Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

EM 2021

205 Beiträge
15 Benutzer
28 Reactions
19.3 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @cer

Jetzt also Spanien Italien. Vorweggenommenes Endspiel. Mein Tipp: Der Sieger wird auch Europameister

Das glaube ich auch. Von Belgien war ich gestern enttäuscht, ich hatte gedacht das die ebenbürtig sind.

Die Italiener mit mindestens drei Szenen, wo die per Schwalbe nen Elfmeter schinden wollten. 🙄 

Und dann noch die Szene: 

https://www.t-online.de/sport/fussball/id_90379996/em-2021-spott-fuer-italiens-schauspieler-ciro-immobile-gegen-belgien.html

Wegen dieser Verhaltensweisen mag ich die Italiener nicht.  🙄 

Veröffentlicht : 03/07/2021 1:32 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @kleini

Jetzt also Spanien Italien. Vorweggenommenes Endspiel. Mein Tipp: Der Sieger wird auch Europameister

Das glaube ich auch. Von Belgien war ich gestern enttäuscht, ich hatte gedacht das die ebenbürtig sind.

Die Italiener mit mindestens drei Szenen, wo die per Schwalbe nen Elfmeter schinden wollten. 🙄 

Und dann noch die Szene: 

https://www.t-online.de/sport/fussball/id_90379996/em-2021-spott-fuer-italiens-schauspieler-ciro-immobile-gegen-belgien.html

Wegen dieser Verhaltensweisen mag ich die Italiener nicht.  🙄 

Ja, das macht ja die große Oper aus. Ich sehe das genau wie Du und bin gleichzeitig begeistert von deren Spiel. Gestern war das zum Teil wirklich brillant. Seitdem ich Italien nicht mehr als Konkurrenten für unsere Länderauswahl sehe, muss ich plötzlich über diese Symbiose aus Genialität und Dreistigkeit schmunzeln. 

Ich weiß auch nicht was mit mir los ist. 

Ich mag italienischen Fußball.

Therapiebedarf?

Das gefährliche daran ist ja, das die Italiener nicht mehr diesen Antifussball spielen, dieses permanente hinten rein stellen und vorne hilft dann eine Einzelaktion. Nein, die spielen begeisternd nach Vorne. Da möchte man sagen das die diese unfairen Aktionen doch garnicht mehr nötig haben, aber vielleicht liegt das bei denen in den Genen.

Zu deiner abschließenden Frage: Natürlich hast du Therapiebedarf. Aber die passende Therapie kommt dann, unsere Preußen schaffen es ganz schnell dich herunter zu holen. 😉 

Veröffentlicht : 03/07/2021 2:30 pm
 Cer
(@cer)
Honorable Member
Themenstarter

Ich muss noch einen drauf setzen: Ich mag auch die italienische Hymne. Macht einfach Stimmung!

Veröffentlicht : 04/07/2021 12:36 am
Carri on
(@carri-on)
Noble Member

Ich mag Tiramisu 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

Veröffentlicht : 04/07/2021 11:41 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Famed Member

Veröffentlicht von: @carri-on

Ich mag Tiramisu 😉

Zieh mich hoch ist lecker.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

Veröffentlicht : 04/07/2021 2:48 pm
 Cer
(@cer)
Honorable Member
Themenstarter

Wenn wir jetzt mit leckeren italienischen Gerichten anfangen wird das ausarten - tolle Küche und ich mag fast alles von dort.

Veröffentlicht : 05/07/2021 12:56 am
(@einmal-06-immer-06)
Famed Member

Wenn wir jetzt mit leckeren italienischen Gerichten anfangen wird das ausarten - tolle Küche und ich mag fast alles von dort.

Beim Fußball mag ich die aber nicht, auch wenn die zur Zeit abgesehen von der Schauspielerei ordentlichen Fußball anbieten ...

Veröffentlicht : 05/07/2021 9:00 am
Kleini reacted
 Cer
(@cer)
Honorable Member
Themenstarter

Aber wer gewinnt nun - Pasta oder Paella?

Veröffentlicht : 06/07/2021 1:27 am
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Aber wer gewinnt nun - Pasta oder Paella?

Ob Pasta oder Paella, Hauptsache Französisch.  🤣 

Veröffentlicht : 06/07/2021 1:30 am
T reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Famed Member

Ich befürchte auch, dass die Heulsusen gewinnen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

Veröffentlicht : 06/07/2021 11:24 am
(@einmal-06-immer-06)
Famed Member

Von den letzten vier Teams gönne ich nur den Dänen den Titel, England und Italien überhaupt nicht. Spanien könnte ich notfalls auch mit leben ...

Veröffentlicht : 06/07/2021 2:21 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Famed Member

Veröffentlicht von: @immer06

Von den letzten vier Teams gönne ich nur den Dänen den Titel, England und Italien überhaupt nicht. Spanien könnte ich notfalls auch mit leben ...

So geht es mir ähnlich. 

Veröffentlicht : 06/07/2021 2:24 pm
Carri on
(@carri-on)
Noble Member

England wirds.

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

Veröffentlicht : 06/07/2021 3:22 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @carri-on

England wirds.

Hauptsache nicht Spanien oder Italien.

Veröffentlicht : 06/07/2021 3:31 pm
(@Anonym)
New Member

We are red , we are white, we are danish dynamite ! Und jetzt alle 👏👏👏

Veröffentlicht : 06/07/2021 3:40 pm