Was machen eigentlich … ?
Von den Ex-Preußen ragt Nicolai Remberg in der Bundesliga natürlich heraus. Aber neben „Rambo“ gibt es viele andere Ex-Preußen, die für andere Klubs aktiv sein. Von Benjamin Böckle bis Robin Ziegele reicht die Reihe der früheren Adlerträger. Was machen denn die ganzen Jungs so? Hin und wieder ist Zeit für einen Überblick – so wie jetzt und wie immer ohne Anspruch auf Vollständigkeit …
https://preussenjournal.de/ehemalige-preussen/was-machen-eigentlich/
Was machen eigentlich … ?
Von den Ex-Preußen ragt Nicolai Remberg in der Bundesliga natürlich heraus. Aber neben „Rambo“ gibt es viele andere Ex-Preußen, die für andere Klubs aktiv sein. Von Benjamin Böckle bis Robin Ziegele reicht die Reihe der früheren Adlerträger. Was machen denn die ganzen Jungs so? Hin und wieder ist Zeit für einen Überblick – so wie jetzt und wie immer ohne Anspruch auf Vollständigkeit …
https://preussenjournal.de/ehemalige-preussen/was-machen-eigentlich/
Sehr interessant. Danke!
@otte aber einer wurde vergessen. Der spielt mittlerweile sogar International und sein Aufstieg ist noch kometenhafter wie der von Rambo!! Na wer wurde vergessen?
Gar nicht vergessen. Tobias Rühle spielt doch in Illertissen international
Du meinst wohl Henok .
Stimmt natürlich, Henok.
Julian Niehues, ehemaliger Jugendspieler des SCP, ist jetzt in Heidenheim, kuriert dort seinen Kreuzbandriss aus und wird dann hoffentlich Einsatzzeiten in der Bundesliga bekommen. Passt auch irgendwie in die Rubrik. Ich hatte keine Vollständigkeit erwartet, dafür kamen und gingen einfach zu viele Spieler.
Aber das Lesen vieler anderer Namen, die ich schon fast vergessen hatte und keine Ahnung gehabt hätte, wo sie heute spielen, fand ich sehr interessant. Ganz schöne Fleißarbeit mit viel Hintergrundwissen.
Es sollte Carstens arbeit nicht schmälern. Und ja, natürlich meine ich Henok
Henok ist ja leider momentan und wohl noch recht lange verletzungsbedingt raus.
Leider ein kicker+ Artikel, den ich nicht lesen kann...
Warschewski: "Ich fühle mich jetzt bereit für Deutschland" - kicker
Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!
Leider ein kicker+ Artikel, den ich nicht lesen kann...
Warschewski: "Ich fühle mich jetzt bereit für Deutschland" - kicker
Jo, hatte ich auch gesehen. Hat hier jemand Kicker+ und kann das zusammen fassen?
Matthew Taylor - Fußballgott!
Kopf hoch, Marcel Hoffmeier ✊🏼
Hoffi hat momentan auch eine Pechsträhne. Erinnert mich irgendwie an Kok.
Gegen Bremen als linker Schienenspieler gespielt (laut kicker)? Ist das richtig?
Gegen Bremen als linker Schienenspieler gespielt (laut kicker)? Ist das richtig?
WN:
gegen den SV Werder Bremen. Der 25-Jährige mit Vergangenheit bei Preußen Münster (2019 bis 2022) ersetzte auf der linken Seite den angeschlagenen Aaron Zehnter und hatte großen Anteil am Ausscheiden. Nach einer halben Stunde unterlief ihm ein kapitaler Fehlpass auf Marvin Ducksch, den der ehemalige Paderborner zum 1:0-Siegtor für den Bundesligisten nutzte.
Und eine Rote Karte hat er sich auch eingefangen