Forum

Was macht eigentlic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Was macht eigentlich...?

2,565 Beiträge
129 Benutzer
653 Reactions
293.6 K Ansichten
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 2116
Noble Member
 

Shaibou Oubeyapwa heute mit seinem ersten Tor für die Sporfreunde aus Siegen, aber mit dem 1:1 auf Platz 6 zurück gefallen.

 
Veröffentlicht : 13/10/2024 6:18 pm
(@spasski)
Beiträge: 219
Reputable Member
 

Bild  meldet den viel zu frühen Tod unseres Stürmers in den 70ern, Edmund "Eppi" Kaczor. R.I.P Eppi , ich hab dich immer sehr gerne spielen sehen!!

 
Veröffentlicht : 15/10/2024 7:10 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10792
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @spasski

Bild  meldet den viel zu frühen Tod unseres Stürmers in den 70ern, Edmund "Eppi" Kaczor. R.I.P Eppi , ich hab dich immer sehr gerne spielen sehen!!

Oh Mist. Er war einer der Helden meiner Kindheit. Ruhe in Frieden, Eppi.

 

 
Veröffentlicht : 15/10/2024 7:23 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 3035
Famed Member
 

R.I.P. Eppi und mein Beileid an die Familie. 😢🖤

 
Veröffentlicht : 15/10/2024 10:27 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 991
Noble Member
 

R.I.P Eppi Kazor

Warst ein guter 

 
Veröffentlicht : 15/10/2024 11:38 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 991
Noble Member
 

Osman Altigan?

Stürmt jetzt für den Greifswalder FC Rl NO

 
Veröffentlicht : 15/10/2024 11:42 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 2059
Noble Member
 

R.I.P. Eppi.... einer (meiner) der "Kultfiguren" der 70iger !

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 16/10/2024 7:57 am
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 975
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @carri-on

R.I.P. Eppi.... einer (meiner) der "Kultfiguren" der 70iger !

Jepp!

War auch einer meiner Lieblingsspieler.....war auch der erste Spieler was aber wohl eher an der Haarpracht lag, wodurch i

 

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 16/10/2024 10:39 am
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 975
Noble Member
 

Scheixx kleine Tasten....

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 16/10/2024 10:41 am
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 687
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @spasski

Bild  meldet den viel zu frühen Tod unseres Stürmers in den 70ern, Edmund "Eppi" Kaczor. R.I.P Eppi , ich hab dich immer sehr gerne spielen sehen!!

 

Ich erinnere mich gerne an ihn. Tolle „Schlachten“ geschlagen damals in der 2. Bundesliga, häufig volles Stadion, besonders freitags unter Flutlicht, und Eppi Kaczor war Bestandteil dieser tollen Truppe. 

Er kam damals von Bayern München zu Preußen, hatte bei denen zwar keinen Einsatz in der Liga, spielte aber einmal im Europapokal der Landesmeister, (in etwa vergleichbar mit der Champions-Liga), beim 3:1 gegen Jeunesse Esch. 

(Ich hab mal nachgeschaut: Da stand damals keine Bayern B-Elf auf dem Platz, sondern alle Größen wie Maier, Beckenbauer, Roth, Schuster und Rummenigge spielten, und Eppi mittendrin.) 

 

 
Veröffentlicht : 16/10/2024 11:16 am
(@spasski)
Beiträge: 219
Reputable Member
 

Eppi Kaczor konnte Haken schlagen, da wäre jeder Hase blass und neidisch geworden. Wer (von uns Älteren) erinnert sich nicht an das legendäre Flutlichtspiel gegen den BVB 1976( die erste Mannschaft, nicht die Zweite) mit dem grandiosen 4:1. Auch die damalige Defensive mit Rolf Grünther, Kalla Krekeler und Günter Karbowiak würde ich mir auch heute bei uns Wünschen. Entweder scheiterten die gegnerischen Stürmer an dieser " Wand" oder sie lagen!!

 
Veröffentlicht : 16/10/2024 11:26 am
otte and Kleini reacted
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 2009
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Am gestrigen Sonntag war ich, wie bei jedem Heimspiel, als Stadionsprecher bei meinem Heimatverein Borghorster FC in der Bezirksliga am Platz. Mein BFC sollte gegen die Münsteraner aus St. Mauritz antreten. In deren Reihen ist ein gewisser Benny Siegert, seinerzeit im Preußenstadion auch als Breakdancer aktiv gewesen, mit nunmehr 43 Jahren immer noch sportlich am Ball. 

Leider fehlte Benny aber bei diesem Spiel, weil er am Dienstag der letzten Woche im Spiel gegen Greven 09 in der 95. Minute mit einer roten Karte vom Platz gestellt wurde. Schade, ich hätte Benny gerne noch beim zocken zugesehen.

Aber vielleicht ergibt sich noch eine Möglichkeit im Heimspiel dafür. Das Spiel gestern wurde nach rund 15 Minuten abgebrochen, weil ein Spieler aus St. Mauritz so unglücklich mit einem Akteur vom BFC zusammen geprallt war, dass er seine Zunge verschluckt hatte und bewusstlos liegen blieb. Zum Glück erkannten seine Mitspieler die Situation sehr schnell und holten die Zunge aus seinem Rachen wieder heraus. Der Spieler selbst war wohl schon blau angelaufen. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus in Borghorst gebracht, wo dort zudem eine Gehirnerschütterung festgestellt worden ist. Später am Abend bekamen wir in der WhatsApp-Gruppe der Stadionsprecher aber die gute Nachricht, dass es dem Spieler deutlich besser ging. 

War heute ein Bericht in der Lokalzeit Münsterland dazu...

 

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 16/10/2024 9:48 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 3035
Famed Member
 

Nicht nur dort, auch in der Aktuellen Stunde und gerade auch in den Spätnachrichten beim WDR. 

 
Veröffentlicht : 16/10/2024 10:06 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 991
Noble Member
 

@Spasski: Hast in deiner legendären Aufzählung noch H.W.Fuchs vergessen . Mit B.Möhlmann Ede Wolf Ranko Petkovic Helmuth Balke hatten wir schon eine geile Elf Nicht zu vergessen der dicke Linders. Träum 😪 

 
Veröffentlicht : 17/10/2024 3:37 pm
Kleini reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10792
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @szenekenna

@Spasski: Hast in deiner legendären Aufzählung noch H.W.Fuchs vergessen . Mit B.Möhlmann Ede Wolf Ranko Petkovic Helmuth Balke hatten wir schon eine geile Elf Nicht zu vergessen der dicke Linders. Träum 😪 

Die Helden meiner Kindheit. Hatte die Poster an der Wand. Oder die legendären Mannschaftsfotos im Postkartenformat. 

 

 
Veröffentlicht : 17/10/2024 6:02 pm
Seite 171 / 171
Teilen: