https://www.kicker.de/vocks-nachfolger-harink-moechte-mit-spelle-venhaus-attackieren-990201/artikel
Wir brauchen dann einen neuen U19 Coach
haben wir schon
WN schreibt er übernimmt ab dem Sommer einen Regionalligisten, wenn die zu 99.9% wieder in die Oberliga absteigen 🤨
WN schreibt er übernimmt ab dem Sommer einen Regionalligisten, wenn die zu 99.9% wieder in die Oberliga absteigen 🤨
Da hab ich auch mit was anderem gerechnet bzgl wechsel zu einem Reginalligisten... Aber vllt. ist da auch geplant, das man was entwickelt und kein kurzfristiges Projekt...
Von der A-Jugend in die vierte bzw fünfte Liga ist schon beachtlich, wie ich finde.
Da hab ich auch mit was anderem gerechnet bzgl wechsel zu einem Reginalligisten... Aber vllt. ist da auch geplant, das man was entwickelt und kein kurzfristiges Projekt...
Spelle-Venhaus ist ein langfristiges Projekt: Die Jugendarbeit wird groß geschrieben, Spieler und Sponsoren kommen aus der Region.
Unsere U19 empfängt heute um11:00 Uhr den Spitzenreiter SV Lippstadt.
Matthew Taylor - Fußballgott!
Unsere U19 empfängt heute um11:00 Uhr den Spitzenreiter SV Lippstadt.
Der Spitzenreiter sieht sich ja schon in der U19 Bundesliga. Ich hoffe unsere Youngstars machen die Liga gleich wieder spannend, ein Sieg gegen Lippstadt ist Pflicht.
3:0 Sieg!
nun drei punkte rückstand und noch ein nachholspiel
Sauber!! Gaaanz wichtig! 🙂
Juhu!
Sauber ! 👍
Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !
Bin mal gespannt ob man es schafft zum Sommer 2025 das NLZ zu eröffnen, dann soll ja auch der Westturm stehen…
Ein Aufstieg der U19 wäre schon wichtig.
Das Niveau in der U19 BuLi ist doch nochmal höher als in der aktuellen Liga und unsere Talente können sich direkt an noch schnellern Fußball gewöhnen.
Die U17 und auch U19 ist die Basis für unseren Weg. Siehe ter Horst und Benjamins um nur zwei aktuelle Beispiele zu geben.