Jetzt also Spanien Italien. Vorweggenommenes Endspiel. Mein Tipp: Der Sieger wird auch Europameister
Das glaube ich auch. Von Belgien war ich gestern enttäuscht, ich hatte gedacht das die ebenbürtig sind.
Die Italiener mit mindestens drei Szenen, wo die per Schwalbe nen Elfmeter schinden wollten. 🙄
Und dann noch die Szene:
Wegen dieser Verhaltensweisen mag ich die Italiener nicht. 🙄
Jetzt also Spanien Italien. Vorweggenommenes Endspiel. Mein Tipp: Der Sieger wird auch Europameister
Das glaube ich auch. Von Belgien war ich gestern enttäuscht, ich hatte gedacht das die ebenbürtig sind.
Die Italiener mit mindestens drei Szenen, wo die per Schwalbe nen Elfmeter schinden wollten. 🙄
Und dann noch die Szene:
Wegen dieser Verhaltensweisen mag ich die Italiener nicht. 🙄
Ja, das macht ja die große Oper aus. Ich sehe das genau wie Du und bin gleichzeitig begeistert von deren Spiel. Gestern war das zum Teil wirklich brillant. Seitdem ich Italien nicht mehr als Konkurrenten für unsere Länderauswahl sehe, muss ich plötzlich über diese Symbiose aus Genialität und Dreistigkeit schmunzeln.
Ich weiß auch nicht was mit mir los ist.
Ich mag italienischen Fußball.
Therapiebedarf?
Das gefährliche daran ist ja, das die Italiener nicht mehr diesen Antifussball spielen, dieses permanente hinten rein stellen und vorne hilft dann eine Einzelaktion. Nein, die spielen begeisternd nach Vorne. Da möchte man sagen das die diese unfairen Aktionen doch garnicht mehr nötig haben, aber vielleicht liegt das bei denen in den Genen.
Zu deiner abschließenden Frage: Natürlich hast du Therapiebedarf. Aber die passende Therapie kommt dann, unsere Preußen schaffen es ganz schnell dich herunter zu holen. 😉
Ich muss noch einen drauf setzen: Ich mag auch die italienische Hymne. Macht einfach Stimmung!
Ich mag Tiramisu 😉
Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !
Ich mag Tiramisu 😉
Zieh mich hoch ist lecker.
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband
Wenn wir jetzt mit leckeren italienischen Gerichten anfangen wird das ausarten - tolle Küche und ich mag fast alles von dort.
Wenn wir jetzt mit leckeren italienischen Gerichten anfangen wird das ausarten - tolle Küche und ich mag fast alles von dort.
Beim Fußball mag ich die aber nicht, auch wenn die zur Zeit abgesehen von der Schauspielerei ordentlichen Fußball anbieten ...
Aber wer gewinnt nun - Pasta oder Paella?
Aber wer gewinnt nun - Pasta oder Paella?
Ob Pasta oder Paella, Hauptsache Französisch. 🤣
Ich befürchte auch, dass die Heulsusen gewinnen.
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband
Von den letzten vier Teams gönne ich nur den Dänen den Titel, England und Italien überhaupt nicht. Spanien könnte ich notfalls auch mit leben ...
Von den letzten vier Teams gönne ich nur den Dänen den Titel, England und Italien überhaupt nicht. Spanien könnte ich notfalls auch mit leben ...
So geht es mir ähnlich.
England wirds.
Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !
England wirds.
Hauptsache nicht Spanien oder Italien.
We are red , we are white, we are danish dynamite ! Und jetzt alle 👏👏👏