Forum

Wintertransfers 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wintertransfers 2019/20

446 Beiträge
60 Benutzer
17 Reactions
55.8 K Ansichten
Standfussballer
(@standfussballer)
Famed Member

Veröffentlicht von: @keuner

Grimaldi hat immer wieder gesagt das Preussen für ihn und seine Familie die beste Zeit der Karriere war. Wenn Malte ihm einen Mehrjahresvertrag (gültig für Ligen 2-4) plus Perspektive danach bietet verzichtet der Fürst auch sicher auf Geld. Die Aussicht eine Korsettstange in einem bekannten Umfeld zu werden ist sicher reizvoller als durch die Liga herumgereicht zu werden. 

Glaube ich eher nicht. 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

Veröffentlicht : 19/01/2020 9:42 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Honorable Member

Grimaldi hat immer wieder gesagt das Preussen für ihn und seine Familie die beste Zeit der Karriere war. Wenn Malte ihm einen Mehrjahresvertrag (gültig für Ligen 2-4) plus Perspektive danach bietet verzichtet der Fürst auch sicher auf Geld. Die Aussicht eine Korsettstange in einem bekannten Umfeld zu werden ist sicher reizvoller als durch die Liga herumgereicht zu werden. 

Grimaldi ist noch nicht so alt, kann noch ein paar Jahre kicken und da wird er garantiert keinen Rentenvertrag bei einem schlecht zahlenden Drittligisten unterschreiben. Der versucht jetzt von den Krefeldern wegzukommen und wird dann wieder irgendwo unterkommen wo ihm das viele Geld das er fordert auch gezahlt wird. Stürmer werden immer gesucht und daher dürfte er, trotz seiner jetzigen gesundheitlichen Probleme, schnell etwas neues finden. Gibt auch in der RL Vereine die gut zahlende Mäzene haben.....

Bin nur aus Spaß hier!

Veröffentlicht : 19/01/2020 10:20 pm
(@einmal-06-immer-06)
Famed Member

Veröffentlicht von: @baghira1982

schwer zu sagen ob das ne Verstärkung wäre. Für mich läge nachdem Abgang von Rufat das Hauptaugenmerk aber auch im Sturm und nicht zwingend in der Abwehr...

Beides aus meiner Sicht wichtig ....

Veröffentlicht : 19/01/2020 11:56 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @standfussballer

Glaube ich eher nicht. 

Die Aussicht "eine Korsettstange in einem bekannten Umfeld zu werden" hatte er damals schon. Da waren ihm die Euros des Jordaniers in München und später die des Russen in Krefeld wichtiger.

Veröffentlicht : 20/01/2020 12:29 am
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Noble Member

Ich glaube nicht, dass ein Grimaldi uns weiter hilft, weil er permanent verletzt ist. Ich glaube auch nicht, dass der ein Thema ist.

Veröffentlicht : 20/01/2020 1:30 am
(@knipser)
Eminent Member

Die Uerdingener sollen sich lt. WZ auch mit Marvin Pourie einig sein. Das deutet daraufhin das mit Grimaldi dort nicht mehr geplant wird.

Einen fitten Fürsten würde ich mit Kusshand nehmen 

Veröffentlicht : 20/01/2020 5:29 am
mungo
(@mungo)
Prominent Member

Mmn wäre die Verpflichtung von Grimaldi bei seinem Gesundtheitsproblemen in unserer Situation ein viel zu großes Risiko, dass MM hoffentlich nicht eingeht. Ich gehe aber davon aus, dass noch ein zusätzlicher Stürmer kommen wird, sonst hätte man Dada nicht gehen lassen. Wer das ist, werden wir wohl wie fast immer erst mit der Verpflichtung oder kurz davor erfahren. 

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

Veröffentlicht : 20/01/2020 7:22 am
ovi
 ovi
(@ovi)
Honorable Member

Veröffentlicht von: @mungo

Mmn wäre die Verpflichtung von Grimaldi bei seinem Gesundtheitsproblemen in unserer Situation ein viel zu großes Risiko, dass MM hoffentlich nicht eingeht. Ich gehe aber davon aus, dass noch ein zusätzlicher Stürmer kommen wird, sonst hätte man Dada nicht gehen lassen. Wer das ist, werden wir wohl wie fast immer erst mit der Verpflichtung oder kurz davor erfahren. 

Abgesehen von dem Risiko würde Grimaldi für die paar Kröten die er hier bekäme gar nicht erst antreten. Er wird den Rest der Saison bei den Krefeldern schon irgendwie schaukeln und nach der Saison trennt man sich im Guten und beide Seiten werden froh sein das dies Kapitel beendet ist. Und dann wartet der nächste Verein der Grimaldi mit Geld zuschüttet.... Der SCP wird das aber garantiert nicht sein....

Bin nur aus Spaß hier!

Veröffentlicht : 20/01/2020 8:46 am
since72
(@since72)
Estimable Member

Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @since72

@mattes75

...da kann man auch pauschal alle Orthopädie Patienten des Clemens KH verpflichten. Macht genauso viel Sinn, gell? ? 

Da fühl ich mich jetzt aber auch angesprochen  😆

Gegen zwei linke Rumpelfüße macht auch der beste Orthopäde nichts. Die haben dich doch nach Hause geschickt! ? 

Veröffentlicht : 20/01/2020 1:19 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Noble Member

Mobbst du grad unseren Bein-Godik? Macht man nicht.....

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

Veröffentlicht : 20/01/2020 1:45 pm
(@nickel-sg)
Prominent Member

Girth wird wohl nach Schottland wechseln, so Liga3 online.

Veröffentlicht : 20/01/2020 4:22 pm
(@Anonym 64)
Prominent Member

War ja zu erwarten, beides Hochkaräter die was besseres zu Tun haben als bei einem fast Absteiger zu spielen...

Veröffentlicht : 20/01/2020 5:48 pm
Mattes75
(@mattes75)
Mitglied Registered

Wenn du mit beiden Pourie und Girth meinst, dann war/ist Pourie völlig außer Reichweite. Gehalt eines Zweitligaspieler dazu Handgeld/Ablöse. Und bei Girth war nach dem ersten Kontakt klar, dass er ebenfalls zu teuer ist. Das ist leider nicht unsere Kategorie. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

Veröffentlicht : 20/01/2020 6:19 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @mattes75

Wenn du mit beiden Pourie und Girth meinst, dann war/ist Pourie völlig außer Reichweite. Gehalt eines Zweitligaspieler dazu Handgeld/Ablöse. Und bei Girth war nach dem ersten Kontakt klar, dass er ebenfalls zu teuer ist. Das ist leider nicht unsere Kategorie. 

Für die hätten wir etwas mehr Geld sammeln müssen.

Veröffentlicht : 20/01/2020 6:22 pm
Mattes75
(@mattes75)
Mitglied Registered

Pourie geht jetzt übrigens doch nicht zum KFC sondern Leihweise mit KO nach Braunschweig. Damit wird der Fürst da vorerst auch noch gebraucht, da sich Osawe auch noch noch verletzt hat. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

Veröffentlicht : 20/01/2020 6:39 pm
Seite 23 / 30
Teilen: