Super, vor diesem Spiel auf Schalke hatte ich ein wenig Bammel. Auf dem Papier war es das schwerste Match für die U17 von den noch ausstehehenden Spielen.
Da hat Schalke ja seinem Namen alle Ehre gemacht 🤭. Durch den Sieg sind die Preußen jetzt auch Tabellenführer und können durch einen weiteren Erfolg am letzten Spieltag sogar Meister werden. Zuhause gegen den Tabellenvorletzten sollte dies wohl gelingen. Dann wären die Preußen Triple-Aufsteiger 👏
Nächstes Wochenende geht es dann am letzten Spieltag zu hause gegen den Tabellenletzten aus Iserlohn. Mit dem Sieg heute steht die U17 übrigens auch nun tatsächlich auf dem 1. Platz in der Tabelle und kann aus eigener Kraft nächste Woche auch Meister werden. Was wäre das für eine Saison dann für den SCP, wenn drei wichtige Aufstiege am Ende auf dem Tableau stehen würde.
Nächstes Wochenende geht es dann am letzten Spieltag zu hause gegen den Tabellenletzten aus Iserlohn. Mit dem Sieg heute steht die U17 übrigens auch nun tatsächlich auf dem 1. Platz in der Tabelle und kann aus eigener Kraft nächste Woche auch Meister werden. Was wäre das für eine Saison dann für den SCP, wenn drei wichtige Aufstiege am Ende auf dem Tableau stehen würde.
Dann drücken wir mal den Jungs die Daumen!
Unsere U17 hat auf Schalke standesgemäß mit 4:0 gewonnen und ist Meister 🥳
Sind sie noch nicht. Am nächsten Wochenende steht noch das Spiel gegen den Tabellenletzten an. Mein Kollege ist der Co-Trainer der U17 und mit dem habe ich heute morgen noch darüber gesprochen. Erst wenn das letzte Spiel gewonnen ist, sind sie auch tatsächlich Meister. Bei einem Sieg von Verl am letzten Spieltag reicht dazu nich einmal ein Unentschieden der U17, da sie vor Verl nur einen Punkt Vorsprung hat.
Sind sie noch nicht. Am nächsten Wochenende steht noch das Spiel gegen den Tabellenletzten an. Mein Kollege ist der Co-Trainer der U17 und mit dem habe ich heute morgen noch darüber gesprochen. Erst wenn das letzte Spiel gewonnen ist, sind sie auch tatsächlich Meister. Bei einem Sieg von Verl am letzten Spieltag reicht dazu nich einmal ein Unentschieden der U17, da sie vor Verl nur einen Punkt Vorsprung hat.
Sogar Bochum kann ja noch überholen und Meister werden, auch wenn die nicht aufsteigen können... 😆
Sorry, dachte das wäre schon der letzte Spieltag gewesen.
Unsere U17 spielt heute um11.00 Uhr gegen FC Iserlohn 46/49.
Matthew Taylor - Fußballgott!
Gibt es schon einen Zwischenstand?
Gibt es schon einen Zwischenstand?
Lt. Insta-Story stand es zur 65. Minute 2:1
„Wir leben einen Traum, den wir noch gar nicht hatten.“ Ole Kittner
Es ist nur Fußball!
Ui, das ist aber eher sehr knapp.
Enstand 3:1
„Wir leben einen Traum, den wir noch gar nicht hatten.“ Ole Kittner
Es ist nur Fußball!
Danke für die Info. Absolut klasse, auch die U17 ist damit nach nur einem Jahr zurück im Oberhaus. Herzlichen Glückwunsch dazu.