Mein Duisburger Arbeitskollege hat uns Enis Hajri empfohlen. Mentalitätsmonster, flexibel defensiv einsetzbar und Führungsspieler. Bei den MSV Fans hoch angesehen. Ist wohl der Verjüngung im Sommer zum Opfer gefallen
Hält der sich überhaupt noch fit, bzw. will der noch weiter spielen? Ist ja seit Sommer raus und mit 36 Jahren schon im deutlich fortgeschrittenen Fussballalter. Wohl kein Spieler der uns sofort weiter helfen würde.
Von der Erfahrung her würde der uns auf jeden Fall weiter helfen, mehr als so 'n Jungspund. Die große Frage wären natürlich Punkte wie Fitness, Schnelligkeit und Verletzungsanfälligkeit.
Das meinte ich Kleini. Seit über nem halben Jahr und Praxis. Sowas kannste abhaken.
Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!
Nun leider, auch bei dem aktuellen Transfergeschehen wird uns deutlich, wo wir perspektivischen wirklich stehen in der aktuellen dritten Liga. Klar, darf man hoffen und träumen, aber Perspektivspieler werden hier nicht anheuern. Das war mal anders beim SC Preußen Münster, aber aktuell sind wir außen vor bzw. ganz ganz hinten. Das ist bitter, aber eben wahr. Vielleicht aber ist ein gestandener Spieler doch bereit, noch zu uns zu kommen, das wäre wirklich toll. Die Hoffnung bleibt uns.
Was wollen wir aktuell denn auch mit Perspektivspielern? Wir brauchen Spieler die sofort helfen.
Das meinte ich Kleini. Seit über nem halben Jahr und Praxis. Sowas kannste abhaken.
Richtig. Du hast aber als weiteren Ablehnungsgrund Hajris Alter genannt. Das allein reicht nicht, es gab und gibt auch 36jährige Fussballer die Top Leistungen brachten bzw bringen, natürlich müssen da die von mir genannten Punkte Fitness, Schnelligkeit (was bei 36 das wahrscheinlich größte Problem wäre) und Verletzungsanfälligkeit passen. Aber die Erfahrung und die nötige Mentalität hätte er.
Ich halte auch nichts von Perspektivpielern, seien sie noch so talentierte Youngster. Wir brauchen, wie du später richtig schreibst, Jungs die uns sofort weiter helfen. D.h. sie müssen nicht nur die sportliche Qualität haben, sondern auch ausreichend Erfahrung um zu wissen auf was es ankommt. Wir brauchen Neue die uns tatsächlich verstärken.
Das Alter war nur zur Information aufgeführt, den Spieler ja nicht alle kennen und 36 halt nicht 26 ist ? . Davon mach ich das nicht abhängig. Ging mir nur um die Fitness u das er möglicherweise überhaupt nicht aktiv ist.
Die Osnasen lösen den Vertrag mit Alexander Riemann auf.
Laut Transfermarkt.de kann er beide Außenbahnen bespielen und auch Mittelstürmer.
Leider habe ich keine Ahnung über seine Leistungen oder sonstiges.
Durch die Flexibilität aber vllt ein spannender Mann
Der hat in zwei Jahren drei Spiele gemacht.
Mein Arbeitskollege und Osna-Fan musste den erstmal googlen.Cueto hatte eine ähnliche Vita.
Und wäre für mich auch kein Spieler, der uns in unserer Situation als Neuverpflichtung weiterhelfen könnte.
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband
Was wollen wir aktuell denn auch mit Perspektivspielern? Wir brauchen Spieler die sofort helfen.
Stichwort Perspektivspieler...
Unsere Perspektivspieler Mekonnen und Hoffmeier lassen scheinbar auch zu wünschen übrig. Klar brauchen die Jungs noch etwas aber das nichtmal Kurzeinsätze rausspringen und sie quasi garkeine Rolle spielen ist schon etwas denkwürdig
Naja, Mekonnen kommt aus der U19 Bundesliga Nord/Nordost und hat selbst da in den letzten zwei Saisons nur die Hälfte der Spiele bestritten. Was erwartest du da denn? Vorerst wird das keine Hilfe, wenn überhaupt. Bei solchen Spielern ist die Chance das die floppen immer relativ groß. Sind halt günstig und somit einen Versuch wert, muss man halt noch ein bisserl Geduld haben. Der Sprung aus dem Junioren in den Seniorenbereich ist halt ziemlich groß, daran sind schon viele talentierte Nachwuchsspieler gescheitert. Hoffen wir mal das es für ihn besser läuft....
Bin nur aus Spaß hier!
Er war dort Stammspieler. Die Spiele bei denen er nicht im Kader war, hatte andere Gründe. Und trotzdem ist der Sprung von der U19 zu den Senioren und dann noch in die 3. Liga natürlich sehr groß. Der eine schafft es schneller, die meisten brauchen dafür aber schon einige Zeit und manche schaffen es eben garnicht. Mal sehen wie es bei ihm am Ende läuft.
Viktoria Köln (...die wir ja hinter uns lassen müssen) macht Nägel mit Köpfen und verpflichtet einen sicher sehr guten Spieler wie Lewerenz.
Bei uns scheint es wieder lange zu dauern, bis der 2. Neuzugang nach Löhmannsröben präsentiert wird.
Oder dürfen wir uns schon bald über einen "Haaland der 3. Liga" freuen? - Metzelders großes Geheimnis.....
Gut wäre natürlich, wenn der neue Spieler im Trainigscamp in Holland schon dabei wäre.
Da das Trainingslager morgen endet, wohl kaum.
Thomas Hagns Vertrag bei Haching wurde aufgelöst. Ist der einer für uns?
Thomas Hagns Vertrag bei Haching wurde aufgelöst. Ist der einer für uns?
Nicht wirklich. Hat ja in den letzten 1,5 Saisons kaum gespielt da ständig verletzt. Das Risiko wäre viel zu groß das es beim SCP so weitergeht. Dann lieber Heidemann....
Bin nur aus Spaß hier!
Viktoria Köln (...die wir ja hinter uns lassen müssen) macht Nägel mit Köpfen und verpflichtet einen sicher sehr guten Spieler wie Lewerenz.
Bei uns scheint es wieder lange zu dauern, bis der 2. Neuzugang nach Löhmannsröben präsentiert wird.
Oder dürfen wir uns schon bald über einen "Haaland der 3. Liga" freuen? - Metzelders großes Geheimnis.....
Gut wäre natürlich, wenn der neue Spieler im Trainigscamp in Holland schon dabei wäre.
Wie viele neu Spieler hat denn Köln schon verpflichtet?
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband
Mit der Verpflichtung von Lewerenz macht die Viktoria eine überzeugende Ansage gegen den Abstieg und dabei wird es dort auch nicht bleiben. Träumen darf zwar ja gern, aber im Ernst, welcher "Haaland der 3. Liga" käme auch nur im Ansatz auf die Idee jetzt bei uns zu unterschreiben? Auch die Transfersituation zeigt uns leider, wo wir wirklich stehen. Deshalb liegt die Hoffnung auf unseren Trainer, dass es mit Glück irgendwie noch reicht. Daumen drücken.