……unser Ticket-Dienstleister? Urlaub?
Wann kann ich die KSC Tickets kaufen?
Ist in der Tat schon ein bisschen merkwürdig und unverständlich 🤔
Ist doch inzwischen normal geworden, das es grad mal ne Woche vorher Tickets gibt... Muss man nicht verstehen und sehr Fan-Unfreundlich!
Gut, Auswärts ist die Wahrscheinlichkeit hoch das es nicht sofort ausverkauft ist, aber wie soll man da planen..
Vielleicht hat es länger gedauert, das mit den Sonderzugtickets zu verarbeiten o.ä. Man kann mittlerweile Tickets erwerben, allerdings (bislang zumindest) ohne eine hübsche Stadiongrafik mit einer Übersicht der Plätze.
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/scpreussen/de/tickets/channel/shop/areaplan/venue/event/586887
Vielleicht hat es länger gedauert, das mit den Sonderzugtickets zu verarbeiten o.ä. Man kann mittlerweile Tickets erwerben, allerdings (bislang zumindest) ohne eine hübsche Stadiongrafik mit einer Übersicht der Plätze.
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/scpreussen/de/tickets/channel/shop/areaplan/venue/event/586887
Stehplatz Block NO, die Grafik kann auf der Seite des KSC eingesehen werden.
... der Spieltags-Fred 😢 🤔 🤐
Ermäßigte Karten sind nicht erhältlich, scheiss KSC
Laut SCP gab es welche, die sind aber alle bei den Sonderzugfahrern. Andererseits: sollte es nicht immer, also bei jedem Liga-Ticket, die Möglichkeit auf Ermäßigung geben?
... Ovid Hajou? Unser Ex Spieler ist jetzt Co Trainer der deutschen U21 Nationalmannschaft.
... Pellegrino Matarazzo? Unser Ex Spieler wurde als Trainer der TSG Hoffenheim entlassen
Da sollte Osnabrück schnell bei Antwerpen zuschlagen, sonst ist er in Hoffenheim.
🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
... der FC St. Pauli mit seinem Social Media Auftritt? Verlässt nach der US-Wahl die "Hass-Maschine" Twitter. Würde mich freuen, wenn viele andere (nicht nur Vereine) diesen Schritt mitgehen.
... der FC St. Pauli mit seinem Social Media Auftritt? Verlässt nach der US-Wahl die "Hass-Maschine" Twitter. Würde mich freuen, wenn viele andere (nicht nur Vereine) diesen Schritt mitgehen.
Man überlässt einerseits das Feld den ganzen Spinnern. Andererseits ist das wohl ein Kampf gegen Windmühlen. Am besten den kompletten Scheiß abschalten.
Ist natürlich nicht sonderlich demokratisch, sich aufgrund anderer Meinungen, sich aus dem Diskurs einfach zurückzuziehen. Entweder hat man gute Argumente und Fakten und hält dagegen, oder man verpisst sich halt ...