Ich habe jetzt mehrere Spiele gesehen, dabei waren viele Ecken und Einwürfe.
Mein Fazit: Lorenz kann das besser. 😎
Also Nagelsmann direkt raus?
Er ist ja der einzige Trainer der Lorenz hätte nominieren können, also die anderen Teams sind nicht von bedeutung...
So peinlich das Ergebnis von Deutschland im ersten Spiel...
Hier das dazugehörige Video, habe ich allerdings (noch) nicht angeschaut
Ich höre Pfiffe bei der georgischen Hymne, ich höre Pfiffe bei jedem Ballkontakt der Georgier.
Was soll diese Unsportlichkeit?
Leider ist das in einigen Ländern und bei Vereinen speziell aus dem Süden von Europa so Standard. Für mich ist das grob unsportlich und ich hasse so etwas.
Ich höre Pfiffe bei der georgischen Hymne, ich höre Pfiffe bei jedem Ballkontakt der Georgier.
Was soll diese Unsportlichkeit?Leider ist das in einigen Ländern und bei Vereinen speziell aus dem Süden von Europa so Standard. Für mich ist das grob unsportlich und ich hasse so etwas.
Pfiffe gab's von den Engländern aber auch.
Ach ja, CR7 merkt gerade, das es Unterschiede in der Leistung zu seiner aufstrebenden Stammliga gibt.
Gestern Abend Ronaldo in Leipzig und??? Wir mussten uns ausweisen weil wir ja arbeiten müssen. 😀
Keine 100 m vom Stadion entfernt. Man konnte nix sehen aber Balkontür auf und JEDES Tor live
mitbekommen. Besser als Radio (ausser natürlich motekstrehle)
Ein Eigentor eines Tschechen und eine Slapstick Vorlage des gleichen Verteidigers in der Nachspielzeit - zwei Tore für Portugal.
Bitterer/glücklicher kann man nicht in ein Turnier starten.
Sehe gerade, wie ein Marktwert-Underdog (Albanien, 112 Mio.) gegen einen diesbezüglich angeblich übermächtigen Gegner (Kroatien, 328 Mio.) mit Herz, Leidenschaft und Taktik besteht.
Volksparkstadion Hamburg.
Kein schlechtes Omen.
Sehe gerade, wie ein Marktwert-Underdog (Albanien, 112 Mio.) gegen einen diesbezüglich angeblich übermächtigen Gegner (Kroatien, 328 Mio.) mit Herz, Leidenschaft und Taktik besteht.
Volksparkstadion Hamburg.
Kein schlechtes Omen.
Naja Kroatien hat erstes Spiel schon enttäuschend und Albanien ist auch kein Zwerg mehr... Wundert mich nicht unbedingt.
Ein Sieg von Albanien wäre schon eine Riesenüberraschung ...
Und in Hamburg gewinnt doch sehr oft der Underdog 🤣
Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!
Die größte Überraschung ist ja, dass wir da bald spielen.
Ein Sieg von Albanien wäre schon eine Riesenüberraschung ...
Wobei es für solche Länder schon phänomenal ist, dass sie bei solch einem Turnier dabei sind. Wenn die dann auch noch ihre Erfolgserlebnisse haben, dann ist das umso schöner.