Aaah... Und ? Schon beworben ? Machen wir den Bums eben fertig ? 😎
Das soll mal Chuck Norris übernehmen. Dann is man im Sommer fertig. 😎
Chuck Norris hat als Kind Sandburgen gebaut, heute kennt man sie als Pyramiden 😎.
Aaah... Und ? Schon beworben ? Machen wir den Bums eben fertig ? 😎
Wo ist Mörtel?
https://www.wn.de/muenster/stadtteile/handorf/kiebitze-suchen-neues-zuhause-2520821?pid=true
Da mußte ich grad kurz zucken.... Hauptsache die suchen sich keine Nistplätze in/an der Antikarena ?? 😎
Wann war noch mal der Termin mit diesen Rodungsarbeiten ? 🙄
Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !
Oha, vielleicht sollte der SCP ein paar Vogelscheuchen aufstellen. War der Termin für die Rodungsarbeiten nicht für Februar angesetzt?
Oha, vielleicht sollte der SCP ein paar Vogelscheuchen aufstellen. War der Termin für die Rodungsarbeiten nicht für Februar angesetzt?
Ich glaube, ab März darf nicht mehr gehackt werden...
"Ein paar Vogelscheuchen" - warum muss ich da an einige Herrschaften aus Block L denken? 🤣 Das ginge doch auch.
"Ein paar Vogelscheuchen" - warum muss ich da an einige Herrschaften aus Block L denken? 🤣 Das ginge doch auch.
🤣👍
Oder kategorisch Block J 😀
Wird's jetzt was mit den Rodungsarbeiten und dem Bau der Trainingsplätze? WN+ Bericht?
https://www.wn.de/muenster/schwitzen-auf-dem-konditionshugel-am-berg-fidel-2492233?pid=true
Allerdings kann ich es nicht ganz lesen... 😉
Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !
In den Video-Highlights sah die Westkurve aufgeräumt auf. Ob der Kram dahinter auch schon erledigt ist...?
Ab jetzt gilt:
Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran !
(Fehlfarben)