Leute!
Eine winzige kleine Veränderung steht hier an: Aus ganz verschiedenen Gründen wird 100ProzentMeinSCP.de nicht mehr als Plattform für Preußen-Texte weitergeführt.
Ihr findet alle Texte rund um den SCP ab sofort und künftig unter neuem Namen und auf neuer Seite: www.preussenjournal.de
Zu den Gründen des Umzugs gehört unter anderem der deutlich knackigere Name, der nach außen hin leichter zu transportieren ist und der auch einfach etwas selbsterklärender ist als der bisherige Name, der eher aus "historischen" Gründen entstanden ist.
Wichtig für hier: Das Forum bleibt vorerst unverändert auf 100ProzentMeinSCP.de erhalten, hier ist dauerhaft auch kein Umzug geplant. Die Idee geht eher dahin, diese Seite künftig als Standalone-Lösung nur für das Forum zu erhalten.
Alle bisherigen Texte auf 100ProzentMeinSCP.de sind bereits auf preussenjournal.de umgezogen.
Also noch einmal 😉 ALLE Texte über den SCP gibt es ab sofort NUR noch auf preussenjournal.de. Diese neue Seite wird weiter ausgebaut und ergänzt, geht jetzt einfach schrittweise in Betrieb.
Bitte schaut gerne hinein, legt euch einen Bookmark ab und tragt die Nachricht in eure Familien, Freundeskreise, Unternehmen und wo immer ihr sonst noch unterwegs seid ...
Die zugehörigen Social-Media-Auftritte auf X oder Facebook erhalten in diesem Zuge ebenfalls neue Namen. Wisst ihr Bescheid 😎
Sind wir nicht mehr vorzeigbar? Standalone Rentner-Forum. Neues Stadion, 'neues Journal', und das alte Eisen wird ins Heim gesxhickt... Na, danke!
🫱🧓🧑🦯➡️🧑🦯➡️🧑🦯➡️🧑🦯➡️ ⛱️🧑🦽🧑🦽🧑🦽🧑🦽🧓🫲
Aber im Ernst, die neue Journal Startseite (mobil) sieht doch gut aus, auf das Wesentliche reduziert/konzentriert.
Echt gelungen Carsten. Respekt!
sieht sehr modern und übersichtlich aus.
viel Erfolg mit der neuen Seite
@european-patriot "neues Journal"? So hieß früher die Stadionzeitung unseres SC Preußen.
Also: Schön, dass Carsten diesen traditionsreichen Namen wieder erweckt hat.
Preussenundpussies.de wäre auch eine Möglichkeit gewesen, untergeordnete Nacktbilder-Sektion um den Traffic zu erhöhen.
apropos Klickzahlen, bemerkst du da einen signifikanten Anstieg seit dem Aufstieg? Auch beim Podcast?
Preussenundpussies.de wäre auch eine Möglichkeit gewesen, untergeordnete Nacktbilder-Sektion um den Traffic zu erhöhen.
Auch das wäre von unserem Dortmunder abgefeiert worden. Hauptsache Neu. 😂
Sieht sehr gut aus die neue Seite!
Wäre es eine Option, einen Reiter für das Forum noch zu erstellen, der auf die Seite hier führt? Dann wären Forum und Blog weiterhin verbunden und (neue) Leser des Blogs finden bei Interesse weiterhin auch den Weg ins Forum. Oder dass unter einem Artikel ein Hinweis aufs Forum mit Link ist. Nach dem Motto "hier über dieses Thema im Forum diskutieren" oder so. Nur so ne Idee.
Und er benutzt nicht als Anführungszeichen, die Du wissentlich übersehen hast 😉
Ob jetzt schon jemand schreibt, was den wohl 'Wir' bedeutet...
.
Kleini, wir warten auf deinen Kommentar.
Der Kleini war der Erste, der Carsten dafür ein "like" geschickt hat. Das dürfte reichen.
Wäre es eine Option, einen Reiter für das Forum noch zu erstellen, der auf die Seite hier führt? Dann wären Forum und Blog weiterhin verbunden und (neue) Leser des Blogs finden bei Interesse weiterhin auch den Weg ins Forum. Oder dass unter einem Artikel ein Hinweis aufs Forum mit Link ist. Nach dem Motto "hier über dieses Thema im Forum diskutieren" oder so. Nur so ne Idee.
Ist erledigt. Wäre aber sowieso noch erschienen 😀 Bin ja weiter bei der Arbeit.
Die neue Seite sieht gut aus, aber ich muss sagen, sehe es für mich eher leider als Nachteil...
Denn wenn ich täglich hier im Forum bin, dann sehe ich dann auch die Artikel, also eine Seite 2 positive Aspekte. Nur so muss ich nun auf eine weitere Seite, also für mich als Leser ist es ein deutlicher Mehraufwand...
Kann man vllt. sonst hier einen link irgendwo einbauen, so das man mit einem Klick auf die Seite kommt? (Falls es den nicht schon gibt und ich nur über sehen habe)