Ich gönne jedem Zuschauer den Spaß an der EM. Für mich persönlich ist das Interesse sehr gering, dank DFB und UEFA . Meinetwegen kann jeder in der Vorrunde ausscheiden ( was bei dem Modus nicht so einfach ist) oder Europameister werden.
Stimmung wie in Rödinghausen….Kommentatorenteam auch ein gutes Einschlafmittel
Also die Stimmung bei den Spielen ist echt mega bis jetzt (und wird es ja auch weiterhin so bleiben)! Vllt nicht unbedingt von den deutschen, was ja aber generell so ist, aber sonst brennt gefühlt jedes Spiel/Stadion!
Und das man über die Kommentatoren lästert ist ja inzwischen so üblich, wie das man Manuel Neuer Weltklasse anheftet nur weil er einen Standart-Ball fest hält... Langweilt...
Und in Hamburg gewinnt doch sehr oft der Underdog 🤣
So oft hat der HSV in letzter Zeit gar nicht gewonnen.
...Und das man über die Kommentatoren lästert ist ja inzwischen so üblich, wie das man Manuel Neuer Weltklasse anheftet nur weil er einen Standart-Ball fest hält... Langweilt...
Ich fand es auch albern, ihn für die Szenen abzufeiern. Dafür steht er im Tor!
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband
...Und das man über die Kommentatoren lästert ist ja inzwischen so üblich, wie das man Manuel Neuer Weltklasse anheftet nur weil er einen Standart-Ball fest hält... Langweilt...
Ich fand es auch albern, ihn für die Szenen abzufeiern. Dafür steht er im Tor!
Den Freistoß hätte sogar Pogge noch gehalten...
Dafür greift Neuer später im Spiel mal wieder daneben...
Ich persönlich finde, dass Sané der größte Fremdkörper ist. Da hat man das Gefühl, der Ball selbst will verhindern, bei ihm zu sein 🫣
Ansonsten war die Leistung insgesamt gut und darauf kommt es an. Mir gefällt auch nicht alles, was der Nagelsmann da macht, aber der Erfolg gibt ihm aktuell recht.
Zur Stimmung: was einige Länder abreißen, ist schon echt toll. Habe nicht so viel gesehen, aber die Österreicher gefielen mir in der Hinsicht z.B. gut. Bei Deutschland ist irgendwie immer Testspielathmosphäre.
Sieht denn jemand im ARD-Kneipenquiz unseren Präsidenten gerade?
Spannend, dass er "Fan" sein darf. Gibt 2 Tickets für Lau. Ganz strange.🥸
Sieht denn jemand im ARD-Kneipenquiz unseren Präsidenten gerade?
Spannend, dass er "Fan" sein darf. Gibt 2 Tickets für Lau. Ganz strange.🥸
Ich habe es gestern Abend gesehen.
Es gab ja bisher überdurchschnittlich viele Eigentore, aber das von den Türken ist der vorläufige Höhepunkt 🤣
Jo, das hätte uns mal passieren sollen 😉
Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !
Ich schlafe bei den Spielen unserer Mannschaft immer ein. Liegt das an mir oder ist das Spiel wirklich so ermüdend? 😴
Wird wohl an dir liegen... Guck mit mehreren Leuten, sei unterwegs, schlaf vorher genug... dann solltest du fit sein.
Ich bin gestern bei England gegen Serbien eingeschlafen...
Man muss ja auch sagen, von den Favoriten hat bislang nur Spanien überzeugt.
Deutschland fand ich dann schon stärker als Frankreich, Holland, England, Italien.
Österreich die positive Überraschung.
Deutschland fand ich dann schon stärker als Frankreich, Holland, England, Italien.
Alle drei Spiele von England waren zum Einschlafen, die von unserem Team auf keinen Fall.
Ja, Spanien performte bisher am besten. Die Spiele Österreich - Niederlande und Italien - Kroatien waren Werbung für den Fußball.
Alle drei Spiele von England waren zum Einschlafen, die von unserem Team auf keinen Fall.
Ja, Spanien performte bisher am besten. Die Spiele Österreich - Niederlande und Italien - Kroatien waren Werbung für den Fußball.
Als ich das England Spiel im Müngersdorfer-Stadion gesehen habe, dachte ich erst: Oh, der FC spielt. Muss man als Trainer auch erst einmal schaffen, eine Mannschaft mit so viel Talent so spielen zu lassen.