Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

EM 2021

205 Beiträge
15 Benutzer
28 Reactions
19.3 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

@wild-on-wheels volle Zustimmung!

Veröffentlicht : 21/06/2021 7:50 pm
 Cer
(@cer)
Honorable Member
Themenstarter

Die UEFA hat es nun ja auch abgelehnt.

Aber zurück zum eigentlich wichtigen: dem Fußball.

War das nicht ein tolles Spiel des Dänen heute? Auch für die Ösis freue ich mich, auch wenn beim Duell Kaiserschmarren gegen Pizza der Sieg für die "Mafiatorte" wohl sehr wahrscheinlich ist.

Veröffentlicht : 22/06/2021 12:35 am
Peppi
(@peppi)
Noble Member

Veröffentlicht von: @cer

Falscher Thread 🤭 

#preussendamals

Veröffentlicht : 22/06/2021 12:45 am
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @cer

Die UEFA hat es nun ja auch abgelehnt.

War das nicht ein tolles Spiel des Dänen heute? Auch für die Ösis freue ich mich, auch wenn beim Duell Kaiserschmarren gegen Pizza der Sieg für die "Mafiatorte" wohl sehr wahrscheinlich ist.

Ich gönne den Österreichern das Weiterkommen. Und das Spiel der Dänen... dazu können einem nicht genug Superlative einfallen. Solche Spiele sind Werbung für den Fussballsport und machen Lust auf mehr.

Veröffentlicht : 22/06/2021 12:57 am
(@Anonym)
New Member

Glückwunsch Dänemark 👏 Für die Dänen war es wohl das emotionalste Turnier überhaupt. Selbst wenn sie im Achtelfinale ausscheiden sollten, wird es für sie wohl unvergesslich bleiben.

Veröffentlicht : 22/06/2021 8:35 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Famed Member

Jetzt hat die UEFA der Stadt München verboten, das Stadion in Regenbogenfarben erstrahlen zu lassen.
Was würde eigentlich passieren, wenn man gegen diese unsägliche Forderung verstoßen würde? Spielabbruch?

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

Veröffentlicht : 22/06/2021 11:42 am
Carri on
(@carri-on)
Noble Member

Vom Spielbetrieb ausschließen würd ich sagen. Und Reparationszahlungen an die UEFA, Ungarn.... 😉 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

Veröffentlicht : 22/06/2021 11:49 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Famed Member

Die Kritik zu diesen Beschluss der UEFA ist riesengroß und auch berechtigt. Viele Kritiker werfen dem Verband eine Doppelmoral vor, zumal die UEFA selbst auch schon die Symbolik der Farben des Regenbogens genutzt habe. Aber Deutschland hat seine Meinungsfreiheit und zeigt sich solidarisch mit der Stadt München. Wenn die Arena in München nicht in den Farben erstrahlen darf, so werden in Frankfurt und Köln die Stadien entsprechend angestrahlt werden. Dortmund zeigt die Solidarität am seinem Florianturm und dem Dortmunder U. Der Sender Pro 7 ändert am Mittwoch sein Logo entsprechend und die Polizei in Mainz ihren Twitteraccount. Um in der Fußballer Sprache zu bleiben: "Ein wirklich saublödes Eigentor hat sich da die UEFA ins Nest gelegt". Bei Arndt Zeiglers wunderbarer Welt des Fußball hätte dieses Eigentor der UEFA das Zeug zum Kacktor des Jahres. Und die Lokusbrille als Trophäe wird dem UEFA-Präsidenten dann in den Regenborgenfarben persönlich überreicht. 

Kein Regenbogen-Stadion in München: Viel Kritik am UEFA-Beschluss - Nachrichten - WDR

Veröffentlicht : 22/06/2021 11:58 am
Mike Red
(@mike-red)
Prominent Member

Veröffentlicht von: @standfussballer

Jetzt hat die UEFA der Stadt München verboten, das Stadion in Regenbogenfarben erstrahlen zu lassen.
Was würde eigentlich passieren, wenn man gegen diese unsägliche Forderung verstoßen würde? Spielabbruch?

Wahrscheinlich würde München von der Vergabe von weiteren lukrativen Spielen (Eventuelles weiteres Spiel bei der laufenden EM, CL, EL usw.) in Zukunft ausgeschlossen. 

Matthew Taylor - Fußballgott!

Veröffentlicht : 22/06/2021 2:11 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Famed Member

Veröffentlicht von: @mike-red

Wahrscheinlich würde München von der Vergabe von weiteren lukrativen Spielen (Eventuelles weiteres Spiel bei der laufenden EM, CL, EL usw.) in Zukunft ausgeschlossen. 

Dann muss die Stadt München einfach mal Haltung zeigen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

Veröffentlicht : 22/06/2021 2:15 pm
T reacted
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @mike-red

Und schon schwadronieren Brinkhaus und Dobrindt während einer Pressekonferenz süffig, dass München natürlich gerne - sofern die UEFA dies beschließe - Spiele aus London übernehmen würde. Da müssen Vielfalt und Toleranz schon mal zurückstehen, fürchte ich. 

Nö, London behält die Halbfinals und das Endspiel. 60.000 Zuschauer dürfen rein. Da müssen Gesundheit und Corona Massnahmen schon mal zurückstehen, fürchte ich. 

Veröffentlicht : 22/06/2021 5:49 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Famed Member

Veröffentlicht von: @kleini

Nö, London behält die Halbfinals und das Endspiel. 60.000 Zuschauer dürfen rein. Da müssen Gesundheit und Corona Massnahmen schon mal zurückstehen, fürchte ich. 

Da würde ich mich als Ladenbesitzer, Restaurantinhaber, Clubbetreiber, usw. verarscht fühlen.

Veröffentlicht : 22/06/2021 10:08 pm
 Cer
(@cer)
Honorable Member
Themenstarter

Veröffentlicht von: @kleini

Da würde ich mich als Ladenbesitzer, Restaurantinhaber, Clubbetreiber, usw. verarscht fühlen.

Hätte ich Boris Johnson als Präsident und den Brexit hinter mir würde ich mir so oder so jeden Tag verarscht fühlen 😉

Veröffentlicht : 23/06/2021 1:09 am
Kleini, T and Mike Red reacted
Carri on
(@carri-on)
Noble Member

Gibt es Wichtigeres ?

Ich glaub das Spiel selbst ?? 🤣 Wir fegen die vom Platz.... Ob mit Beleuchtung oder ohne ! 😎 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

Veröffentlicht : 23/06/2021 2:50 pm
Relic
(@relic)
Honorable Member

Ob es Wichtigeres gibt?

Ich denke schon, wenn nach dem Kick die Welt nicht mehr vom Wunder von Bern, sondern vom Wunder von München spricht.

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

Veröffentlicht : 23/06/2021 2:58 pm
Seite 6 / 14
Teilen: