Forum

Wintertransfers 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wintertransfers 2019/20

446 Beiträge
60 Benutzer
17 Reactions
56 K Ansichten
mungo
(@mungo)
Prominent Member

@blutgraetsche

Sicher steht da "aus sportlichen Gründen". Aber seit wann versetzt man einen Stammtorwart, der noch nie ausgewechselt worden ist, direkt in die 2. Mannschaft? Man setzt in auf die Bank, so wie das bei uns ja auch schon diverse Male in den letzten Jahren passiert ist. Noch nie wurde bei uns Schnitzler oder Körber oder wer auch immer in die zweite Mannschaft wegen mangelnder Leistung strafversetzt. Und wenn die Leistung doch so unterirdisch gewesen sein sollte, dann muss man ja wohl auch kritisch hinterfragen, wie der Keeper nicht mal ausgewechselt worden ist. Meiner Meinung nach müssen da auch andere Gründe mitgespielt haben. Ähnliches gilt dann doch wohl auch für die beiden anderen Stammspieler, zu denen ja auch Löhmannsröben gehört hat.

Und selbst wenn es sportliche Gründe gegeben haben sollte, dann belässt man doch bei einem Denkzettel von eins bis zwei Spielen. Für mich werfen gerade die Information im Artikel Zweifel an den genannten sportlichen Gründen auf. 

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

Veröffentlicht : 26/12/2019 12:03 pm
Peppi
(@peppi)
Noble Member

Veröffentlicht von: @mungo

Noch nie wurde bei uns Schnitzler oder Körber oder wer auch immer in die zweite Mannschaft wegen mangelnder Leistung strafversetzt.

Daniel Riemer ist, glaube ich, der Name dazu?

#preussendamals

Veröffentlicht : 26/12/2019 1:26 pm
Martin
(@martin)
Mitglied
Themenstarter

Veröffentlicht von: @peppi

Noch nie wurde bei uns Schnitzler oder Körber oder wer auch immer in die zweite Mannschaft wegen mangelnder Leistung strafversetzt.

Daniel Riemer ist, glaube ich, der Name dazu?

Und Kevin Schöneberg der andere. Und beide sind extrem unterschiedlich damit umgegangen. 

Riemer...

Veröffentlicht : 26/12/2019 2:05 pm
(@heiopei)
Honorable Member

Adam Straith würde ich gerne bei uns sehen. Dann könnte man Kittner oder Scherder mal mit gutem Gewissen auf die Bank setzen. Wird aber wohl tatsächlich zu teuer sein.

Veröffentlicht : 26/12/2019 2:22 pm
Schnulzbromse
(@schnulzbromse)
Reputable Member

So ganz ohne scheint Löhm. nicht zu sein. Hoffentlich nicht solch ein Unruheherd wie seinerzeit Bischoff oder Güvenisik.

18/19 3. Liga 14.03.2019 17.03.2019 3 Tage
17/18 3. Liga 09.03.2018 12.03.2018 3 Tage

„WIR SPIELEN AM BESTEN, WENN DER GEGNER NICHT DA IST".

Veröffentlicht : 26/12/2019 2:32 pm
mungo
(@mungo)
Prominent Member

@martin

Was bei Riemer war, weiß ich nicht mehr, aber bei Schönenberg ging neben der Leistung doch vor allem um das Verhalten, wenn ich mich recht entsinne. Zudem war der Weg doch nicht 1. Mannschaft Stammspieler direkt in die zweite, oder? Deshalb gehe ich ja auch davon aus, dass nicht sportliche, sondern nicht kommunizierte disziplinarische Gründe Ursache für die Degradierung der drei Nordhauser Spieler gewesen sein könnten (Siehe Hinweis von Schnulzbromse zu Löhmannsröben).

Ist letztlich auch nicht wichtig, Hauptsache Löhmannsröben zeigt bei uns Leistung. 

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

Veröffentlicht : 26/12/2019 3:16 pm
Peppi
(@peppi)
Noble Member

Was bei Riemer war, weiß ich nicht mehr, ...

Daniel Riemer "musste" damals in der U23 spielen und hat mustergültig seinen Rauswurf mit 7 Gegentoren (glaube ich) und einer roten Karte provoziert.

#preussendamals

Veröffentlicht : 26/12/2019 5:45 pm
Martin
(@martin)
Mitglied
Themenstarter

Es gibt immer Gründe für solche Versetzungen. Bei Schöneberg war die Disziplin ein wichtiger Faktor. Anders als Riemer hat er aber vernünftig reagiert und sich mit vorbildlichen Leistungen zurück gespielt. 

Zu Nordhausen lässt sich fast nur sagen, dass die das Uerdingen des Ostens waren. Nur ist denen zusätzlich noch sehr früh in der Saison das Geld ausgegangen. 

Veröffentlicht : 26/12/2019 6:52 pm
Martin
(@martin)
Mitglied
Themenstarter

Wechselt Dadashov nach Vietnam?

Russischer Text in Bezug auf Vietnamnesische Presse

Veröffentlicht : 26/12/2019 8:10 pm
Peppi
(@peppi)
Noble Member

Veröffentlicht von: @martin

Wechselt Dadashov nach Vietnam?

Russischer Text in Bezug auf Vietnamnesische Presse

Translated:

Rufat Dadashov geht zum vietnamesischen Verein

Der aserbaidschanische Stürmer Rufat Dadashov könnte unser erster Landsmann bei der Vietnam-Meisterschaft sein. 

Es wird von der vietnamesischen Presse berichtet. Laut der Quelle steht der 28-jährige Stürmer kurz davor, einen Vertrag mit dem örtlichen Verein Nam Ding zu unterschreiben. Der Name Dadashov ist in der Liste der Rekruten enthalten, die demnächst dem Club beitreten werden. „Nam Ding“ beendete die Meisterschaft von Vietnam als 11. (von 14 Mannschaften) und bereitet sich auf die neue Saison vor.

Dadashov steht in Deutschland für den Verein der 3. Liga „Preussen Münster“ zur zweiten Spielzeit. In dieser Meisterschaft erzielte Rufat 6 Tore in 20 Spielen und sein Team steht im Keller des Turniertisches. Dadashov bestritt 17 Spiele für die aserbaidschanische Nationalmannschaft, von denen das letzte im Oktober dieses Jahres ausgetragen wurde.

#preussendamals

Veröffentlicht : 26/12/2019 8:29 pm
Mattes75
(@mattes75)
Mitglied Registered

Abenteuerliche Meldung. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

Veröffentlicht : 26/12/2019 8:59 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Famed Member

Ich halte das auch für eine Ente.

Warum soll ein Spieler aus der 3.Liga in Deutschland nach Vietnam gehen?

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

Veröffentlicht : 26/12/2019 9:15 pm
Peppi
(@peppi)
Noble Member

Veröffentlicht von: @standfussballer

Ich halte das auch für eine Ente.

Warum soll ein Spieler aus der 3.Liga in Deutschland nach Vietnam gehen?

Wegen der Ente ? 

#preussendamals

Veröffentlicht : 26/12/2019 9:19 pm
Keuner
(@keuner)
Honorable Member

Vorstellbar ist das schon (irgendwie). Irgendwas muss dran sein wenn so ein Artikel erscheint. Oder totaler Fake. Björn Lindemann ist damals auch direkt aus Liga3 nach Thailand oder Vietnam gewechselt. 

Veröffentlicht : 26/12/2019 10:19 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Honorable Member

Veröffentlicht von: @keuner

Vorstellbar ist das schon (irgendwie). Irgendwas muss dran sein wenn so ein Artikel erscheint. Oder totaler Fake. Björn Lindemann ist damals auch direkt aus Liga3 nach Thailand oder Vietnam gewechselt. 

Die 1 Liga in Vietnam hat höchstens 2 Liga, eher 3 Liga Niveau, insofern könnte das schon passen. Die zahlen ziemlich gut und sind vor allem daran interessiert Nationalspieler aus anderen Ländern präsentieren zu können. Das hebt das Image des Vereins. Könnte also tatsächlich schon etwas dran sein.

Die Saison beginnt bei denen im Februar und daher müsste ein Wechsel nun im Januar erfolgen wenn der Spieler die komplette Vorbereitung mitmachen soll. Bei einem Wechsel dürfte der SCP sicherlich noch eine sechsstellige Ablöse im unteren Bereich bekommen, damit könnte man noch den ein oder anderen Spieler verpflichten.

Bin nur aus Spaß hier!

Veröffentlicht : 27/12/2019 12:44 am
Seite 4 / 30
Teilen: