Wie man in einem Interview mit Martin Forkel lesen kann, ist das in Vietnam Regionalliganiveau.
Ich hoffe nicht, dass man den zur Zeit besten Torschützen abgibt. Es sei denn, man hat einen anderen Stürmer an der Angel.
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband
Gibt es Spieler die man mit Hildmann in Verbindung bringen könnte?
Dominik Pelivan
Gibt es Spieler die man mit Hildmann in Verbindung bringen könnte?
Dominik Pelivan
Vllt der bei Lautern ausgemusterte Sternberg. Ist LV.
Ob Sternberg aber wieder zu Hildmann will ist eine andere Frage.
Mit Heidemann unzufrieden sein und dann Sternberg?
Ich bin mit Heidi zufrieden. Andere nicht. WN bringt Matuwila vom FCK ins Gespräch. IV und vorher bei Energie. Wenn wir irgendwie Pires weg bekommen könnte man auch bei Theodor Bergmann anfragen. Der ist total stehen geblieben in Lautern. Übrigens kein Wort zu Dada.
Ich bin mit Heidi zufrieden. Andere nicht. WN bringt Matuwila vom FCK ins Gespräch. IV und vorher bei Energie. Wenn wir irgendwie Pires weg bekommen könnte man auch bei Theodor Bergmann anfragen. Der ist total stehen geblieben in Lautern. Übrigens kein Wort zu Dada.
Sorry wenn ich da einhake, Keuner. Wie wäre es denn damit, wenn man Pires wieder dahin kriegen könnte was er in Lotte gezeigt hat? Bei ihm denke ich immer man hätte seinen um Klassen schlechteren Zwillingsbruder verpflichtet. 😉
Sorry wenn ich da einhake, Keuner. Wie wäre es denn damit, wenn man Pires wieder dahin kriegen könnte was er in Lotte gezeigt hat? Bei ihm denke ich immer man hätte seinen um Klassen schlechteren Zwillingsbruder verpflichtet. 😉
Das wäre der Optimalfall und man hätte ohne Geld auszugeben einen Neuzugang. Ob Hildmann das hinbekommt? Ich zweifle daran...
Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!
Matuwila wäre natürlich so ein Spieler der passen könnte. Hildmann kennt ihn, war unter ihm Stamm und in der letzten Saison ebenfalls absoluter Stammspieler in Liga 3 in Cottbus. Seit dem Trainerwechsel in Lauten aber komplett außen vor.
Er gilt als schneller ,aggressiver Innenverteidiger mit guten Kopfballspiel und ist stark im 1 gegen 1. Zudem kann er auch Außen spielen, hier bevorzugt links. Das wäre vom Profil her wirklich passend. Mal sehen ob tatsächlich was dran ist und ob Lautern ihn dann auch ohne Ablöse gehen lassen würde, sonst wären wir ja eh raus.
In ein paar Tagen ist Trainingsbeginn für die wohl wichtigste Rückrunde der letzten 10 Jahre und in Sachen Neuverpflichtungen tut sich nichts (wenn man mal von einem Löhmannsröben absieht). Leider passt das genau in das Bild, welches der Verein - insbesondere unsere sportliche Führung - seit langem abgibt. Ich kann nur hoffen, dass man im Hintergrund mit Hochdruck an der Qualitätsverbesserung des Kaders arbeitet.
Für mich wäre z.B. Ein Lion Schweees der erste Ansprechpartner. Er kennt uns, wir kennen ihn und er hat die Mentalität, die ich bei manch anderen vermisse. Was meint ihr zu dieser Personalie?
In Sachen Neuzugängen tut sich nichts...Ähm. Es werden neben Löh noch maximal 2 Leute kommen. Und die müssen uns auch helfen. Dazu in das schmale Budget passen. Voraussichtlich werden das eher Leihspieler werden und da aktuell alle im Urlaub sind und die Vorbereitung erst nächste Woche startet, wird es wohl auch dann erst wirklich klar werden, welche der, für die Verantwortlichen, interessanten Spieler überhaupt verfügbar sind und ob diese dann zu uns wollen und ob sie dann noch ins Budget passen. Verstehe da deine Nörgelei nicht.
Ich beneide Dich um Deine Ruhe und Gelassenheit.
Natürlich: Jetzt ist erstmal (handyfreie) Urlaubszeit, in der man abschalten und erholen sollte . Danach schauen wir mal, wer sich zu Preußen Münster bekennt. Wird schon alles gut. Außerdem ist unser erstes Spiel ja erst am 25.Januar . Und dann noch gegen den Tabellenletzten. Keine Frage. Die Punkte haben wir quasi schon im Sack.
Oh Mann, hier macht sich eine für mich nie vorstellbare Mischung aus Lethargie, Naivität und Desinteresse breit, dass einem Angst und Bange wird.
Aufbruchstimmung und Kampfgeist sieht ganz anders aus. Ich glaube, falls wir überhaupt noch eine Chance bekommen sollten, so sind wir gerade dabei, diese zu verspielen.
Ich hoffe sehr, dass ich komplett falsch liege mit meiner Einschätzung.
Schönen Sonntag noch
Ich sehe keine Naivität, Lethargie oder Desinteresse. Weder hier noch bei den Verantwortlichen.
Ich hätte auch gerne hier schon 2 Spieler mehr, bei denen ich überzeugt bin, dass die uns bei der Aufholjagd helfen.
ich weiß aber auch, wie schwierig es sein wird, solche Leute zu den für uns möglichen Bedingungen zuholen.
und was willst du hören? Tägliche Wasserstandsmeldungen zu möglichen Zugängen? Hier im Forum kann man gerne Namen diskutieren, für die Verantwortlichen wird es schon schwer genug werden, die passenden Leute von uns zu überzeugen.
Es wäre weniger sinnvoll, neue Spieler zu verpflichten und dem neuen Trainer keine Möglichkeit zu geben, eigene Ideen einzubringen. Hildmanns Schwerpunkt dürfte im Südwesten liegen, vielleicht schwebt ihm von dort ein bestimmter Spieler vor?
Wenn MM etwas auszeichnet, dann ist das, dass er lautlos an Transfers arbeitet. Das war im Sommer so und das wird auch jetzt so sein. Natürlich wird er Kontakt zu Kandidaten für den SCP haben. Viele der jetzigen Spieler berichten davon, dass sich MM besonders um sie bemüht hat (z. B. Schauerte, Dadashov). Dass Spieler jetzt nicht erreichbar sind, sehe ich auch nicht so. Der Kontakt läuft häufig doch über die Spielerberater, und für die ist die Transferperiode Hauptarbeitszeit. Das Wintertransferfenster ist relativ kurz, da lassen die doch nicht mehr als eine Woche einfach so verstreichen.
Ob MM die richtigen Spieler aussucht, da bin ich schon eher skeptisch. Seine Trefferquote ist mMn in dieser Saison nicht so dolle gewesen, was natürlich auch mit den finanziellen Schwierigkeiten zusammenhängt.
"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher
Moin moin frohes neues Jahr erstmal!!
Renat Dadashov's Leihe von Wolverhampton nach Portugal wird vorzeitig beendet. Er soll aber wohl erneut verliehen werden!
Wäre er ein denkbarer Mann auch wenn er sicherlich ein nicht ganz einfacher Charakter wäre?
Frohes Neues Jahr.
Ein Dada reicht mir persönlich voll und ganz. Was ist eigentlich aus dem Vietnam Thema geworden?