Am Sonntag um 15.00 Uhr gibt es ein Derby. Unsere U-23 empfängt den 1. FC Gievenbeck.
Matthew Taylor - Fußballgott!
Am Sonntag um 15.00 Uhr gibt es ein Derby. Unsere U-23 empfängt den 1. FC Gievenbeck.
3:0 gewonnen. Läuft ...
Und das nächste Spitzenspiel für unsere U-23. Am Sonntag spielen wir beim Tabellenzweiten Westfalia Rhynern.
Und holen dort ein 1:1! Stark! Torschütze Selutin in der 25. Minute.
Wenigstens bei unserer U23 läuft es 👍.
Ich hoffe stark, dass in dieser Mannschaft wieder ein Remberg, Klann oder Frenkert "produziert" wird. Die Jungs sind eine Spitzenmannschaft in der Oberliga und alles sehr jung. Also her mit den Talenten.
Unsere U23 spielt am Sonntag um 15.00 Uhr zu Hause gegen Rheine.
2:2 Knapp am Dreier vorbei, Ausgleich für Rheine erst in der letzten Minute ...
2:2 Knapp am Dreier vorbei, Ausgleich für Rheine erst in der letzten Minute ...
Danke für die Info.
Mit Atmaca in der Startaufstellung. Unsere Tore durch Cirak ind Di Pierro
Unsere U23 gastiert am Sonntag bei den Sportfreunden vom Autobahnkreuz. Anstoß ist um 15.00 Uhr.
Wer sich das Spiel gegen Lotte ansehen möchte: Bei Sporttotal gibt es einen kostenlosen Livestream.
Tante Lotte führt zur Pause gegen die U23 leider verdient mit 1:0. Die Tante ist bissiger und zielstrebiger als die Jungpreußen. Obwohl mit Schabbing, Schacht und Bindemann drei Spieler aus dem Profikader in der Startelf stehen, haben die Preußen kaum eine wirliche Kontrolle über das Spielgeschehen. Eine echte Torchance habe ich bislang für Münster nicht gesehen. Dafür hatte die Tante derer schon ein paar vorzuweisen. Der Treffer fiel nahc einen berechtigten Elfmeter.
In der 2. Halbzeit kann es nur besser werden.
Die U23 hat ausgeglichen. Ich habe es nicht ganz genau gesehen, meine aber es war Bindemann.