Viktoria Köln (...die wir ja hinter uns lassen müssen) macht Nägel mit Köpfen und verpflichtet einen sicher sehr guten Spieler wie Lewerenz.
Bei uns scheint es wieder lange zu dauern, bis der 2. Neuzugang nach Löhmannsröben präsentiert wird.
Oder dürfen wir uns schon bald über einen "Haaland der 3. Liga" freuen? - Metzelders großes Geheimnis.....
Gut wäre natürlich, wenn der neue Spieler im Trainigscamp in Holland schon dabei wäre.
Wie viele neu Spieler hat denn Köln schon verpflichtet?
Lewerenz ist der zweite. Zuvor hat man schon Michael Seaton, Stürmer und Nationalspieler für Jamaika, verpflichtet. Artur Sobiech will man ja gerne noch dazu holen. Mal abwarten obs klappt.
Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!
Und die löchrige Abwehr mit Konsorten wie Lanius, Willers oder Kyere wird (noch) außer Acht gelassen. Vorne hatten die in der Hinrunde die wenigsten Probleme.
Der Angriff ist die beste Verteidigung. Pavels Philosophie! ? Das Gegenteil von Meister Loose! - finde ich gut.
Und die löchrige Abwehr mit Konsorten wie Lanius, Willers oder Kyere wird (noch) außer Acht gelassen. Vorne hatten die in der Hinrunde die wenigsten Probleme.
Nen neuen Torhüter haben sie heute verpflichtet.
Ich denke, der FC Bayern München wird alles ermöglichen, um den Abstieg zu vermeiden. Auf Zwickau sind es schon 8 Punkte, die legen ja auch noch im Transferfenster nach. Also spielen die vier Mannschaften - uns inklusive - unter dem Strich und Viktoria über dem Strich um den Abstieg in die Regionalliga. Und wir haben als Vorletzter 5 Punkte auf Viktoria und 4 Punkte auf Chemnitz. Viktoria und Chemnitz verstärken sich nicht schlecht, und wir? Unsere Finanzmittel sind sehr knapp und wir sind wohl derzeit auch wenig attraktiv für interessante Spieler auf gutem Drittliganiveau. Das sieht gerade nicht gut aus und dann unsere Verletztenliste. Ich fürchte, es bedarf eines echten Wunders, wenn wir wirklich noch irgendwie den Klassenerhalt schafften, leider.
Hört doch mal auf herumzujammern, ist ja schrecklich. Wenn das alles so schlimm ist sollte man dem SCP nahelegen sich vom Spielbetrieb abzumelden!. Spart Geld und Nerven!.
Egal was die anderen machen, oder auch nicht, die kochen auch nur mit Wasser. Da kommen auch nicht die Supercracks hin, sondern auch nur die die anderswo nicht mehr unterkommen! Der SCP, jetzt mit neuem Trainer, muss halt Gas geben und einige Dinge anders machen. Klappt das, klappt es auch mit dem Klassenerhalt. Das Team ist nicht so schlecht, es lief halt ziemlich schlecht was unter anderem am Trainer lag der es einfach nicht hinbekommen hat.
Aber nicht nur der Trainer war das Problem sondern auch einige Spieler die einfach nicht in Tritt kamen und große Teile der Hinrunde einfach nur mies gespielt haben. Warum auch immer das der Fall war. Wenn die endlich die Kurve kriegen, wie z.B. Brandenburger in den letzten Spielen, dann sieht das nicht sooo schlecht aus. Und wenn noch 1-2 vernünftige Cracks kommen hilft das schon weiter. Viel mehr sollten gar nicht kommen damit das Gefüge nicht kippt. Das passt schon im Team, wie man hören konnte, daher punktuell insgesamt 3 Spieler dazu und gut ist es. Und dann kann es losgehen.
Und zwar ohne rumzuheulen wie schlimm das alles ist....
Bin nur aus Spaß hier!
Lewerenz ist der zweite. Zuvor hat man schon Michael Seaton, Stürmer und Nationalspieler für Jamaika, verpflichtet. Artur Sobiech will man ja gerne noch dazu holen. Mal abwarten obs klappt.
Was würde es hier für einen shitstorm geben, wenn MM einen Nachwuchsstürmer aus Jamaika holen würde.
Ich sag nur Emil Atlason.
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband
...oder Island.
Verdammt bist Du schnell.
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband
6 Sekunden fehlten, um meinem letzten Beitrag einen Sinn zu geben ?
Ich könnte mir vorstellen, dass heute noch eine weitere Pressemitteilung kommt.
Was würde es hier für einen shitstorm geben, wenn MM einen Nachwuchsstürmer aus Jamaika holen würde.
Atlason hatte definitiv Potential. Nur hat man bei dem Jungen von der ersten Sekunde an versäumt, ihn behutsam aufzubauen, an die komplett andere Mentalität in Deutschland zu gewöhnen und dass er sich auch nur annähernd in Münster wohl fühlt. Ich sag nur weißer Riese.
Wer weiß, wer auf Dadashov folgt... ?
Seaton hatte 40 Torbeteiligungen in 61 Spielen für Orange County. Liest sich nicht so schlecht. Dazu ist es sicherlich mehr wert, Nationalspieler für Jamaika zu sein, als für Aserbaidschan. Besser als ein Dadashov ist er sicherlich allemal.
Du meinst zur Stimmungsverbesserung bei der morgigen JHV?
6 Sekunden fehlten, um meinem letzten Beitrag einen Sinn zu geben ?
Gilt hier etwa auch die "7 Sekunden Regel"? 😆