Forum

Wintertransfers 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wintertransfers 2019/20

446 Beiträge
60 Benutzer
17 Reactions
55.8 K Ansichten
Mattes75
(@mattes75)
Mitglied Registered

Du fragst ganz offen wo die Scouts des SCP vorher waren! Wenn du jetzt schreibst, dass du vom Verein garnicht wissen willst, ob sie da dran waren, dann verstehe ich deine Frage nicht. 
Und natürlich brauchen wir noch 1-2 neue Leute. Dieses „zur Not geht es auch ohne Neue“ von Hildmann beugt doch nur vor. Sollte es aus diversen Gründen noch dauern oder sogar garnicht mit irgendwelchen Wunschlösungen klappen. Es muss definitiv nachgebessert werden. Dass weiß  Hildmann und das weiß Metzelder. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

Veröffentlicht : 05/01/2020 1:14 am
Mattes75
(@mattes75)
Mitglied Registered

Laut Rheinischer Post soll Rühle ein Thema bei uns sein. Ohne weitere Infos dazu. Halte ich für ein ein wildes Gerücht. Welchen Sinn sollte das machen? 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

Veröffentlicht : 05/01/2020 12:02 pm
(@knipser)
Eminent Member

Man sollte alles versuchen einen Girth zu holen. Der garantiert dir die Tore, sofern er einigermaßen gefüttert wird. Bei einer 6 monatigen Leihe kann man vll ein gutes Gehalt zahlen, so dass er mindestens keine Einbußen hat. Aber er wird sich einen Drittligisten quasi aussuchen können Die Konkurrenz macht unten auch was. Aspach holt Morys und Viktoria evtl Sobiech. Das sind auch Kaliber. In Paderborn sind Hilßner und Dörfler auf dem Abstellgleis. Aus Bochum könnte man für hinten möglicherweise Maxim Leitsch ausleihen nach Verletzung um Spielpraxis zu garantieren 

Veröffentlicht : 05/01/2020 12:22 pm
since72
(@since72)
Estimable Member

@mattes75

Genau das habe ich befürchtet!

Hoffentlich nur ein Gerücht.

Veröffentlicht : 05/01/2020 1:43 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Honorable Member

Veröffentlicht von: @w-over

Es gibt lt. "scpreussen-muenster.de" vom 20.04.2018 den hauptamtlichen Chefscout K. Schulze-Marmeling mit P. Koopmann und T. Harink als Spielbeobachter und Unterstützer - also wären es 3, wenn dies noch aktuell sein sollte.

Wenn der kicker so etwas schreibt, darf man sich doch seine Gedanken machen, warum der SCP da nicht tätig wurde. Beim SCP tappt man schnell in eine Falle, weil der Verein eben sehr zurückhaltend ist in seiner Öffentlichkeitsarbeit und dies nur Spekulationen befeuert. Da wären wieder wieder beim Thema PR, Marketing usw. bei allem Verständnis für die Nichtpreisgabe von personalinternen Details. Wenigstens gibt es einen Schuth (pardon, aber das lag mir zum Schluss noch auf der Zunge) ...

Sorry, aber es ist unlauter den Verein Vorwürfe zu machen weil sich von deren Seite keiner bezüglich irgendeiner Personalie äußert. Es hat NICHTS mit PR, Marketing etc. zu tun wenn sich der Verein nicht dazu äußert wen man holen will, bzw. was man machen will. Im Gegenteil, ich wäre ziemlich sauer wenn der Verein zu jeder Personalie eine Wasserstandsmeldung abgeben würde. Einige haben hier Vorstellungen da kann man echt nur den Kopf schütteln. Und dem Verein da auch noch Vorwürfe zu machen ist echt albern! Ne ne Frechheit!

Bin nur aus Spaß hier!

Veröffentlicht : 05/01/2020 1:44 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Honorable Member

Veröffentlicht von: @yannick1906

Irgendetwas soll aber scheinbar im Sturm gemacht werden. Es gibt zwei Gerüchte über mögliche Zugänge bei denen es sich um Stürmer handelt. 

Entweder sieht Metze dort eine Schwachstelle und möchte nachlegen oder aber eine Verpflichtung von Girth ist machbar und er sieht in ihm einen Topspieler egal wie die Besetzung bisher ist,Girth hilft sofort!

Oder einer unserer Angreifer steht vor dem Absprung...wobei mir spontan keiner einfällt der dafür in Frage kommt

Vor kurzem stand in irgendeiner Sportzeitung aus Vietnam zu lesen das man dort Dadashov verpflichten möchte. Wurde hier zwar als unwahrscheinlich abgetan, aber vielleicht ist da ja doch etwas dran. Die Saison dort beginnt Ende Februar. Der SCP könnte so noch eine kleine Ablöse generieren, im Sommer wäre Dadashov ablösefrei.

Bin nur aus Spaß hier!

Veröffentlicht : 05/01/2020 1:47 pm
Keuner
(@keuner)
Honorable Member

Veröffentlicht von: @ovi

Irgendetwas soll aber scheinbar im Sturm gemacht werden. Es gibt zwei Gerüchte über mögliche Zugänge bei denen es sich um Stürmer handelt. 

Entweder sieht Metze dort eine Schwachstelle und möchte nachlegen oder aber eine Verpflichtung von Girth ist machbar und er sieht in ihm einen Topspieler egal wie die Besetzung bisher ist,Girth hilft sofort!

Oder einer unserer Angreifer steht vor dem Absprung...wobei mir spontan keiner einfällt der dafür in Frage kommt

Vor kurzem stand in irgendeiner Sportzeitung aus Vietnam zu lesen das man dort Dadashov verpflichten möchte. Wurde hier zwar als unwahrscheinlich abgetan, aber vielleicht ist da ja doch etwas dran. Die Saison dort beginnt Ende Februar. Der SCP könnte so noch eine kleine Ablöse generieren, im Sommer wäre Dadashov ablösefrei.

Wenn Malte den Dada durch Rühle ersetzt ist ihm nicht mehr zu helfen. 

Veröffentlicht : 05/01/2020 1:51 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Honorable Member

Veröffentlicht von: @mattes75

Laut Rheinischer Post soll Rühle ein Thema bei uns sein. Ohne weitere Infos dazu. Halte ich für ein ein wildes Gerücht. Welchen Sinn sollte das machen? 

Die Zeitung ist in ihrem Artikel aber wild am spekulieren. Da wimmelt es nur so von "soll, vielleicht, wohl, eventuell. Außerdem führen die im gleichen Atemzug noch die Spieler: Khalil Mohammad, Selim Gündüz, Ali Ibrahimaj,Oliver Steurer, Dennis Daube und Kevin Großkreutz an. Klar kann man so spekulieren, ist ja auch ziemlich simpel da diese Spieler in Krefeld nicht zum Zuge kamen und somit mit großer Wahrscheinlichkeit auf der Abschussliste stehen.

Rühle würde nur Sinn machen wenn auf Außen, oder in der Mitte wer weggeht und kein besserer zur Verfügung stehen würde. Dürfte nur ne geringe Leihgebühr kosten, insofern dann eine nachvollziehbare Option weil billig.

Bin nur aus Spaß hier!

Veröffentlicht : 05/01/2020 1:57 pm
(@berlinwestfale)
Active Member

Bitte nicht Rühle!

Veröffentlicht : 05/01/2020 2:09 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Famed Member

Dada hat alleine in der Hinrunde mehr Tore geschossen als Rühle in seinen vielen Jahren hier.
Das wäre wirklich ein fataler Fehler.

Es sei denn, man bekommt richtig viel Kohle. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

Veröffentlicht : 05/01/2020 2:28 pm
(@w-over)
Prominent Member

Es gibt lt. "scpreussen-muenster.de" vom 20.04.2018 den hauptamtlichen Chefscout K. Schulze-Marmeling mit P. Koopmann und T. Harink als Spielbeobachter und Unterstützer - also wären es 3, wenn dies noch aktuell sein sollte.

Wenn der kicker so etwas schreibt, darf man sich doch seine Gedanken machen, warum der SCP da nicht tätig wurde. Beim SCP tappt man schnell in eine Falle, weil der Verein eben sehr zurückhaltend ist in seiner Öffentlichkeitsarbeit und dies nur Spekulationen befeuert. Da wären wieder wieder beim Thema PR, Marketing usw. bei allem Verständnis für die Nichtpreisgabe von personalinternen Details. Wenigstens gibt es einen Schuth (pardon, aber das lag mir zum Schluss noch auf der Zunge) ...

Sorry, aber es ist unlauter den Verein Vorwürfe zu machen weil sich von deren Seite keiner bezüglich irgendeiner Personalie äußert. Es hat NICHTS mit PR, Marketing etc. zu tun wenn sich der Verein nicht dazu äußert wen man holen will, bzw. was man machen will. Im Gegenteil, ich wäre ziemlich sauer wenn der Verein zu jeder Personalie eine Wasserstandsmeldung abgeben würde. Einige haben hier Vorstellungen da kann man echt nur den Kopf schütteln. Und dem Verein da auch noch Vorwürfe zu machen ist echt albern! Ne ne Frechheit!

... man kann einem auch das Wort im Munde umdrehen und alles überinterpretieren. Das scheint ein beliebtes Spielchen zu sein.

Veröffentlicht : 05/01/2020 2:38 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Honorable Member

... man kann einem auch das Wort im Munde umdrehen und alles überinterpretieren. Das scheint ein beliebtes Spielchen zu sein.

Lies dir einfach mal deinen Käse durch den du hier hingepinnt hast!

Bin nur aus Spaß hier!

Veröffentlicht : 05/01/2020 3:49 pm
saturdaysbest
(@saturdaysbest)
Trusted Member

ich werfe den namen nochmal rein: sinan kurt. aktuell vereinslos.

laut einigen gladbachern mit einem unfassbaren potential ausgestattet, das er aber dann im profibereich nicht wirklich abrufen konnte. was bei ihm aber wohl an mangelnder disziplin, bzw. kopfproblemen lag. wenn man den allerdings in die spur kriegt, hat man wahrscheinlich seinen offensiven "unterschiedsspieler" für die dritte liga.

ich würde es probieren. vielleicht. 

Veröffentlicht : 05/01/2020 4:57 pm
(@malte)
Trusted Member

Die Zeit für Experimente wie Kurt ist vorbei, wir stehen leider mit dem Rücken zur Wand.

Was jetzt benötigt wird ist Qualität, ein Girth ist natürlich unwahrscheinlich, aber in den Sphären muss man jetzt schauen, sonst droht der Kollaps und nichts ist teurer als der Abstieg in die verdammte Regionalliga.(5€ ins Phrasenschwein)

Auch ein Rühle oder Kammlott würden bei mir keine Begeisterungsstürme auslösen, da ich da keine absolute Verstärkung sehe.

Gerade hinten braucht es jetzt noch jemanden, der den Laden dicht hält und wenn sich dann vorne jemand von der Qualität eines Girth ergibt - gerne.

Veröffentlicht : 05/01/2020 5:10 pm
Kleini reacted
ovi
 ovi
(@ovi)
Honorable Member

Ganz deiner Meinung!!

Erstmal den Laden dicht bekommen und alles andere ist Bonus.

Yep...... wie sagte schon Jupp Heynkes? : "Der Sturm gewinnt Spiele, die Abwehr Meisterschaften".

Bin nur aus Spaß hier!

Veröffentlicht : 05/01/2020 5:36 pm
Seite 10 / 30
Teilen: