Forum

Was macht eigentlic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Was macht eigentlich...?

2,565 Beiträge
129 Benutzer
653 Reactions
293.7 K Ansichten
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2662
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @eagle-rider

... Kevin Rodrigues Pires?

Ist zusammen mit fünf anderen Spielern beim größenwahnsinnigen Eintracht Hohkeppel rausgeflogen, die als Aufsteiger ohne Stadion diese Saison auf dem drittletzten Platz immer noch den Aufstieg anpeilen 😀

Sind denn nur noch Chaosclubs in der Regio West? Auch Türkspor DO hat momentan kein Stadion zur Verfügung und ķann sein Heimspiel gegen Fortuna Köln nicht austragen. Das Spiel wurde am grünen Tisch 2:0 für Köln gewertet. Wie Hohkeppel wurde auch schon früh in der Saison der Trainer rausgeschmissen. 

 

 
Veröffentlicht : 04/10/2024 5:00 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1229
Noble Member
 

Dazu dann noch Uerdingen, wo man quasi stündlich mit einer Insolvenz rechnen kann. Die wievielte wäre das dann im letzten Jahrzehnt?

 
Veröffentlicht : 04/10/2024 5:08 pm
(@olli23)
Beiträge: 480
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @eagle-rider

... Kevin Rodrigues Pires?

Ist zusammen mit fünf anderen Spielern beim größenwahnsinnigen Eintracht Hohkeppel rausgeflogen, die als Aufsteiger ohne Stadion diese Saison auf dem drittletzten Platz immer noch den Aufstieg anpeilen 😀

Und sie wollen kurzfristig neue Spieler vorstellen. 

 

 
Veröffentlicht : 04/10/2024 5:11 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10792
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @olli23

Veröffentlicht von: @eagle-rider

... Kevin Rodrigues Pires?

Ist zusammen mit fünf anderen Spielern beim größenwahnsinnigen Eintracht Hohkeppel rausgeflogen, die als Aufsteiger ohne Stadion diese Saison auf dem drittletzten Platz immer noch den Aufstieg anpeilen 😀

Und sie wollen kurzfristig neue Spieler vorstellen. 

 

Von denen dann erwartet wird, dass sie als bisher vertragslose Spieler dann sofort die Mannschaft verstärken? Schiet auf Eingespieltes Team. 🤣 

Solchen Clubs kann man nur alles Schlechte gönnen. Gut, dass wir uns nicht mehr mit sowas herum schlagen müssen. 

 

 
Veröffentlicht : 04/10/2024 7:48 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 2059
Noble Member
 

Unglaublich das alles 🙄 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 05/10/2024 12:07 pm
(@olli23)
Beiträge: 480
Honorable Member
 

Wenn wir schon in der Regio sind, beim KFC läuft es auch wieder Richtung Insolvenz 😉 

 
Veröffentlicht : 05/10/2024 12:44 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 3035
Famed Member
 

Am gestrigen Sonntag war ich, wie bei jedem Heimspiel, als Stadionsprecher bei meinem Heimatverein Borghorster FC in der Bezirksliga am Platz. Mein BFC sollte gegen die Münsteraner aus St. Mauritz antreten. In deren Reihen ist ein gewisser Benny Siegert, seinerzeit im Preußenstadion auch als Breakdancer aktiv gewesen, mit nunmehr 43 Jahren immer noch sportlich am Ball. 

Leider fehlte Benny aber bei diesem Spiel, weil er am Dienstag der letzten Woche im Spiel gegen Greven 09 in der 95. Minute mit einer roten Karte vom Platz gestellt wurde. Schade, ich hätte Benny gerne noch beim zocken zugesehen.

