Irgendwie ein Transfer wie Rossipal.
Genau! Er wird(wenn er denn kommt) wohl nicht direkt in Jena auflaufen und wenn die Jungs in der Defensive ihren Job ordentlich machen muss er auf seine Chance warten. Und diese Chance dann zu nutzen ist extrem schwer
Diese Aussage würde aber auch auf fast jeden potenziellen Neuzugang in der IV zutreffen. Eine Woche vor Saisonstart müsste der Neue die einstudierten Abläufe erst kennenlernen und wäre kaum direkt Startelfkandidat. Das hier kein Spieler in der IV aufschlagen wird, der sofort nen Stammplatz inne hätte sollte doch klar sein. Sollten es dann die Jungs in Jena hinten ihren Job machen, wird’s dann eben schwer. Von daher sollte man erstmal abwarten wer am Ende kommt und wie die Planung dann aussieht.
Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!
schwer zu sagen ob das ne Verstärkung wäre. Für mich läge nachdem Abgang von Rufat das Hauptaugenmerk aber auch im Sturm und nicht zwingend in der Abwehr...
So´n Quatsch. Ich sage nur: 40 Gegentore !!
Ob der Herr Steurer unter dieser Vorausetzung eine Verstärkung darstellt, darf eher bezweifelt werden...
Der Wechsel von Oliver Steuer ist gerade vom SCP bestätigt worden. Dann mal herzlich willkommen in Münster.
Und wenn dann noch der Grimaldi dazu kommt, war es eine gute Transferphase
Und wenn dann noch der Grimaldi dazu kommt, war es eine gute Transferphase
Der @keuner geht mir mit Grimaldi schon seit Wochen auf den Sack ?
...da kann man auch pauschal alle Orthopädie Patienten des Clemens KH verpflichten. Macht genauso viel Sinn, gell? ?
...da kann man auch pauschal alle Orthopädie Patienten des Clemens KH verpflichten. Macht genauso viel Sinn, gell? ?
Das ist leider das Problem ? . Nen fitten Fürsten mit der Garantie, dass er das halbe Jahr gesund bleibt, nehme ich sofort. Nur gibt es beides leider nicht...
Hier kennen wir seinen Rücken und haben ihn fit bekommen
Lese jetzt mehrfach den Namen Grimaldi. Ist da irgendwas dran oder sind das nur Wünsche? Einen fitten Grimmi würde ich sofort nehmen ...
Preußen Münster - Ein Leben lang....
Lese jetzt mehrfach den Namen Grimaldi. Ist da irgendwas dran oder sind das nur Wünsche? Einen fitten Grimmi würde ich sofort nehmen ...
Da dürfte gar nichts dran sein. Wenn Grimaldi nicht verletzt wäre stünde er im Krefelder Kader und ein Abgang wäre sowieso kein Thema. Warum er in Krefeld ständig verletzt ist kann ich nicht beurteilen, ist aber schon auffällig. Seit seinem Wechsel im Januar 2019 ist er quasie durchgängig verletzt. Witzigerweise sind es immer unterschiedliche Verletzungen. Das es ihm in Krefeld nicht sonderlich gefällt ist bekannt, aber wer will schon einen überteuerten, dauerverletzten Stürmer verpflichten? Eher keiner, sicherlich auch die nicht die händeringend einen Stürmer suchen.
Anmerkung: Gerade gehört das Krefeld Grimaldi gerne loswerden will, haben ihn ja noch bis Sommer 21 an der Backe. Teure Angelegenheit wenn der nie spielen kann.... Vielleicht kommt die Info bezgl. Grimaldi daher....
Bin nur aus Spaß hier!
Da fühl ich mich jetzt aber auch angesprochen 😆
Da fühl ich mich jetzt aber auch angesprochen 😆
Dann ab aufs Feld mit Dir ?
In der Jugend und ersten Seniorenjahren hat er fast Alle Ruhrpottvereine durch. BvB, Schalke, RW Essen, SW Essen, Oberhausen.
Dann hatte der Steurer ja eine harte Jugend. 😆 Verständlich das ihn da der Abstiegskampf in der 3. Liga nicht schockt. Also ich bin gespannt 😉
Was macht Girth und Pourie...? ?
... oder bleiben beide doch bei ihren Vereinen...
Grimaldi hat immer wieder gesagt das Preussen für ihn und seine Familie die beste Zeit der Karriere war. Wenn Malte ihm einen Mehrjahresvertrag (gültig für Ligen 2-4) plus Perspektive danach bietet verzichtet der Fürst auch sicher auf Geld. Die Aussicht eine Korsettstange in einem bekannten Umfeld zu werden ist sicher reizvoller als durch die Liga herumgereicht zu werden.