Hab gelesen, dass Ennepetal den einzigen eigenen Torschuss in der Nachspielzeit in Person des Torwarts vom Elfmeterpunkt versiebt hat.
Unsere U23 empfängt heute um 15.00 Uhr den FC Eintracht Rheine.
Matthew Taylor - Fußballgott!
Unsere U23 empfängt heute um 15.00 Uhr den FC Eintracht Rheine.
Und spielt 2:2, nachdem man bis zur 81. Min noch 2:0 in Front lag 🙄
Vollständigkeitshalber: Die U23 hat bei Türkspor Dortmund 3:1 verloren. Steinfeldt hat dieses Jahr offenbar eine Ladehemmung und der Rückrundenstart ist insgesamt sehr holprig.
Gestern das Derby gegen Gievenbeck mit 3:1 gewonnen
Wurde beim neuen Rasenplatz gefuscht oder wieso schreibt die WN von unzumutbar/zu hart und trocken…
Wurde beim neuen Rasenplatz gefuscht oder wieso schreibt die WN von unzumutbar/zu hart und trocken…
Offenbar zu wenig Regen in den letzten Monaten⁉️
Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!
Der Rasen wirkte schon recht stumpf gestern, die Drainage ist wahrscheinlich erheblich besser als im Stadion.
Es hatten einige Spieler Schwierigkeiten und das gilt für beide Seiten.
ein bisschen Wasser auf den Platz hätte sicher nicht geschadet.
Mein Zitat des Tages aus dem Spielbericht auf der Preußen- Homepage: „… beim Aufwärmen hatte sich auch Sören Becker schon ohne Gegnereinwirkung verletzt.“ Schön, dass man nicht schon beim Aufwärmen vom Gegner umgehauen wird.
Mein Zitat des Tages aus dem Spielbericht auf der Preußen- Homepage: „… beim Aufwärmen hatte sich auch Sören Becker schon ohne Gegnereinwirkung verletzt.“ Schön, dass man nicht schon beim Aufwärmen vom Gegner umgehauen wird.
Auch Mitspieler können Gegner sein... Wärmt man sich nicht auch vorm Spiel mit einem 5 gegen 5 auf?
Gestern spielt die U23 im Sauerland nach 0:3 zur Pause noch 3:3.
Tore: Schacht, Tasow, Kehl
Marvin Kehl wechselt auch nach Spelle Venhaus.
Der Harink nimmt alles mit, was nicht bei drei aufem Baum ist...
Wer schafft es denn noch nicht auf den Baum?
@ich1906 einer unserer U19 Spieler ist auch bereits fix.
Letztens gab es einen WN Artikel dazu.