Forum

Was macht eigentlic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Was macht eigentlich...?

2,565 Beiträge
129 Benutzer
653 Reactions
293.7 K Ansichten
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 2148
Famed Member
 

Der hatte keine Geräusche, man wollte ihn nicht mehr, obwohl er Vertrag hatte. Ganz im Gegenteil, er hat ja sogar klaglos in der zweiten geflemmt.

Läuft dich jetzt ähnlich mit Thomas Kok. 

 
Veröffentlicht : 27/09/2024 6:25 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3188
Famed Member
 

Kara hat seinen Vertrag in der Westfalenliga ausgesessen obwohl er locker einen guten Regionalligisten hätte finden können plus Ablösung.

ausserdem war in jeder teaminternen Auseinandersetzung interessanterweise einer der Beteiligten immer Kara. Da kannst du davon ausgehen dass er teamintern seinen Status bei Fans und Vereinsführung raushängen lassen hat.

Für mich gehört er absolut nicht auf die Ebene von Maxi oder Samson

 
Veröffentlicht : 27/09/2024 6:44 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10792
Illustrious Member
 

@dike77 ich bin bezüglich Memo auch eher auf deiner Seite. Wie gesagt, ja wegen seiner Anzahl der Spiele, wenn da nicht, wie von dir beschrieben, das große Aber gewesen wäre.

 
Veröffentlicht : 28/09/2024 12:29 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2663
Honorable Member
 

Aber, aber... Papperlapapp. Meh-met Ka-ra Fussball-Gott 😁😝

 
Veröffentlicht : 28/09/2024 9:17 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2540
Famed Member
 

Der letzte Dreijahresvertrag war in seinem Alter nicht die beste Entscheidung und wurde wohl auch nicht stark leistungsbezogen geschlossen. So kam es, dass Kara lieber in der Zwoten spielte, als zu einem höherklassigen Verein zu wechseln. Kann ich ihm nicht verübeln, zumal er sich in der Zwoten schon reingehängt hat. Den Vertrag hat er daher aus meiner Sicht nicht ausgesessen, war sogar bei den Stadtmeisterschaften noch zu bewundern und mit vollem Einsatz dabei. Unser Fußballgott hatte einen besseren Abgang verdient ...

 
Veröffentlicht : 28/09/2024 12:48 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2587
Famed Member
 

Kara hatte Stress mit Schmidt und Piossek. Das kan ich nachvollziehen.
Ansonsten hat er sich nix zu Schulden kommen lassen.

Für mich einer der ganz Großen bei Preußen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 28/09/2024 1:54 pm
Eagle-Rider, SCP-Freddy, eagle72 and 2 people reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3188
Famed Member
 

Ja, der Schmidt der dann langjähriger Kapitän in Kiel wurde und als Leistungsträger nur knapp in der Relegation gescheitert ist.

Aber da Kara deutlich mehr in der Mappe stehen hat und immer und überall zum Kapitän ernannt wurde, muss man davon ausgehen dass die Kara/Schmidt Auseinandersetzung auch total alleinig die Schuld von Schmidt war. Und den anderen Spielern…

die Rückholaktion von Kara war eine der sportlich beschissensten Entscheidungen, die in den damaligen Drittligajahren getroffen wurde. Wieviel uns das Gesamtpaket finanziell gekostet hat ist noch eine andere Geschichte. Aber den finanziellen Mist von Bäumer und MDA mussten ja dann andere ausbaden. Aber hey Dreierpack gegen Osna Blabla

 
Veröffentlicht : 28/09/2024 5:59 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 830
Prominent Member
 

Ich hatte mir - wie schon mal hier berichtet - 2023 Autogramme der Ex-Preussen Kara und Öztürk geholt, als sie als Trainer mit dem Werner SC und dem VFL Kamen im Aufstiegskampf zur Landesliga im Spitzenspiel aufeinandertrafen.
Beide sehr nett und nahmen sich kurz Zeit für Autogramme und SmallTalk. Keine Arroganz oder sonst was. So schlimm kann Mehmet Kara wohl nicht sein.

Das mag zwar nur eine Momentaufnahme gewesen sein, aber da gibt es sixher ganz andere Reaktionen bei Autogramm- oder heutzutage Selfiebitten.

 
Veröffentlicht : 28/09/2024 6:11 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2587
Famed Member
 

Mehmet Kara Fussballgott!

Was konnte der bei den Fans sehr beliebte Kara dafür, wenn so Vögel wie Piossek damit nicht klar kamen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 29/09/2024 11:56 am
SCP-Freddy and Fredoman reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10792
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Mehmet Kara Fussballgott!

Was konnte der bei den Fans sehr beliebte Kara dafür, wenn so Vögel wie Piossek damit nicht klar kamen.

Wahre Worte. Gerade Piossek, der Söldner. 

 

 
Veröffentlicht : 29/09/2024 12:58 pm
(@spasski)
Beiträge: 219
Reputable Member
 

D.Steczyk im Spiel bei Arm. Blödefeld kurz nach seiner Einwechslung in der 2.Halbzeit schwer verletzt und musste mit der Trage vom Platz gebracht werden. Alles Gute und schnelle Genesung!!

 
Veröffentlicht : 29/09/2024 9:27 pm
Eagle-Rider and Mike Red reacted
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 687
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @spasski

D.Steczyk im Spiel bei Arm. Blödefeld kurz nach seiner Einwechslung in der 2.Halbzeit schwer verletzt und musste mit der Trage vom Platz gebracht werden. Alles Gute und schnelle Genesung!!

Scheint laut Westfalenblatt von heute einigermassen glimpflich ausgegangen zu sein: 

 

Bielefeld

Es hat ganz böse ausgesehen, ist aber glimpflich ausgegangen: Dominik Steczyk vom SC Verl hat sich am Sonntagabend im OWL-Duell bei Arminia Bielefeld nach einem Zusammenprall mit DSC-Torhüter Jonas Kersken nicht schwer verletzt. ….“

 

Sehr schöne Nachricht. 👍 

 

 
Veröffentlicht : 04/10/2024 5:42 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3188
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Mehmet Kara Fussballgott!

Was konnte der bei den Fans sehr beliebte Kara dafür, wenn so Vögel wie Piossek damit nicht klar kamen.

ja und der Vogel dem Kara ein blaues Auge verpasst hat, war später Kapitän in Kiel…schon geschrieben. Während in Münster mit zerstrittenen Truppen viel Geld verbrannt wurde.

Der Persilschein für Kara ist wirklich legendär.

 

 
Veröffentlicht : 04/10/2024 2:35 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10792
Illustrious Member
 

@dike77 mit dem was du sagst zeigt sich mal wieder wie wichtig bei der Teamzusammenstellung die Charaktere sind, welche Fehler damals gemacht wurden und wie vorbildlich dagegen unter Niemeyer gearbeitet wurde. Wir hatten damals tolle Einzelspieler (Schmidt, Taylor, Kara, Bischoff, Nazaraov etc) aber das war kein Team. Mit Grausen denke ich an Spiele, wo die eine Diva die andere ignorierte.

 
Veröffentlicht : 04/10/2024 3:41 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1229
Noble Member
 

... Kevin Rodrigues Pires?

Ist zusammen mit fünf anderen Spielern beim größenwahnsinnigen Eintracht Hohkeppel rausgeflogen, die als Aufsteiger ohne Stadion diese Saison auf dem drittletzten Platz immer noch den Aufstieg anpeilen 😀

 
Veröffentlicht : 04/10/2024 4:41 pm
Seite 168 / 171
Teilen: