Westfälischer Fußballverband bricht Saison 2020/2021 ab
Der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) hat erwartungsgemäß beschlossen, die laufende Saison 2020/2021 nicht wieder aufzunehmen, sondern abzubrechen und damit auch zu annulieren. Es wird daher weder Auf- noch Absteiger geben.
https://www.100prozentmeinscp.de/westfaelischer-fussballverband-bricht-saison-2020-2021-ab/
Demnach wohl doch noch nicht 100%ig mit dem DFB-Pokal ?
Und die U19/Bundesliga ?
Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !
Demnach wohl doch noch nicht 100%ig mit dem DFB-Pokal ?
Im Gegenteil:
Pöh.... Im Videotext (ja, sowas gibts auch noch 🤣 ) stand gestern ebenfalls, dass über die endgültige Teilnahme-Regelung am DFB-Pokal noch abschließend gesprochen werden müßte ! 😇
Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !
Es gibt noch Videotext? 😯
Es gibt sogar eine APP Teletext/Videotext.
Wer also den Videotext auf dem Handy lesen will.....
Jau ARD Text App nutze ich tatsächlich täglich
Ist meines Erachtens auch die einzige vernünftige Lösung, der Abbruch und die Annullierung. Alles auf den Neustart im August/September. Ich würde tatsächlich die Saison in den Amateurliegen (von Kreisliga bis Oberliga/Regionalliga) frühestens wieder Mitte September beginnen und dann 3 oder 4 englische Wochen einstreuen. Bis Juli/August dürfte die sogenannte "Herdenimmunität" durch Impfungen und durch die Genesenen erreicht sein und man müsste auch erst nach den Sommerferien Mitte August mit der Vorbereitung beginnen.
Don`t worry, be happy!