Ein Sieg von Albanien wäre schon eine Riesenüberraschung ...
Wobei es für solche Länder schon phänomenal ist, dass sie bei solch einem Turnier dabei sind. Wenn die dann auch noch ihre Erfolgserlebnisse haben, dann ist das umso schöner.
Wobei eine Teilnahme dieser Nationen auch ein bisschen der Aufblähung des Turniers auf 24 Mannschaften geschuldet ist. Aber ja, du hast Recht, dass Erfolgserlebnisse dieser vermeintlich "Kleinen" dann umso schöner sind... hätte es Albanien schon gegen Italien gegönnt und auch Tschechien (so mittel klein) gegen die Portugalen 😎
Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!
Wobei es für solche Länder schon phänomenal ist, dass sie bei solch einem Turnier dabei sind. Wenn die dann auch noch ihre Erfolgserlebnisse haben, dann ist das umso schöner.
Ja, ich finde auch, dass sich die ursprüngliche Kritik an einem aufgeblasenen Turnier etwas relativiert, wenn man sieht, wieviel es den Menschen aus "kleineren" Fußballnationen bedeutet, an einem großen Turnier teilnehmen zu können.
Ja, ich finde auch, dass sich die ursprüngliche Kritik an einem aufgeblasenen Turnier etwas relativiert, wenn man sieht, wieviel es den Menschen aus "kleineren" Fußballnationen bedeutet, an einem großen Turnier teilnehmen zu können.
Ja stimmt doch auch @wow und @tribun06 - wenn man die Begeisterung der Fans aus den "kleinen Ländern", wie Albanien, Georgien, Schottland, sieht. Das Argument, solch ein aufgeblasenes Turnier würde das Niveau verwässern, wird immer wieder genannt. Dabei sind die Länder meiner Meinung nach immer mehr zusammen gerückt.
Karbon-Klaus trifft vorne und hinten. Einer für den VfL Bochum mit Keven Schlotterbeck 🤪
Ja stimmt doch auch @wow und @tribun06 - wenn man die Begeisterung der Fans aus den "kleinen Ländern", wie Albanien, Georgien, Schottland, sieht. Das Argument, solch ein aufgeblasenes Turnier würde das Niveau verwässern, wird immer wieder genannt. Dabei sind die Länder meiner Meinung nach immer mehr zusammen gerückt.
Wobei das kaum das (eigentliche) Ziel von Verbänden wie UEFA und FIFA sein dürfte, auch wenn uns das Lichtgestalten wie Infantino verklickern wollen 🤑
Karbon-Klaus trifft vorne und hinten. Einer für den VfL Bochum mit Keven Schlotterbeck 🤪
Die haben wenigstens noch nen Punkt. Frag mal die Tschechen und die Georgier...
Im Volkspark wurden heute mehrfach Rauchtöpfe gezündet. Deshalb wird die UEFA die UEFA für das Vergehen seiner Fans und die mangelnden Sicherheitskontrollen finanziell mit 50.000 Euro zur Kasse gebeten. Etwa ein Drittel der Strafe können für präventive Maßnahmen eingesetzt werden. Der Nachweis darüber ist bis zum Jahresende nachzuweisen. 😂
Im Volkspark wurden heute mehrfach Rauchtöpfe gezündet. Deshalb wird die UEFA die UEFA für das Vergehen seiner Fans und die mangelnden Sicherheitskontrollen finanziell mit 50.000 Euro zur Kasse gebeten. Etwa ein Drittel der Strafe können für präventive Maßnahmen eingesetzt werden. Der Nachweis darüber ist bis zum Jahresende nachzuweisen. 😂
🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!
Wobei das kaum das (eigentliche) Ziel von Verbänden wie UEFA und FIFA sein dürfte, auch wenn uns das Lichtgestalten wie Infantino verklickern wollen 🤑
Klar, wollen die durch größere Turniere die Einnahmen steigern. Meine Meinung, dass die Teilnahme für die kleinen Länder soo viel bedeutet, habe ich mir selbst gebildet, dazu brauch ich nicht Infantino und Co. Ich denk dabei auch an den DFB Pokal. Wenn kleine Clubs aus der Regionalliga oder tiefer dabei sind, das ist für Viele das größte Spiel in der Vereinsgeschichte. Von solchen Teilnahmen zehren die "Kleinen" eine Ewigkeit.
Lorenz´ Ecken wären auch heute besser 😎
Lorenz´ Ecken wären auch heute besser 😎
Die Ecken von Kroos haben irgendwie keinen richtigen Zug drin.
Schau gerade zufällig in mein erstes Länderspiel seit 2018 rein…Stimmung wie in Rödinghausen….Kommentatorenteam auch ein gutes Einschlafmittel