Henok war Freitag auch im Fanshop, wollte eigentlich vorbeischlendern und wurde dann aber direkt "verhaftet". Er war für zwei Tage in MS und hat sich mit seinen ehemaligen Mitspielern getroffen.
Spricht auch für das gute Klima in der Truppe.
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband
Koby plaudert etwas aus dem Nähkästchen. Es waren also tatsächlich nicht nur einige Fans wie ich, sondern auch Peter Niemeyer, der zumindest den Kontakt herstellte, sich aber letztendlich gegen ein Angebot/Transfer zum SCP entschied.
Bei mir waren es auch eher Nostalgie und die Erinnerung an seine Traumtore, die den Wunsch nach einer erneuten Anstellung Kobylanskis weckten. In Mannheim mag er beweisen, dass er gewisse Qualitäten in einen Drittliga-Kader einbringt, aber für einen Verein, der um den Aufstieg in die 2. Bundesliga spielt, ist es definitiv zu wenig.
Demzufolge auch nächstes Jahr keine Option, wenn wir einen Kader für den Kampf um einen direkten Wiederuafstieg planen muessten.
@european-patriot Den letzten Absatz verstehe ich nicht. Wir sind voll bei der Musik dabei, es stehen noch reichlich Spiele vor der Tür und waren eigentlich nur in Hamburg klar unterlegen.