Die Zeit für Experimente wie Kurt ist vorbei, wir stehen leider mit dem Rücken zur Wand.
Was jetzt benötigt wird ist Qualität, ein Girth ist natürlich unwahrscheinlich, aber in den Sphären muss man jetzt schauen, sonst droht der Kollaps und nichts ist teurer als der Abstieg in die verdammte Regionalliga.(5€ ins Phrasenschwein)
Auch ein Rühle oder Kammlott würden bei mir keine Begeisterungsstürme auslösen, da ich da keine absolute Verstärkung sehe.
Gerade hinten braucht es jetzt noch jemanden, der den Laden dicht hält und wenn sich dann vorne jemand von der Qualität eines Girth ergibt - gerne.
schwierig zu sagen, ob die zeit für experimente vorbei ist. wenn das geld nunmal nicht da ist für "sichere" verstärkungen a la girth, dann geh ich lieber all-in bei einem vereinslosen kurt (nicht finanziell, sondern als wette darauf, dass er entweder brutal durch die decke geht oder eben krachend scheitert), als mich z.b. nur auf einen "soliden" kammlott einzuschießen und sämtliches geld da zu lassen.
genau weil wir mit dem rücken zur wand stehen. wenn die kohle für eine eierlegende, scorende wollmilchsau wie girth nicht da ist (warten wir es ab), dann in der jetzigen situation lieber gambeln und auf jemand mit massig potential gehen. will mich auch gar nicht so auf kurt einschießen. glaube aber, dass er aufgrund der jetzigen situation einfach zu haben und über das schaufenster preußen münster dankbar wäre, sowie wahrscheinlich nichtmal 1-2 andere transfers finanziell blockieren würde.
aber mal abwarten was bei girth noch geht. oder auch nicht.
ps: savio nsereko spielt aktuell in der b-klasse münchen. ran da! ?
So wohltuend die Worte und das Mutmachen vom Trainer SH und dem neuen Mittelfeldspieler Loh ja sind, dürfen wir nicht die Tabellensituation vergessen. Da sind wir aufgrund der spielerischen Gesamtsituation sowie der Konkurrenten, die auch alles gegen einen Abstieg tun werden, in einer sehr sehr schwiergen Situation und dem Abstieg leider eher geweiht als alles andere. Nicht umsonst geht es bei uns nur noch um mögliche Verträge bis zum Ende der Saison. Und bei allen Hoffnungen: welcher Spieler tut sich eine Situation an, in der man mehr verlieren kann als alles andere? Ich fürchte, dass Qualitätsspieler/ Unterschiedspieler nicht bzw. nur zur Not hier bis zum Ende der Saison unterschreiben werden. Schade, schade, ist aber leider wohl so.
Die Osnasen lösen den Vertrag mit Alexander Riemann auf.
Laut Transfermarkt.de kann er beide Außenbahnen bespielen und auch Mittelstürmer.
Leider habe ich keine Ahnung über seine Leistungen oder sonstiges.
Durch die Flexibilität aber vllt ein spannender Mann
Dauerverletzt. Bloss nicht.
Laut Transfermarkt.de kann er beide Außenbahnen bespielen und auch Mittelstürmer.
Der hat in zwei Jahren drei Spiele gemacht.
Mein Arbeitskollege und Osna-Fan musste den erstmal googlen.
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband
Wenn ich etwas bei der Kaderplanung zu Sagen hätte (zum Glück habe ich das nicht), ich würde mal in Lautern durchschellen und fragen, ob sie Manfred Starke für die Rückserie wirklich brauchen...
Wenn ich etwas bei der Kaderplanung zu Sagen hätte (zum Glück habe ich das nicht), ich würde mal in Lautern durchschellen und fragen, ob sie Manfred Starke für die Rückserie wirklich brauchen...
Kenne da einen Trainer, der hat ihn mit zum FCK geholt und sicher verfolgt, dass er nach seinen Rauswurf da nur noch zweimal über 90 min ran durfte. ?
Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!
Das ist ja ein verrückter Zufall ?
Sag das doch mal dem Hans Schulte faustball@scpreussen-muenster.de
Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!
Oh, gute Idee
Der is also der Altbier Preuße von Osna? 😆
Cueto hatte eine ähnliche Vita.
ich werfe den namen nochmal rein: sinan kurt. aktuell vereinslos.
laut einigen gladbachern mit einem unfassbaren potential ausgestattet, das er aber dann im profibereich nicht wirklich abrufen konnte. was bei ihm aber wohl an mangelnder disziplin, bzw. kopfproblemen lag. wenn man den allerdings in die spur kriegt, hat man wahrscheinlich seinen offensiven "unterschiedsspieler" für die dritte liga.
ich würde es probieren. vielleicht.
Das in die Spur bekommen müsste dann aber rasend schnell gehen. Wir brauchen Spieler, die SOFORT weiterhelfen.
Mein Duisburger Arbeitskollege hat uns Enis Hajri empfohlen. Mentalitätsmonster, flexibel defensiv einsetzbar und Führungsspieler. Bei den MSV Fans hoch angesehen. Ist wohl der Verjüngung im Sommer zum Opfer gefallen
ich werfe den namen nochmal rein: sinan kurt. aktuell vereinslos.
laut einigen gladbachern mit einem unfassbaren potential ausgestattet, das er aber dann im profibereich nicht wirklich abrufen konnte. was bei ihm aber wohl an mangelnder disziplin, bzw. kopfproblemen lag. wenn man den allerdings in die spur kriegt, hat man wahrscheinlich seinen offensiven "unterschiedsspieler" für die dritte liga.
ich würde es probieren. vielleicht.
Das in die Spur bekommen müsste dann aber rasend schnell gehen. Wir brauchen Spieler, die SOFORT weiterhelfen.
Ebent. Daher wäre das Risiko zu groß.
Mein Duisburger Arbeitskollege hat uns Enis Hajri empfohlen. Mentalitätsmonster, flexibel defensiv einsetzbar und Führungsspieler. Bei den MSV Fans hoch angesehen. Ist wohl der Verjüngung im Sommer zum Opfer gefallen
Hält der sich überhaupt noch fit, bzw. will der noch weiter spielen? Ist ja seit Sommer raus und mit 36 Jahren schon im deutlich fortgeschrittenen Fussballalter. Wohl kein Spieler der uns sofort weiter helfen würde.
Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!