Aber vielleicht ergibt sich noch eine Möglichkeit im Heimspiel dafür. Das Spiel gestern wurde nach rund 15 Minuten abgebrochen, weil ein Spieler aus St. Mauritz so unglücklich mit einem Akteur vom BFC zusammen geprallt war, dass er seine Zunge verschluckt hatte und bewusstlos liegen blieb. Zum Glück erkannten seine Mitspieler die Situation sehr schnell und holten die Zunge aus seinem Rachen wieder heraus. Der Spieler selbst war wohl schon blau angelaufen. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus in Borghorst gebracht, wo dort zudem eine Gehirnerschütterung festgestellt worden ist. Später am Abend bekamen wir in der WhatsApp-Gruppe der Stadionsprecher aber die gute Nachricht, dass es dem Spieler deutlich besser ging. 

 
Veröffentlicht : 07/10/2024 7:54 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2669
Estimable Member
 

Super reagiert 👍🏼 Dem Spieler und Benny Siegert alles Gute!

Benjamin Siegert wird für Preußen Münster zum Fotomodel

 
Veröffentlicht : 07/10/2024 12:34 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10792
Illustrious Member
 

@steinfurterscp06 richtig reagiert. Es ist auch nachvollziehbar, dass das Spiel dann abgebrochen wurde. Nach solch einer Sache hat keiner mehr Lust auf Weiterspielen.

 
Veröffentlicht : 07/10/2024 6:28 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 2040
Famed Member
 

Kloppo? Geht zu Red Bull, um deren Wettbewerbsverzerrung zu koordinieren. 

Die intelligenten Gläubigen an das noch Existierende Gute im Fussball hat er längst verloren, nun auch die dummen. 

 
Veröffentlicht : 09/10/2024 7:32 pm
Eagle-Rider, Mike Red, mungo and 1 people reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2669
Estimable Member
 

Den Todesstern kann man bekanntlich nur von innen zerstören 

 
Veröffentlicht : 09/10/2024 7:47 pm
Tribun06 reacted
(@tribun06)
Beiträge: 498
Honorable Member
 

Um dann irgendwann sagen zu können...

Der Todesstern? Der is kapott!!

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 09/10/2024 8:00 pm
(@steveradler)
Beiträge: 46
Trusted Member
 

@wow 

Kloppo ist, war und bleibt ein Blender.

Macht einen auf Kumpeltyp, setzt sich ne Pöhler-Kappe auf und die Doofmunder liegen ihm zu Füßen und machen seine Taschen voll.

 
Veröffentlicht : 10/10/2024 7:57 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10792
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @steveradler

@wow 

Kloppo ist, war und bleibt ein Blender.

Macht einen auf Kumpeltyp, setzt sich ne Pöhler-Kappe auf und die Doofmunder liegen ihm zu Füßen und machen seine Taschen voll.

Ich find die gottgleiche Huldigung von "unserem Kloppo" bei den Dortmundern genauso peinlich wie jetzt deren Geheule. Meinen die denn, dass ein Ex-Trainer, so erfolgreich seine Jahre in DO auch waren, seinen weiteren beruflichen Weg mit deren Vorlieben abstimmt? 😂 Ob der jetzt wegen der sportlichen Herausforderung oder der Knete zu den Dosen geht - es ist allein Klopp' s Entscheidung. 

 

 
Veröffentlicht : 10/10/2024 3:37 pm
Ich1906 reacted
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 2009
Famed Member
 

@kleini es geht nicht darum, dass er einen neuen Verein hat. Bei Liverpool hat sich keiner aufgeregt. Es geht aber um seine Aussagen, von wegen die Konkurrenz hat so viel mehr Kohle und das wäre nix für ihn. Dazu steht der Deal wohl schon seit 2 Jahren. Von daher war das ganze, ich habe keine Energie mehr, wohl eher nen Schwindel. Er hat sich damit unglaubwürdig gemacht.

Ich weiß, dass sich in diesem Forum sehr viel über den BVB lustig gemacht wird, kann die Fans in diesem Fall sehr gut verstehen. Sehe es da ähnlich und finde es nicht schön

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 10/10/2024 8:06 pm
Eagle-Rider and Fredoman reacted
Seite 169 / 171
Teilen: