Hat jm WN+ und weiß was drinsteht?
Ich.
Es sei nicht in Stein gemeißelt, dass sich trotz Dadashovs Abgang vorne noch etwas tut. Man werde sich aber nicht sperren, falls vorne noch Bewegung rein kommt. Metzelder beschreibt die Situation, dass "nicht jeder Bock auf 3. Liga und auf Preußen Münster habe". Er spricht lt. Artikel von spannenden Ideen, Geduld und wie man das am besten bewerkstelligen könne.
Vorgesehen seien aber schon Verstärkungen für Sturm und Innenverteidigung.
Ausnahmsweise hat er da ja mal recht.
Wie wäre es mit Daniel Frahn?
Befindet sich im Rechtsstreit mit dem Chemnitzer FC wegen möglichen Kontakten in die rechte Fanzene, was er selber bestreitet.
Er wäre daher sicherlich einfacher zu haben als als ein Girth und hat seine Klasse mehrfach nachgewiesen.
Zudem denke ich, dass er brennt, es allen nochmal zu zeigen. Desweiteren wohnt sein Kumpel Dennis Grote noch immer in Münster.
Ganz im Ernst? Diese Frage sollte sich von selbst beantworten!!!
Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!
Wir haben in der Tat nicht viele Argumente um Spieler zum SC Preußen zu locken. Üppige Gehälter sind bei uns nicht drin und der Abstiegskampf ist auch unsexy. Wir haben höchstens ne Chance bei Spielern, die sich bei uns mehr Spielanteile erhoffen, das können - wie von euch genannt - Leihspieler sein. Eine andere Gruppe sind die vertragslosen Spieler, wo sich bei denen nach nem halben Jahr ohne Spielpraxis natürlich immer die Frage nach dem Fitnesstand stellt.
Dann lieber absteigen.
Bestmögliche Antwort!
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband
Ich finde, man sollte die Aussagen von MM vor der Winterpause mal ernst nehmen! Da war immer die Rede davon, dass Spieler ausgeliehen werden sollen. Das möglicherweise zusätzliche Geld aus dem Dada-Transfer wird da auch nicht viel dran ändern. Allerdings wäre eine solche Leihe auch bei Girth denkbar. Ich gehe davon aus, dass bis zum Ende der Transferperiode nach zwei Spieler auf Leihbasis dazustoßen werden.
Kommt Frahn (was ich für undenkbar halte), muss ich persönlich über meine Mitgliedschaft nachdenken. Sein Verhalten zeigt eine offensichtliche Nähe zur rechten Szene, mit der ich nichts zutun haben will.
"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher
Hübscher sollte im Idealfall zeitnah seinen Wilhelm auf einen Vertrag in Hannover setzen. Das würde die Situation gewaltig verbessern.
ja genau!!!!!!!!
ja genau!!!!!!!!
ja genau - erst weiterlesen und dann "ja genau" schreiben......
Ich glaube nicht, dass ein Frahn wirklich ein rechtsextremer Mensch ist. Ich denke eher, dass er naiv war oder ist, sich keine Gedanken darüber gemacht hat mit wem oder was er sich da ablichten lässt.
Warum ich das glaube?
Wieso sollte ein Fußballer seinen Ruf so zerstören? Selbst wenn er zu dieser Szene sympathisieren sollte, würde sich doch jemand, der sein Geld in der Öffentlichkeit mit Fußball verdient, nicht so seine ganze Karriere und die Karriere danach verbauen, erst recht nicht als Familienvater.
Vielleicht kam dem Chemnitzer FC die Gelegenheit auch recht gelegen. Ein Verein, der am finanziellen Abgrund steht, konnte auf diese Weise ein wahrscheinlich sehr hohes Gehalt sparen. Vielleicht war man auch gezwungen, dieses einzusparen um überhaupt am Spielbetrieb teilnehmen zu dürfen.
Vor Gericht hat Frahn übrigens gegen seine Kündigung geklagt und gewonnen. Der Chemnitzer FC ist jetzt in die nächste Instanz gegangen.
Grundsätzlich finde ich es nicht ok, jemanden so in die rechte Ecke zu schieben, auch wenn es sicherlich Indizien, aber keine Beweise dafür gibt. Denn so hat man das Leben eines Menschen zerstört, der es eventuell nicht verdient hat. Nur weil jemand etwas behauptet, ist es noch lange nicht die Wahrheit, auch wenn es gegen Rechtextremismus geht.
Frahn hat mehrfach gezeigt, dass er nicht naiv ist, sondern dazu gehört. Widerlicher Typ.
Die Situation ist echt schwierig. Welcher Spieler, der top für Liga 3 wäre, wechselt schon zu einem potenziellen Abstiegskandidaten...?
Entweder MM findet Söldner die für Kohle den Job machen und sich empfehlen wollen, nach der Saison aber weg sind, oder es gibt intelligente Leihgeschäfte, alles Andere wird wohl keine richtige Verstärkung sein...
https://www.liga3-online.de/scp-transferplaene-stocken-nicht-jeder-hat-bock-auf-die-3-liga/
Ich glaube nicht, dass ein Frahn wirklich ein rechtsextremer Mensch ist. Ich denke eher, dass er naiv war oder ist, sich keine Gedanken darüber gemacht hat mit wem oder was er sich da ablichten lässt.
Warum ich das glaube?
Wieso sollte ein Fußballer seinen Ruf so zerstören? Selbst wenn er zu dieser Szene sympathisieren sollte, würde sich doch jemand, der sein Geld in der Öffentlichkeit mit Fußball verdient, nicht so seine ganze Karriere und die Karriere danach verbauen, erst recht nicht als Familienvater.
Vielleicht kam dem Chemnitzer FC die Gelegenheit auch recht gelegen. Ein Verein, der am finanziellen Abgrund steht, konnte auf diese Weise ein wahrscheinlich sehr hohes Gehalt sparen. Vielleicht war man auch gezwungen, dieses einzusparen um überhaupt am Spielbetrieb teilnehmen zu dürfen.
Vor Gericht hat Frahn übrigens gegen seine Kündigung geklagt und gewonnen. Der Chemnitzer FC ist jetzt in die nächste Instanz gegangen.
Grundsätzlich finde ich es nicht ok, jemanden so in die rechte Ecke zu schieben, auch wenn es sicherlich Indizien, aber keine Beweise dafür gibt. Denn so hat man das Leben eines Menschen zerstört, der es eventuell nicht verdient hat. Nur weil jemand etwas behauptet, ist es noch lange nicht die Wahrheit, auch wenn es gegen Rechtextremismus geht.
Glauben ist nicht Wissen und naiv sollte man mit 32 Jahren nicht mehr sein. Mag sein das man einem Menschen einmal durchgehen lassen kann wenn er sich pro Nazis äußert, oder mit ihnen posiert. Wenn das dann aber in gesteigerter Form nochmals öffentlich vorkommt kann man weder von Naivität reden, noch davon das er wohl trotzdem kein Nazi Sympathisant sei. Was soll er denn noch machen um zu demonstrieren das ihm die Rechte Szene offensichtlich am Herzen liegt?.
Er hat sich öffentlich mehrfach mit diversen Gruppen die der Naziszene zuzuordnen sind gezeigt, posiert und mit ihnen "gejubelt", ich denke mal das man da nicht mehr groß herumüberlegen muss ob oder ob nicht. Da muss man auch niemanden in irgendeine Ecke schieben, denn das macht Herr Frahn höchstselbst. Und das Gerichte mittlerweile Nazisymphatisanten frei von jeder Schuld sprechen sagt über den Zustand der in Teilen unserer Republik herrscht ziemlich viel aus. Das gilt übrigens auch für die Polizei in diversen Landesteilen! Wir müssen aufpassen das dies nicht aus dem Ruder läuft, besser gesagt nicht noch weiter aus dem Ruder läuft. Denn es hat sich ja schon verselbstständigt.
Ob Frahn nun selbst auch aktiv in der Naziszene unterwegs ist weiß ich nicht, aber das was man von ihm gesehen und gehört hat reicht aus um ihn klar dieser Szene zuzuordnen da muss man echt nicht auch noch was schönreden oder von Naivität faseln, dafür gibt es keine Entschuldigungen. Und solche Typen braucht keiner, schon mal gar nicht der SCP aus Münster!
Bin nur aus Spaß hier!
Die Situation ist echt schwierig. Welcher Spieler, der top für Liga 3 wäre, wechselt schon zu einem potenziellen Abstiegskandidaten...?
Entweder MM findet Söldner die für Kohle den Job machen und sich empfehlen wollen, nach der Saison aber weg sind, oder es gibt intelligente Leihgeschäfte, alles Andere wird wohl keine richtige Verstärkung sein...
https://www.liga3-online.de/scp-transferplaene-stocken-nicht-jeder-hat-bock-auf-die-3-liga/
Die Situation ist jeden Winter schwierig, jeden Winter gibt es die gleichen Szenarien. Es werden schon noch genügend Spieler auf den Markt kommen. Erst einmal muss es oben losgehen, das ist bisher noch eher nicht der Fall. Solange das so ist bewegt sich auch in der dritten Liga eher nichts.
Söldner? Mittlerweile sind die meisten Fußballer "Söldner", sie wandern von hier nach dort, oder von dort nach hier. Je nachdem wo das meiste Geld zu holen ist. Die Vereine sind denen piepegal, geht nur noch um Kohle....
Bin nur aus Spaß hier!
ne danke, nicht noch mehr angehende Talente, die anschließend nicht einmal im Kader sind oder nur auf der Bank hocken-das wäre m. M. n. wirklich herausgeworfene Kohle..