Unsere U23 führt mit 0:3 in Bochum, um dann doch noch 4:3 zu verkacken!
Das ist nicht ganz korrekt.
https://www.kicker.de/ama-122180605/schema/vfl-bochum-ii/preussen-muenster-ii
Lt. Reviersport schon. 🤔
48167
Stimmt auch, nach 23 Minuten 3:0 geführt ...
Unsere U23 führt mit 0:3 in Bochum, um dann doch noch 4:3 zu verkacken!
Das ist nicht ganz korrekt.
https://www.kicker.de/ama-122180605/schema/vfl-bochum-ii/preussen-muenster-ii
Lt. Reviersport schon. 🤔
Sorry, dass ich da dem Kicker geglaubt habe. Wollte mich gestern Abend dann noch korrigieren, aber ich kam erst garnicht hier ins Forum rein. 🫣
Mann hatten die den Mund voll. Jetzt ist es nur noch die Hose.
Unsere U23 schafft gegen Lippstadt noch spät den Ausgleich zum 1:1 Endstand ...
Unsere U23 gewinnt in Ahlen 2:0. Tore Schulz und Steinfeldt. Luca jetzt mit 5 Buden in 7 Spielen.
Matthew Taylor - Fußballgott!
Unsere U23 gewinnt in Ahlen 2:0. Tore Schulz und Steinfeldt. Luca jetzt mit 5 Buden in 7 Spielen.
Für die zukünftige No 1 des Münsterlandes ist es ja schon schlimm gegen unsere U23 antreten zu müssen. Und dann noch im Spiel des Jahres 0:2 gegen unsere Jungs zu verlieren... Nein, ich habe kein Mitleid. Im Gegenteil. 🤣
Die U23 hat heute 8:0 gegen Bövinghausen gewonnen.
Besonders pikant: das Ergebnis stand zur Halbzeit fest und Bövinghausen ist zur 2. nicht mehr angetreten 🙃
Das schlimme daran ist, dass es keine angemessenen Konsequenzen dafür gibt. Die werden sportlich sowieso absteigen und dazu bestimmt noch insolvent gehen. Vielleicht schon Strafe genug, aber dann sollen der Verband deren Spiele von vornherein absagen aus Respekt den anderen Vereinen gegenüber.
Das wichtigste aber: Glückwunsch an unsere Jungs 🦅
Insolvent sind die schon, deshalb haben sie ja -9 Punkte. Das die weiter spielen dürfen versteht wohl keiner. Das Spiel wird dann wohl 2:0 für uns gewertet, ist auch nicht fair.
Die U23 hat heute 8:0 gegen Bövinghausen gewonnen.
Besonders pikant: das Ergebnis stand zur Halbzeit fest und Bövinghausen ist zur 2. nicht mehr angetreten 🙃
Luca mit 4 Buden. Aber die werden dann wohl nicht zählen.
Matthew Taylor - Fußballgott!
Solche Vereine braucht kein Mensch. Erst werden die vom "Gönner" hoch gepimpt und wenn der irgendwann kein Lust mehr auf sein Spielzeug hat, dann ist der ruckzuck wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.