So viel ich weiß ist Corona tatsächlich der Grund, auch vorbeugend.
Die U19 hat noch genügend Spiele gegen die untere Tabellenhälfte um es zu schaffen.
aber unseren kleinen „Star“ würde ich dann tatsächlich oben mittrainieren lassen
Wenn die Saison vorbei ist sollte er unbedingt bei den Profis mittrainieren.
Tut uns doch nicht weh. Spielen könnte er immernoch in der U23
Unsere U19 empfängt heute um 14:00 Uhr den MSV Duisburg.
Matthew Taylor - Fußballgott!
Bin vor Ort und werde berichten
Cool! Danke!
Kurz nach der Pause trifft Till Hausotter zum 1:0💪
Ein wichtiger Punkt gegen den Tabellen Fünften. Schade, aber ok. Danke fürs berichten!
Man kann unserer U19 nur wünschen, dass sie sich mit dem Klassenerhalt belohnen. Die Jungs liefern guten Fußball ab.
Gegen Ende der Saison sollte man auch immer darauf achten, wer potenziell jemand für den Seniorenbereich wäre.
Momentan sticht Danylo Krevsun extrem heraus. Wenn man ihn halten kann, unbedingt halten!
Ansonsten hat sich Ben Kronenberg in den letzten Wochen immer mehr aufgedrängt. Inwiefern er jemand für die 4. oder gar 3. Liga ist, finde ich in dem Kontext schwer einzuschätzen. Er spielt als Linksverteidiger
Ansonsten halt als Zwischenstation unsere U23. Dann ist der Schritt nicht sooo groß.
Und ja, wäre toll sowohl die U-19 als auch die U17würden die Klasse halten.
Unsére U19 muss Sonntag um 13.00 Uhr bei der U19 des 1.FC Köln antreten. Die sind Spitzenreiter.
Köln 1:0 SCP
48167
Hätte eine höhere Niederlage erwartet. Immerhin ein Achtungserfolg, aber ein Punktgewinn wäre sicherlich auch möglich und nötig gewesen, ärgerlich.
Unsere U19 holt souverän den Titel bei den Stadtis.