen. Man weiß nie, welche Regel nun aktuell richtig ist, aber ich kann schon verstehen das diese Szene nicht als strafbar gewertet wurde, da der Spieler den Arm nicht bewegt hat. 

Viel typischer ist es doch aber, das für "die Deutschen" Fans, Medien und Social-Media-Nutzer, NUR diese Szene "Schuld" ist... Auch wenn man gegen die definitiv beste Mannschaft des Turniers ausgeschieden ist, hätte man ja mehr als nur 1 Tor schießen können bzw. man hatte ja auch mehr Chancen. Oder 1-2 Tore weniger kassieren können...

Naja letztendlich ist die beste Mannschaft des Turniers Europameister geworden

Veröffentlicht : 15/07/2024 8:19 am
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

@ich1906 alles richtig was du zum Thema Handspiel und zum Verhalten der deutschen Fans schreibst. Was das Turnier betrifft,  da hat in der Tat das beste Team den Titel geholt. Die Engländer haben sich aber, wie von mir erhofft, als ein schwieriger Gegner erwiesen. Im Vorfeld des Finales hab ich von allen Seiten gehört, dass die Spanier die Engländer aus dem Stadion schießen, aber die haben sich gut verkauft.

Veröffentlicht : 15/07/2024 11:33 am
Ich1906 reacted
(@spasski)
Reputable Member

Was verderben diese Schwachköpfe mit ihrer unverschämten Pfeiferei das Ansehen des deutschen Fußballs ! Ich schäme mich , das wir solche Schwachsinnigen unter unseren "Fans" haben. Um so mehr freue ich mich, das jetzt bald endlich der wahre Fußball wieder beginnt! 

Veröffentlicht : 15/07/2024 12:26 pm
Kleini and Ich1906 reacted
Seite 7 / 8
Teilen: